Ich habe Dir alle Fragen beantwortet. Wenn Du mich fragst ob x und y machbar sind und ich mit „Ja“ antworte sollte das doch genügen……
Fakt ist: Ich habe Dir alternative Termine angeboten, denen Du zugestimmt hattest.
Habe den alternativen Termin auch kurz vor dem Date auf Nachfrage auch bestätigt.
Dann sagst Du ab weil ich anscheinend Deinem Bedürfnis nach smalltalk vor dem Date nicht nachkommen konnte.
Und ja, wenn ein Notfall in der Familie ist, geht das immer vor. Ob Du mir glaubst oder nicht.
Deine 20 Prozentige Anzahlung sind nicht lukrativ genug um sich ins Ausland abzusetzen.
Aber zu sagen „behalt die Anzahlung“ und dann hier jammern ist höchst Ehrenlos und unmännlich.
Das Gleiche wäre wenn ich einem Herrn eine halbe Stunde Zeit zusätzlich schenke und danach jammere, dass er nicht bezahlt hat….
Und noch ein Fakt: ich habe Dir angeboten, die Anzahlung zurück zu geben obwohl Du mir kurz vor dem Ersatztermin abgesagt hattest und ich daher auch dies nicht kompensieren konnte. Darauf hast Du nicht reagiert. Also was willst Du außer hier die Geschichte zur Hälfte zu erzählen und noch schlecht zu machen?!? Meine Bewertungen bei KM sind glaube ich aussagekräftig genug…. Diese wurden mit bestimmt nicht durch abgesagte oder nie stattgefundene Dates gegeben.
Aber hier jammern ist halt sehr leicht und bequem…..
Gerne kann ich vom Kommunikationsverlauf per Screenshots die wahren Details jedem Interessierten
Zukommen lassen. Ich kenne die Wahrheit und kann sie auch BEWEISEN!
Lesezeichen