Trollwiesebg
Trollwiese
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Ansichten eines Möchtergernhühneraufreißer

Nur-Leser
    Danke
    100
    Erhielt 120 Danke für 60 Beiträge

Ansichten eines Möchtergernhühneraufreißer

@ hamsterchen

Es war ja nicht so, dass unbekannten Frauen einfach berührt wurden. Aber beim längeren Umarmen von Bekannten wanderte schon meine Hand zum Po oder Busen.

Es ist der Doppelmoral geschuldet, dass die Mädels erst Desinteresse zeigen müssen, aber das oft „vergessen“.

Wie bei den Pfauen. Die Männchen wollen mit ihrem vibrierenden Federkleid die Weibchen beeindrucken, die sich jedoch uninteressiert zeigen und weggehen. Wenn das Männchen enttäuscht das Federkleid wieder einpackt, kommt das Weibchen wieder schnell zurück, denn so war das ja gar nicht so gemeint !

Danach geht das Spiel wieder von vorne los: Desinteressiert weggehen und interessiert wiederkommen. Das geht viele Male so.

Weshalb wollten denn die Mädels in den Backstage und haben mit uns geknutscht? Zuerst wollten sie keine weiteren Berührungen und dann doch.

Weshalb sind auf dem Gymnasium die Mädels (und Jungs) nach dem Unterricht denn nicht aus dem Raum gegangen?

Bedauert habe ich nach Jahren, dass ich eine schlanke Kollegin mit D-Cups öfters am Busen berührte. Sie lächelte dabei und strahlte. Später sagte sie mir, dass sie damals so vor mir geschwärmt habe, aber ich hätte doch eine andere gewählt.
    So habe ich ihr also falsche Hoffnung gemacht und dabei haben mich nur ihre D-Cups gereizt!

Der lockere Umgang ärgert auch Personen, die ja überhaupt in keiner Weise davon betroffen sind. Nicht nur Forumskollegen, sondern auch Arbeitskollegen:

Eine attraktive Mitarbeiterin saß mal auf meinem Schreibtisch. Irgendwann sagte ich mit Hand auf ihrem Po zu ihr, dass wir wieder arbeiten müssten. Sie erhob sich, während sie durch mein Haar strich und meinen Kosenamen sagte.
    Der Kollege wies daraufhin, dass ich sie am Po angefasst habe. Als sie lächelte, fragte er, was wäre, wenn er das täte. Sie meinte, sie würde ihm einen knallen und zum Personalchef gehen.
    Verärgert meinte er: „ xxx(mein Kosename bei einigen Frauen) kann sich hier alles erlauben. Kann Frauen an die Brust fassen und alles ist o.k.!“

(Deshalb hatte ich viel Ärger mit ihm und weil er nicht zu Treffen mit den Frauen geladen wurde – ja, weshalb denn? Er war doch - scheinheilig - so brav und anständig!)

Wir haben gegenseitig geschwärmt, aber ich war verheiratet und sie kurz danach. Wenigstens hatten wir zwei Mal Sex.

Nicht alle Menschen entsprechen den christlichen Moralvorstellungen, denn:
    Brave Männchen kommen in den Himmel, böse ….!
    (Cover-Text: Die meisten Frauen wollen lieber brave Mädchen sein als lebenslustige. Wieso dieser Verzicht auf Ausflüge ins Verbotene? Warum fällt es Frauen so schwer, etwas vermeintlich Böses zu tun?)

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 137
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.791
    Erhielt 7.762 Danke für 3.982 Beiträge
    Geh doch mal zum Hornbach, da findest vielleicht ein paar dicke Bretter, dann musst hier nicht so dünnbrettbohren...

Nur-Leser
    Danke
    100

Hyperkrisie at its best

Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Aber wenn Du schon schreibst, "nur die Hälfte anstandshalber ein „Nein“ angedeutet" wundere ich mich schon sehr, dass Du das trotzdem machst.
    Zur Empathie mit (un-)anständigen Mädels gehört auch das Verständnis, dass sie nicht gleich als Flittchen o.ä. dastehen wollen - gemäß der Doppelmoral (besonders in B.W.), wenn sie wie Männer empfinden, denken und mitmachen.

In einem Vor-Posting hatte ich schon auf anständige Pfauen-Weibchen verwiesen, die auch nicht als Flittchen dastehen wollen und deshalb den Männchen ihr angebliches Desinteresse zeigen.
    Wenn die Männchen daraufhin „den Schwanz einziehen“, dann kommen sie schnell wieder, denn so war es ja nun auch wieder nicht gemeint !

Mädels im Backstage, auf der Arbeit, in der Disko etc. sind durchaus anständig und keine Flittchen, sondern ihr Verhalten basiert schlicht auf Biologie.

Eine Urlaubsfreundin hatte eine vollbusige Freundin. Wir waren alle Anfang 20. Als ich die Freundin am Busen anfasste, kreischte und wehrte sie lachend. Also wollte sie es nicht!?!?
    Viele Stunden später haben wir mit einem weiteren Typen Gruppensex gemacht. Also wollte sie es nicht!?!?

Ich (Anfang 40) habe ich gerne mit einer Kollegin (Anfang 20) geneckt. Bei einer Büro-Feier kam sie zu mir (ich sitzend) und kniff mir in die Oberschenkel. Was ihr immer wieder gelang, obwohl ich ihre Arme festhielt.

