BW7-Logo BG
Sexybodensee
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lory in Singen

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 194
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    172
    Erhielt 836 Danke für 322 Beiträge

Lory in Singen

Ich war gestern geil und deshalb hatte ich bei Ladies.de geschaut wer aktuell so verfügbar bist.

Bin dann bei Lory hängengeblieben:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-12381250

https://archive.ph/46MbV

Kommunikation und Terminvereinbarung per WhatsApp war unkompliziert und offenbar macht sie das selbst weshalb ich mich auch entscheiden habe sie zu besuchen. Location ist direkt zentral und diskret (normale Wohnung) in Singen Nähe Bahnhof.

Optik ist wie auf den Bildern ich würde sogar sagen sie ist live noch hübscher. Im Gegensatz zu vielen Damen war sie auch sehr gepflegt und hatte ein ansprechendes Makeup. Leider habe ich aufgrund dessen direkt eine Stunde (150460) gebucht war leider ein Fehler war aber dazu gleich mehr.
    Die Wohnung war aufgrund des Wetters extrem warm und direkt nachdem wir auf dem Bett gelandet waren ging die Nachfrage nach Extras los (ZK, schönes Blasen etc. sollten jeweils 50 € Extra kosten). Eigentlich hätte ich an der Stelle bereits abbrechen sollen aber aufgrund der Optik lehnte ich die Extras ab und bat sie zum Lecken.
    Dabei war sie schon ziemlich gelangweilt und ich hatte nicht den Eindruck das Ihr das irgendwelchen Spass machte obwohl sie feucht wurde dabei.
    Sie wollte dann schnell zum Blasen übergehen was ganz okay war aber 50% aus einem HJ (mit Gummi) bestand. Auch dabei war sie nicht wirklich ausdauernd und wollte ficken - da der BJ auch nichts besonderes war stimmte ich zu und wir hatten Sex in Doggy und Missio. Sie trug vorher noch mal ordentlich Gleitgel auf aber der Grip war trotzdem ganz gut da sie sehr schlank ist und daher eher enger gebaut. Beim Sex war es leider wie beim lecken - sie macht es zwar mit aber viel kam dabei von Ihr leider nicht.
    Ich kam dann nach ca. 25 Minuten und sie bot mir noch eine Massage an (es war ja eine Stunde gebucht). Die Massage war nicht der Rede wert - das kann sie leider gar nicht. Außerdem war es so warm das ich selbst dabei ins Schwitzen kam. Ich habe das Date dann nach 35 Minuten abgebrochen und bin gegangen war Ihr glaube ich auch nicht ganz unrecht war. Sie wollte mir dann zum Abschluss noch einen 3er mit Ihrer Kollegin für meinen nächsten Besuch zu verkaufen.

Optisch kann man bei Ihr nicht viel falschmachen aber der Service geht eher Richtung Laufhaus. Daher kann man das machen aber für eine Stunde lohnt es sich eher nicht.
    Geändert von Dreamer2014 (10.07.2024 um 09:52 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.116
    Erhielt 2.262 Danke für 1.482 Beiträge

Telefonnummer

Tel.: 0155-10255856
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Wenn ich mir das Gesicht anschaue sehe ich schon „lustlos“ draufgeschrieben. Bei solchen Nutten nur Max. 1/2h nehmen, hart durchficken und wieder gehen. Alles andere ist Geld- und Zeitverschwendung.

Lesezeichen