BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Miss-S-aus-S - Sabrina - Konnte sie jemand treffen?

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Lieber Peter,

Zitat Zitat von PeterBw Beitrag anzeigen
    Viel will dazu nicht sagen, aber ich hab sicher nicht viel getippt, wenn auf Fragen keine Antwort kommt , dann brauch ich auch keine neue Fragen stellen.

Aber das ist ja nicht das Haupt Thema, sondern das absagen von Dates, das ist einfach unhöflich, vor allem wenn man für Dum verkauft wird.
    Ok ich war so doof eine Anzahlung zu leisten und der Ausrede zu glauben.

Es kann sich jeder sein Bild machen, mag auch sein das sie jemand auch getroffen hat, aber das verhalten ist ......
    Ich habe Dir alle Fragen beantwortet. Wenn Du mich fragst ob x und y machbar sind und ich mit „Ja“ antworte sollte das doch genügen……

Fakt ist: Ich habe Dir alternative Termine angeboten, denen Du zugestimmt hattest.
    Habe den alternativen Termin auch kurz vor dem Date auf Nachfrage auch bestätigt.
    Dann sagst Du ab weil ich anscheinend Deinem Bedürfnis nach smalltalk vor dem Date nicht nachkommen konnte.
    Und ja, wenn ein Notfall in der Familie ist, geht das immer vor. Ob Du mir glaubst oder nicht.
    Deine 20 Prozentige Anzahlung sind nicht lukrativ genug um sich ins Ausland abzusetzen.
    Aber zu sagen „behalt die Anzahlung“ und dann hier jammern ist höchst Ehrenlos und unmännlich.
    Das Gleiche wäre wenn ich einem Herrn eine halbe Stunde Zeit zusätzlich schenke und danach jammere, dass er nicht bezahlt hat….
    Und noch ein Fakt: ich habe Dir angeboten, die Anzahlung zurück zu geben obwohl Du mir kurz vor dem Ersatztermin abgesagt hattest und ich daher auch dies nicht kompensieren konnte. Darauf hast Du nicht reagiert. Also was willst Du außer hier die Geschichte zur Hälfte zu erzählen und noch schlecht zu machen?!? Meine Bewertungen bei KM sind glaube ich aussagekräftig genug…. Diese wurden mit bestimmt nicht durch abgesagte oder nie stattgefundene Dates gegeben.
    Aber hier jammern ist halt sehr leicht und bequem…..

Gerne kann ich vom Kommunikationsverlauf per Screenshots die wahren Details jedem Interessierten
    Zukommen lassen. Ich kenne die Wahrheit und kann sie auch BEWEISEN!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_S für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von jansito Beitrag anzeigen
    Du betrachtest Kommunikation nicht als gemeinsames Ziel, sondern als Wahrung deines Rechts ... Mag sein, dass der Kunde eine Anzahlung geleistet hat, mag sein, dass er deiner Terminverschiebung zugestimmt hat, mag sein, dass er mit deiner Kommunikation nicht zurecht kam: Du behältst dein Recht und die Anzahlung, richtig?
    Kommunikation ist kein gemeinsames Ziel per se sondern allenfalls ein Hilfsmittel zum Ziel.
    Hier geht es um die Richtigstellung von Fakten und die Wahrheit ist immer auch recht. Zum Thema Anzahlung gehe ich siehe unten ein. Ich hoffe, ich konnte Dich als unbeteiligten Dritten hiermit auch zufrieden stellen.
    Solltest Du ein Date wünschen, darfst Dich gerne auch melden.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Neukunden

… allen anderen Herren, die hier fleißig mitlesen biete ich ein Neukundenspecial an. 90 Minuten Datedauer zum Preis von 60 Minuten. Bitte in der Nachricht auf KM „bw7 Forum“ erwähnen. Anfragen nehme ich nur über KM entgegen.

Einen schöneren Abend und viele geile Dates 😘

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_S für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    4
    Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

ein wirklich schönes Date

Hi, jetzt möchte kurz meine Erfahrung kundtun. Vor ein paar Wochen hatte ich sie in Stuttgart für eine Stunde besuchen dürfen. Vorher hatten wir ein kurzes und nettes Telefonat, um uns vorher schon mal kennen zu lernen.
    Bei ihr angekommen, wurde ich schon mit einem süßen Kuss empfangen. Anschließend aufs Sofa und uns unterhalten. Ein Getränk wurde natürlich auch angeboten ;-)
    Ihre beiden kleinen Hunde hatten mich sofort in ihr Herz geschlossen und wollten kaum von meiner Stelle weichen. Echt süß die beiden, aber deswegen war ich ja nicht da. :-)
    Also kurz ins Bad und dann ab ins Schlafzimmer. Danach ist sie ins Bad, um sich frisch zu machen. Anschließend kam sie mit ziemlich netten Dessous wieder ins Schlafzimmer und wir fielen übereinander her. Ins Detail möchte ich hierbei nicht gehen, nur dass es für uns beide sehr erfüllend war.
    Danach noch etwas gequatscht und dann war es auch wieder an der Zeit mich zu verabschieden. Natürlich mit einem sinnlichen Kuss und Handshake mit ihren beiden wohl geformten Brüsten

An sich war es ein wirklich schönes Date was ich gerne mal wieder wiederholen möchte.

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    11
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

Latein ;-)

@Miss_S:
    Den Latein-Spruch finde ich jetzt ehrlicherweise ziemlich cool! Das hier mal jemand Latein zitiert
    Und damit meine ich nicht, dass ich nicht schon einige Male Zeit mit netten jungen Frauen verbracht habe, die auch was im Kopf hatten, aber Latein ist schon ne Nummer;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen