Zitat von
Hallodri
Ich kenne Ambar seit einigen Jahren, wir treffen uns regelmäßig und haben zwischenzeitlich auch ein sehr vertrautes Verhältnis, wo auch das ein oder andere private Thema zur Sprache kommt. Ausgelöst durch die letzten Beiträge zu ihr möchte ich gerne Mal meinen Senf dazu geben.
Ganz offensichtlich machen Falschbehauptungen die Runde, die ein völlig falsches Licht auf sie werfen. Das beschriebene angeblich am 05.07. stattgefundene Date hat es tatsächlich nicht gegeben. Auch ein Rabattangebot als Gegenleistung für positive Berichte ist offensichtlich der Fantasie des Verfassers entsprungen. Derartige Offerten hat es nie gegeben. Auch andere Detail der Berichte sind ganz offensichtlich frei erfunden.
Ich frage mich daher welchen Zweck der Verfasser eigentlich verfolgt. Was sie macht oder auch nicht wird von ihr klar kommuniziert und ist auch in ihrer ausführlichen Beschreibung auf KM nachzulesen.
Es mag sein, dass nicht jedermanns Neigungen dabei sind. Dann muss man sie auch nicht daten.
Sie versucht immer auf ihre Gäste einzugehen und sie als solche zu behandeln, vor allem mit Respekt.
Ein wenig Gespräch und Beschnuppern gehört da sicher auch dazu, vor allem bei einem Erstkontakt.
Sicher hat sie es verdient den gleichen Respekt entgegen gebracht zu bekommen. Einige Beiträge verfehlen dies deutlich. Wer ein Date nur als ein Abarbeiten verschiedener Sexpraktiken versteht, auf gut Deutsch ein Stück Fickfleisch sucht um seine zweifelhaften Fantasien zu befriedigen, ist bei ihr ganz sicher an der falschen Adresse und sollte sich in der Tat besser andere Locations aussuchen.
Lesezeichen