BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bonnie in Ettlingen

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Bonnie in Ettlingen

Ich treffe Bonnie seit ca. einem halben Jahr regelmäßig.
    Die Frau ist der geilste Feger, den ich im P6 bisher kennengelernt habe.
    Ich möchte allerdings bemerken, dass sie keine Professionelle ist, sondern neben einem normalen Job ihrer Leidenschaft nachgeht und diese auch intensiv auslebt.
    Unsere Treffen planen wir ein paar Tage im Voraus und nutzen ein Hotel, das sie organisiert. Die Kosten übernehme ich.
    Wer denkt sie entsaftet den Gast und Tschüss, hat sich geirrt.
    Madame möchte richtig rangenommen werden und ist erst nach mehreren Orgasmen ihrerseits zufriedengestellt, revanchiert sich dafür aber mit einem genialen Service.
    Wie ihrem aktuellen KM-Profil zu entnehmen, hat sie bereits die 50 überschritten, stellt aber viele Frauen mit Anfang 20 locker in den Schatten, die nur auf das schnelle Geld aus sind und dafür kaum Leistung bringen wollen.
    Für ihr Alter ist sie noch super in Schuss, hat eine frauliche Figur und einen großen Natur-Busen, also voll nach meinem Geschmack.
    Hinzu kommt, dass es sich um eine intelligente Frau handelt, mit der man auch über die sonstigen Dinge des Lebens reden kann.
    Wer nicht zwingend eine 20-jährige Schatzi-Laberin braucht, ist bei Bonnie bestens aufgehoben.
    Der Erstkontakt geht ausschließlich über KM. Sie lässt sich auch ein Bild schicken, um zu vermeiden, dass sie sich mit einem Kollegen oder Bekannten verabredet;-)
    Anbei der aktuelle Link:

https://www.kaufmich.com/p/sue_69

Ich kenne übrigens die Erwähnung im katholischen Forum, muss diesen Service aber nicht nutzen.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    guten abend miteinander
    würde die bonnie/sue gerne mal treffen, bloß kann ich sie bei kaufmich nicht anschreiben. inseriert sie sonst noch irgendwo? oder hat jemand kontaktdaten? wäre über infos dankbar. gerne auch per pn. danke lg

Flubber81
    Gast
    Zitat Zitat von Pussilecker65 Beitrag anzeigen
    Ich treffe Bonnie seit ca. einem halben Jahr regelmäßig.
    Die Frau ist der geilste Feger, den ich im P6 bisher kennengelernt habe.
    Ich möchte allerdings bemerken, dass sie keine Professionelle ist, sondern neben einem normalen Job ihrer Leidenschaft nachgeht und diese auch intensiv auslebt.
    Unsere Treffen planen wir ein paar Tage im Voraus und nutzen ein Hotel, das sie organisiert. Die Kosten übernehme ich.
    Wer denkt sie entsaftet den Gast und Tschüss, hat sich geirrt.
    Madame möchte richtig rangenommen werden und ist erst nach mehreren Orgasmen ihrerseits zufriedengestellt, revanchiert sich dafür aber mit einem genialen Service.
    Wie ihrem aktuellen KM-Profil zu entnehmen, hat sie bereits die 50 überschritten, stellt aber viele Frauen mit Anfang 20 locker in den Schatten, die nur auf das schnelle Geld aus sind und dafür kaum Leistung bringen wollen.
    Für ihr Alter ist sie noch super in Schuss, hat eine frauliche Figur und einen großen Natur-Busen, also voll nach meinem Geschmack.
    Hinzu kommt, dass es sich um eine intelligente Frau handelt, mit der man auch über die sonstigen Dinge des Lebens reden kann.
    Wer nicht zwingend eine 20-jährige Schatzi-Laberin braucht, ist bei Bonnie bestens aufgehoben.
    Der Erstkontakt geht ausschließlich über KM. Sie lässt sich auch ein Bild schicken, um zu vermeiden, dass sie sich mit einem Kollegen oder Bekannten verabredet;-)
    Anbei der aktuelle Link:

https://www.kaufmich.com/p/sue_69

Ich kenne übrigens die Erwähnung im katholischen Forum, muss diesen Service aber nicht nutzen.
    Hallo wie kann mit der Bonnie Kontakt aufnehmen? Bei kaufmich funktioniert es nicht gerne kann man mich auch privat anschreiben und Infos geben danke im voraus

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Kaufmich kannst vergessen da bekommst kein kontakt mal sehen wie lange es diese Webseite noch gibt wenn man abzocken will

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    genau.. da hat niemand was davon. die frauen haben dadurch auch weniger kunden. falls jemand weiß wo sie sonst noch inseriert kann er gerne bescheid geben. danke und schönes wochenende

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    66
    Erhielt 41 Danke für 33 Beiträge
    Die Damen tun sich ja damit selbst nix gutes,wenn sie ihre Anzeigen so schalten. (und vielleicht weiss es ja noch nicht mal jede wie sie ihre Anzeige platziert hat)
    Aber bei kaufmich gibt es das Verfahren nicht erst seit gestern.

7. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen