@ hamsterchen
Es war ja nicht so, dass unbekannten Frauen einfach berührt wurden. Aber beim längeren Umarmen von Bekannten wanderte schon meine Hand zum Po oder Busen.
Es ist der Doppelmoral geschuldet, dass die Mädels erst Desinteresse zeigen müssen, aber das oft „vergessen“.
Wie bei den Pfauen. Die Männchen wollen mit ihrem vibrierenden Federkleid die Weibchen beeindrucken, die sich jedoch uninteressiert zeigen und weggehen. Wenn das Männchen enttäuscht das Federkleid wieder einpackt, kommt das Weibchen wieder schnell zurück, denn so war das ja gar nicht so gemeint!
Danach geht das Spiel wieder von vorne los: Desinteressiert weggehen und interessiert wiederkommen. Das geht viele Male so.
Weshalb wollten denn die Mädels in den Backstage und haben mit uns geknutscht? Zuerst wollten sie keine weiteren Berührungen und dann doch.
Weshalb sind auf dem Gymnasium die Mädels (und Jungs) nach dem Unterricht denn nicht aus dem Raum gegangen?
Bedauert habe ich nach Jahren, dass ich eine schlanke Kollegin mit D-Cups öfters am Busen berührte. Sie lächelte dabei und strahlte. Später sagte sie mir, dass sie damals so vor mir geschwärmt habe, aber ich hätte doch eine andere gewählt.
So habe ich ihr also falsche Hoffnung gemacht und dabei haben mich nur ihre D-Cups gereizt!
Der lockere Umgang ärgert auch Personen, die ja überhaupt in keiner Weise davon betroffen sind. Nicht nur Forumskollegen, sondern auch Arbeitskollegen:
Eine attraktive Mitarbeiterin saß mal auf meinem Schreibtisch. Irgendwann sagte ich mit Hand auf ihrem Po zu ihr, dass wir wieder arbeiten müssten. Sie erhob sich, während sie durch mein Haar strich und meinen Kosenamen sagte.
Der Kollege wies daraufhin, dass ich sie am Po angefasst habe. Als sie lächelte, fragte er, was wäre, wenn er das täte. Sie meinte, sie würde ihm einen knallen und zum Personalchef gehen.
Verärgert meinte er: „ xxx(mein Kosename bei einigen Frauen) kann sich hier alles erlauben. Kann Frauen an die Brust fassen und alles ist o.k.!“
(Deshalb hatte ich viel Ärger mit ihm und weil er nicht zu Treffen mit den Frauen geladen wurde – ja, weshalb denn? Er war doch - scheinheilig - so brav und anständig!)
Wir haben gegenseitig geschwärmt, aber ich war verheiratet und sie kurz danach. Wenigstens hatten wir zwei Mal Sex.
Nicht alle Menschen entsprechen den christlichen Moralvorstellungen, denn:
Brave Männchen kommen in den Himmel, böse ….!
(Cover-Text: Die meisten Frauen wollen lieber brave Mädchen sein als lebenslustige. Wieso dieser Verzicht auf Ausflüge ins Verbotene? Warum fällt es Frauen so schwer, etwas vermeintlich Böses zu tun?)
Lesezeichen