-
Geilhaus RT Homepage
Mega schade, dass auf der Homepage vom Geilhaus die Übersicht mit allen Damen weg ist. Ich fands schön dort zu stöbern, wer wann wieder kommt. Auch für die Planung des nächsten Besuchs war das durchaus hilfreich. Und natürlich für die Vorfreude. Immerhin sieht man noch, wer in der kommenden Woche erwartet wird. Was meint ihr?
-
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu julian_n für den nützlichen Beitrag:
-
Ist mir auch schon negativ aufgefallen
-
-
Senior Member
In der Tat suboptimal. Früher gab es die Galerie und oben im Laufband kam die Ankündigung für die kommende Woche. Vielleicht wollen die aber auch nicht mehr zeigen, wie wenige SDL es nur noch sind.
-
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:
-
Ja das ist wirklich Mist, jetzt weiß man gar nicht mehr welche Damen dort noch werkeln und anzutreffen sind. Nachdem die Kosten hoch sind der Service runter , man für jedes kleine Extra zusätzlich zahlen muß, eine Allinklusiv mit 75 min. nicht mehr gibt was wirklich entspannend war, ist jetzt die weitere Verschlechterung in der HP zu sehen. Vor Corona gab es beides, wenn auch nur auf einem Laufband über den Anwesenden Damen wo die Damen der folge Woch bekannt gemacht wurden, dass war schon gut.
-
-
Was bringt eine Vorschau bei der heute gegebenen Zuverlässigkeit? Beim Penthouse55 gibt es eine Galerie mit Damen die nicht oder nicht mehr kommen und das Datum kann man auch vergessen.
-
-
Ich meine aber, wenn man die Damen im Kalender anklickt stehen die Termine mit der nächsten Anwesenheit drin…
-
-
Unknow-12345
Jep, man hat da zumindest einen Anhaltspunkt ob die gewünschte Dame , oder Damen allgemein noch aktiv sind und geplant ist dass Sie dort noch anzutreffen sind.
Eine meine früheren FAV'S im Geilhaus sagte mir, dass sich dort die Arbeitsbedingungen und Klima und dass was verlangt wird sich extremst geändert hätten und Sie deshalb dort nicht mehr aufschlägt.
Was auch immer das heißen mag.
Geändert von Kasim7566 (21.06.2024 um 05:58 Uhr)
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kasim7566 für den nützlichen Beitrag: