BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Globe Besuch nach zwei Jahren (Juli 2024)

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 552 Danke für 230 Beiträge

Globe Besuch nach zwei Jahren (Juli 2024)

Nachdem ich zwei Jahre nicht im Globe war bin ich mal wieder hingefahren. Es hat sich gelohnt. Bei meinem letzten Besuch fühlte ich mich nicht so wirklich wohl, es war mir zu laut und zu verqualmt, die Zimmer waren aber sehr gut.

Diesmal habe ich mir den Klub genauer angeschaut, weil viele Leute immer beklagen, dass alles so heruntergekommen sei. Irgendwie kann ich das nicht bestätigen, die Ausstattung des Klubs ist sauber und gepflegt, es ist nicht neu, aber wirklich alles okay. Dass der Klub so verwinkelt ist macht es auch spannend, man kann einfach nicht alles überblicken und muss sich bewegen um das Treiben zu erfassen. Dazu kommt, dass die Duschen funktionieren und die Seifenspender gefüllt sind und die Bar und das Restaurant jederzeit besetzt, das ist woanders oft nicht so.

Direkt nach dem Ankommen gegen 13 Uhr war mein Plan erst etwas zu essen, dann einen Saunagang zu machen und mir danach die erste Partnerin zu gönnen, bei 59 Frauen auf dem Tagesplan sollte das machbar sein. Am Treppenaufgang zum Restaurant gab es dann kurzen Kontakt zu einer netten Dame, die „Zimmerbereitschaft“ suggerierte. Sie hat mir super gefallen und ich wollte sie später unbedingt buchen, ihr Name ist Sonia. Sie hat eine tolle schlanke Figur und ein superhübsches Gesicht, dazu tolle Augen und ein strahlendes Lächeln. Leider habe ich sie später nicht mehr erwischt, das ist ein Grund wiederzukommen.

Restaurant war okay, die beiden Standardessen haben einen gewissen Kantinencharme, man kann aber auch gegen Aufpreis a la Carte essen, was ich nächstes Mal einfach machen werde. Ich war verabredet mit einem Forumskollegen und zu Zweit macht das Alles noch mehr Spaß als allein.

Nach dem Saunagang wollte ich eine Frau buchen und Sonia ging mir nicht aus dem Kopf. Die war aber nicht zu sehen, dafür viele andere schöne Frauen. Das Lineup war stark verändert im Vergleich von vor zwei Jahren, mehr Natur und weniger Silikon, auch eine gewisse Verjüngung war augenfällig. Positiv war, dass deutlich mehr Frauen Blickkontakt aufnahmen oder auch mal lächelten, das war vor zwei Jahren nicht so und hat mich damals auch frustriert.

Irgendwie sollte ich aber dann so langsam ein Zimmer machen und da ich unschlüssig war was ich tun wollte zeigte mir der Kollege die gute Gloria und übergab mir die Gute mit freundlichen Wünschen. Gloria ist von Beruf Krankenschwester und irgendwie merkt man das auch, sie hat so etwas Fürsorgliches in der Art, was auch ganz angenehm ist. Auffällig ist, dass sie fast ungeschminkt ist, dadurch wirkt sie noch normaler und natürlicher als die anderen Frauen, man kann gar nicht glauben, dass man im Bordell ist. Zimmer war toller GFS, ich berichte im Gloria Thread separat.

Danach habe ich wieder das Globe erkundet: es gefiel mir besser als vor zwei Jahren, es ist einfach immer was los im Klub und da es Donnerstag Nachmittag noch nicht voll war, war das alles soweit okay für mich. Wenn die Musik zu aufdringlich wurde bin ich einfach hochgegangen ins Restaurant.

Für das zweite Zimmer hatte ich wieder an Sonia gedacht, die aber weiterhin verschwunden war. Masha hätte mir gefallen, in deren Nähe blieb ich einfach mal stehen, aber sie hat mich nicht beachtet. Mit anderen Frauen kam es zu kurzem Kontakt, Olivia hat mich sogar wiedererkannt, wir waren vor Jahren im Elegant zusammen als sie noch Ella hieß. Die Zimmer damals waren die schmusigsten und „girlfriendigsten“ Zimmer die ich je in der Schweiz hatte. Aber irgendwie wollte ich noch eine neue Globe Dame kennen lernen.

