Ich treffe Bonnie seit ca. einem halben Jahr regelmäßig.
Die Frau ist der geilste Feger, den ich im P6 bisher kennengelernt habe.
Ich möchte allerdings bemerken, dass sie keine Professionelle ist, sondern neben einem normalen Job ihrer Leidenschaft nachgeht und diese auch intensiv auslebt.
Unsere Treffen planen wir ein paar Tage im Voraus und nutzen ein Hotel, das sie organisiert. Die Kosten übernehme ich.
Wer denkt sie entsaftet den Gast und Tschüss, hat sich geirrt.
Madame möchte richtig rangenommen werden und ist erst nach mehreren Orgasmen ihrerseits zufriedengestellt, revanchiert sich dafür aber mit einem genialen Service.
Wie ihrem aktuellen KM-Profil zu entnehmen, hat sie bereits die 50 überschritten, stellt aber viele Frauen mit Anfang 20 locker in den Schatten, die nur auf das schnelle Geld aus sind und dafür kaum Leistung bringen wollen.
Für ihr Alter ist sie noch super in Schuss, hat eine frauliche Figur und einen großen Natur-Busen, also voll nach meinem Geschmack.
Hinzu kommt, dass es sich um eine intelligente Frau handelt, mit der man auch über die sonstigen Dinge des Lebens reden kann.
Wer nicht zwingend eine 20-jährige Schatzi-Laberin braucht, ist bei Bonnie bestens aufgehoben.
Der Erstkontakt geht ausschließlich über KM. Sie lässt sich auch ein Bild schicken, um zu vermeiden, dass sie sich mit einem Kollegen oder Bekannten verabredet;-)
Anbei der aktuelle Link:
https://www.kaufmich.com/p/sue_69
Ich kenne übrigens die Erwähnung im katholischen Forum, muss diesen Service aber nicht nutzen.
Lesezeichen