Dann sah ich wieder den Forumskollegen Nippellecker, der mir ein zweites Mal eine Dame offerierte, ähnliche Größe und Figur wie Gloria, aber noch hübscher (eine klare 10 sage ich mal). Es war Sabrina, über die ich auch separat in ihrem Thread geschrieben habe. Sabrina ist einfach optisch so ein wahnsinniger Feger, an der ist einfach alles toll. Die Haare fühlen sich wunderbar an, die Haut ist weich, sie riecht gut und es ist so ein „Sinnes Overkill“ mit ihr. Zimmer war quasi eine Kopie des Gloria Erlebnisses, also klassischer GFS mit viel Herz.

Das war dann natürlich genug für einen Besuch und ich ließ langsam ausklingen. Dass man im Restaurant jederzeit Essen bekommt und einen Rückzugsort hat gefällt mir gut, da ist man mal raus zum Entschleunigen. Der Klub ist schon spektakulär und kann so bleiben wie er ist. Lineup fand ich deutlich natürlicher als vor zwei Jahren und die Damen wirkten ansprechbarer. Die Atmosphäre ist auch dichter als in anderen Klubs, weil einfach immer viel passiert und es nicht so trist wird wie in kleinen Klubs, wo sich Männer und Frauen getrennt langweilen.
    BW7-Clubinfo
    Club Globe
    ZitierenZitieren

Dünnbrettbohrer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    74
    Erhielt 104 Danke für 50 Beiträge

Berichte machen Appetit

Gilt auch für den aktuellen Bericht von Nippellecker:

Sehr schön und ausführlich geschrieben - so was wünscht sich der gemeine, interessierte Leser hier im Forum öfters!!!

Die Berichte machen Appetit - wenn die elende Fahrerei nicht wäre!!!
    Geändert von Streber08/15 (07.07.2024 um 12:25 Uhr)

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.690
    Erhielt 1.627 Danke für 905 Beiträge
    Zitat Zitat von Streber08/15 Beitrag anzeigen
    wenn die elende Fahrerei nicht wäre!!!

Diese "elende" Fahrt habe ich früher mal gerne in Kauf genommen. Bei den alten Zeiten im Sakura habe ich dann in Regel mehr Geld ausgegeben, als an einem schönem Tag im Globe.
    Mein Auto hat sich gefreut, wenn es mal bisschen schneller fahren durfte als 120 km/h

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

DSG

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    133
    Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    habe vor Globe demnächst einen Erstbesuch abzustatten, welcher Wochentag wäre empfehlenswert? Laut HP kostet der 'Standardservice' 100 SFR (ohne Zungenküssen), machen das alle CDL's mit oder ist es eher eine schnelle Abfertigung? Danke für Infos, Bericht wird folgen!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 138
    letzte 365 Tage: 27
    Danke
    632
    Erhielt 764 Danke für 339 Beiträge
    Mit der 100 Franken Nummer machst Du Dich sehr sehr sehr beliebt bei den Damen.

Wird ohne küssen angeboten und die Zeit ist vorbei wenn Du kommst.

Wenn Du sparen willst, dann geh ins Lavie oder nutze die momentanen Sommerangebote divers Clubs in CH, wenn Du Träume erfüllen willst, dann nimm im Globe einen vollen Geldbeutel mit oder eine Karte mit hohem Limit.

Und Wochentage ? Was willst Du ? Public Sex schauen ? Oder sehr große Auswahl ? Auf den Globe-Seiten kannst Du ja auswählen.
    Geändert von Sexgolfer (01.08.2024 um 23:04 Uhr)

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    97
    Erhielt 68 Danke für 33 Beiträge
    empfehlung ist nat. der Donnerstag da Fkk u
    alle nackt. ( auch Montags aber weniger Frauen !)

Dienstag is was besonderes was Du wohl in Deutschland niemals erleben wirst
    alle ficken im Club public, wer drauf steht ist sicher begeistert
    Geändert von Tom070 (02.08.2024 um 05:30 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom070 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    888
    Erhielt 1.261 Danke für 547 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen
    Mit der 100 Franken Nummer machst Du Dich sehr sehr sehr beliebt bei den Damen.

Wird ohne küssen angeboten und die Zeit ist vorbei wenn Du kommst.
    So ungern machen die Mädels den Standardservice seit er 100 Franken kostet (früher mal 70 Franken) auch nicht mehr, denn es sind ja nur 5 bis 10 Minuten. Zwischendurch leicht verdientes Geld. Es wird nicht von allen angeboten, auch wenn es auf der Setcard steht. Andersherum bieten es manche an bei denen es nicht auf der Setcard steht.

Es muss einem aber klar sein das das eine sehr schnelle „Laufhausnummer“ ohne jegliches Globe Feeling ist, es ist NICHT, wie die Beschreibung vermuten lässt, eine Globe Nummer nur ohne Zungenküsse! Da geht man besser in den Erospark nach Sifi und bucht dort ne 50 Euro Nummer, oder eben ins Westside oder Lavie für um die 100 Franken.

Wenn man schon ins Globe fährt, sollte schon ein richtiger Globe Service gebucht werden!

So dick muss der Geldbeutel ja auch nicht sein, mit zwei Nummer und Eintritt kommt man auf 400 Franken und hat einen super Tag, lieber eine Nummer weniger dafür richtig Gute. Extras sind aber eher teuer (gehen bei 100 Franken los).

Würde versuchen möglichst früh (gegen 12 Uhr) hinzugehen, da ist noch nicht soviel los und man kann sich in Ruhe alles anschauen. Ach ja, die Dachterrasse wird um 22 Uhr geschlossen (falls Du beim vögeln Sterne kucken wolltest).

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Wie andere schon gesagt haben ist die 100 Euro Variante eher nicht anzusprechen. Man zahlt die 150 und bekommt dann eben Superservice.
    Schöne Frauen gibt es genug.

Ich war gestern da (Do). Alle Frauen nackt, 65 Frauen da und ich war schon ab Mittags vor Ort. Gegen 18 Uhr ist schon viel los und man kommt immer schwerer an
    die Frauen ran. Gerade als Neuling ist es besser früh dort zu sein.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.690
    Erhielt 1.627 Danke für 905 Beiträge
    Zitat Zitat von bionik Beitrag anzeigen
    habe vor Globe demnächst einen Erstbesuch abzustatten, welcher Wochentag wäre empfehlenswert? Laut HP kostet der 'Standardservice' 100 SFR (ohne Zungenküssen), machen das alle CDL's mit oder ist es eher eine schnelle Abfertigung? Danke für Infos, Bericht wird folgen!
    Vergiss den Standartservice, Ist wie du schon vermutest nur schnelle Abfertigung. Wenn du nur ein Blowjob möchtest mit CiM wäre das evt. eine Möglichkeit.

So spontan ,ohne deine Wünsche/ Vorstellungen, einen Wochentag zu empfehlen ist schwierig.
    Willst du es eher ruhig auch mit weniger Frauen, dann wäre der Montag und Mittwoch gut.
    Legst du es drauf öffentlich ficken zu müssen, dann der Dienstag. Du darfst auch jeden anderen Tag öffentlich ficken. Wird auch gemacht.
    Willst du etwas mehr Publikum und Frauen und die Frauen FKK, dann der Donnerstag. Es könnte sein, dass du du deine Wunschfrauen nur immer kurz siehst.
    Willst du etwas mehr Publikum und Frauen und gutes Essen in Buffetform , dann wäre der Freitag oder Samstag etwas. Auch hier könnte es sein, dass du du deine Wunschfrauen nur immer kurz siehst.
    Es gibt auch mehr Showprogramm.
    Willst du es entspannter mit gutem Brunch, dann wäre evt. der Sonntag etwas. Einige Frauen könnten da noch müde sein von WE

Zitat Zitat von Immanuel Kant Beitrag anzeigen
    Ich war gestern da (Do). Alle Frauen nackt, 65 Frauen da und ich war schon ab Mittags vor Ort. Gegen 18 Uhr ist schon viel los und man kommt immer schwerer an
    die Frauen ran. .
    Der Tag war allerdins mit dem Nationalfeiertag ein Ausnahme.

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60

Globe zum Nationalfeiertag am 1.8. – „passt schon“!

„Passt schon“ ist süddeutsch umgangssprachlich für „alles in Ordnung, genau so ist es richtig“ und so hat sich mein Besuch am Donnerstag im Globe angefühlt. Ich hatte mir den Tagesplan angeschaut und von den 65 gelisteten Damen war Sonia meine erste Wahl. Da großer Andrang erwartet wurde, war ich schon mittags da und wollte mir die Gute gleich schnappen.

Beim Einchecken kam links von mir genau eine Frau an die Theke und ja es war Sonia. Ich war gleich geflasht von ihr, die hat eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung. Nach dem Duschen sah ich sie wieder an der Stange tanzen, wir hatten Blickkontakt und sie kam zu mir. Ich schreibe was dazu separat in dem Sonia – Thread, aber so viel schon hier: es war eine ziemlich perfekte Nummer. Sonia ist sehr unterhaltsam und macht einen interessierten und gebildeten Eindruck, sie arbeitet viel über Termin mit Stammgästen und wenn es passt dann auch mit der „Laufkundschaft“ wie mir! Zimmer dann wie mit der besten Freundin, sie geniesßt auch selber und arbeitet ihren Gast nicht nur ab. Für das nächste Mal solle ich sie reservieren meinte sie und genau das werde ich tun.

Die nächsten Stunden waren unterhaltsam, es war immer etwas los im Klub und ich habe auch gemütlich im Restaurant gegessen, wobei ich nächstes Mal dann doch komme wenn es Buffet gibt. Sehr gut das Verhalten der Frauen, viel Blickkontakt, einige sind direkt zu mir gekommen, aber nach Sonia ging dann erstmal nichts.

Gloria habe ich mehrfach getroffen und die wollte auch gern mit mir (ich auch mit ihr), aber irgendwie war sie genau dann nicht verfügbar, wenn ich bereit war. Gloria finde ich persönlich besonders sympathisch und freundlich.

Mir kamen dann zwei unternehmungslustige Blondinen entgegen, die auf Beutezug waren. Beide sehr attraktiv und eine stellte sich als Masha vor. „Masha“? – da klingelte was bei mir. Das war doch diese Leistungssportlerin, die unseren Don Phallo mal so richtig verarztet hat. Ja die passte mir gut für die zweite Runde. Ich finde Masha auch extrem hübsch, tolles Gesicht, super Figur und alles Natur. Das Zimmer hätte ich so erwartet wie mit Andra aus dem Swiss, also richtig Action, aber Masha hat eher GFS geboten, was mir auch gepasst hat. War richtig nett mit ihr und eine ganz ruhige, angenehme Nummer. Wenn wir nochmal gehen kann ich sie ja fragen, ob sie bei mir auch mal die sportliche Nummer macht.

Ab 18 Uhr füllte sich der Laden merklich und überall drängten sich Leute. Ich habe dann noch eine Show angeschaut, wieder etwas gegessen und den Anblick schöner nackter Frauen genossen. Dann bin ich heim und war rundum zufrieden.

Globe ist teurer als die anderen Klubs, aber es bietet auch mehr. Es ist einfach alles größer, verwinkelter, lauter und spannender als woanders. Es kommt einfach nicht diese Langeweile auf, die man sonst kennt und nicht schätzt.

Ich denke in Zukunft gehe ich wieder öfter ins Globe, 2 Nummern plus Eintritt kosten in etwa was 3 Nummern plus Eintritt woanders kosten, aber das kann man mal machen. Wie gesagt, es passt schon!
    BW7-Clubinfo
    Club Globe
    ZitierenZitieren

17. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    97
    Erhielt 68 Danke für 33 Beiträge
    Danke

nach meinem sharks Besuch kommt als nä nur Globe ..ansonsten kein Pay sex mehr in
    Europa

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 120
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    7.147
    Erhielt 4.447 Danke für 1.439 Beiträge
    Zitat Zitat von Petz Beitrag anzeigen
    nach meinem sharks Besuch kommt als nä nur Globe ..ansonsten kein Pay sex mehr in Europa
    Du wirst aber merken, wie langweilig es werden kann, immer nur den gleichen Club zu besuchen. Auch im sehr gelobten, "oscarprämierten" Globe. Denn Abwechslung tut immer gut.

Zitat Ephraim von Schillerbeck (1795 - 1889) :
    Wenn die Maus satt ist, schmeckt das Mehl bitter.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

20. BW7 Portal

Lesezeichen