Ich wollte es nicht („Nein heißt nein!“, gilt auch für Männer?), weil es weh tat, meine Partnerin sich später über die Spuren auf der Haut wunderte, es vor der gesammelten Mannschaft war und einige Kollegen auf sie scharf waren.

Es steckte bestimmt nichts Sexuelles dahinter, aber umgekehrt wäre es sexuelle Belästigung und in B.W. würde die artifiziellen Erregungsmaschinerie auf vollen Touren laufen!

Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du früher verkehrt hast.
    Aber in meinen Kreisen hätte man schon vor 50 Jahren zumindest ein blaues Auge für solche Aktionen bekommen.

Möchtergernhühneraufreißer Wanderpokalen
    Meine Kreise, in denen ich Mädels kennen lernte: Gymnasium, Fortbildungen, Seminare, Sport, Kampftraining, Konzerte, Disko, Kulturkneipen etc.

Auch eine Lesben-Community (sogar später in B.W.!) mit dem Kollateral-Vorteil, dass die Lesben viele Heteras kannten, denen bezeugt wurde, ich sei sooo lieb!

Allerdings bin ich egalitär und finde mit den meisten Milieus eine Kommunikationsebene. – auch mit Milieus, mit denen man nicht angeben kann.

Und deine Kreise, in denen es blaue Augen als Kommunikationsmittel gab? Welche sind die?
    Jetzt mal Butter bei die Fische!

Wanderpokalen Hühner aufreißen

Ich finde deinen Duktus doch sehr despektierlich - egal, ob für Frauen im Pay6 oder „draußen“. Ich werde nie von Hühnern, Chicks, Dirnen, Alten etc. reden. Und Chicas sage ich nur in Spanien und dann wertfrei.

Aufreißen tue ich nur Tüten mit Verbrauchsmaterialien – keine Menschen.
    Dagegen kontaktiere ich Mädels leicht dezidiert, eloquent, emphatisch und charmant – egal, was daraus wird.

Ein Freund hat mal ausgerechnet, welcher Anteil von Männern Pay6 in Anspruch nehmen – ausgehend von den amtlichen Zahlen und 80 Mio. Einwohnern. Reduziert um Frauen (Hälfte), Schwulen, Männer unter 25 Jahren und über 70 Jahren (die etwaigen Jahreszahlen aus der Erinnerung), im Krankenhaus, im Knast, Impotenten, finanziell nicht ausreichend Ausgestatteten.

Sein Ergebnis: Von den Übriggebliebenen nähmen fast alle Pay6 in Anspruch. Aber fast keiner gäbe es zu!

Der Bereich ist somit prädestiniert für die psycho-soziologische Phänomene der Überkompensation, Sublimation und Hypokrisie. Die besonders in Kontext mit (gekaufter) Sexualität wegen des Verruchten / Unmoralischen.

Ein Beispiel aus einem anderen Sektor, damit sich kein Hetero ertappt fühlt:
    Michael Kühnen als aggressiver Schwulenhasser gründete mal die neonazistische NSDAP-Organisation namens „SA-Sturm Hamburg“. Ein Hauptziel war die „Ausrottung der Homosexuellen, Perversen und Verräter“. Sie wurde umgewandelt in die ANS.
    Ein Mitglied war schwul – als sich das herausstellte, wurde es einfach umgebracht.

Und Kühnen der martialischer Schwulenfeind? Er starb als Schwuler an AIDS!
    Auch hier sollte (letztendlich vergebens) mit Überkompensation verhindert werden, dass jemand seine Homosexualität aufdecken würde bzw. den entsprechenden Verdacht hätte.

Hier im Pay6-Bereich wird nach dem Motto überkompensiert: „Wenn ich als honoriger Ritter jedes lockere Verhalten gegenüber Mädels „draußen“ verteufele, manifestiere ich ein ganz guter Robin Hood der Frauenschaft zu sein. Also bin ich nicht so ein schlechter Hurenbock wie die bösen Pay6-Nutzer, brauche kein schlechtes Gewissen zu haben und keiner kommt auf die Idee, dass ich regelmäßig Pay6 nutze“.

Fraglich, ob die honorigen Ritter tatsächlich comme il faut auch im Pay6 die sekundären Geschlechtsmerkmale nicht berühren oder meinen, das müsse im Preis ohne Rückfrage enthalten sein.

Ich finde es fürs Forum gut, dass es trotz der Kritik offenherzige Berichter gibt, die bereit sind, sich inkl. Schwäche zu exponieren.

Viele Foristen kritisieren zwar Berichte anderer Foristen und zwar mit großem Engagement, aber vermeiden wie der Teufel das Weihwasser selber was preiszugeben.
    Sie wollen sich bloß nicht angreifbar machen, sondern andere mit ihren Moralvorstellungen angreifen.

Das ist wie bei einem venezianischen Spiegel (Einwegspiegel)!

Bezüglich des früheren lockeren, hedonistischen Umgangs zwischen Weiblein und Männlein meldete sich das „Syndikat der Moralapostel und Frauenflüsterer“ reflexartig mit seiner artifiziellen Erregungsmaschinerie.
    Am liebsten durch FKs, welche keine oder kaum Berichte schreiben, aber innerhalb von wenige Stunde Berichte fanatisch kritisieren.
    Dann weiß man auch, welchen Zweck das Forum für sie hat!

Ich bin froh, dass ich in Berlin die Zeit des lockeren Umgangs von bösen Fingern wie mir mit ebensolchen Fingerinnen erleben durfte.
    Von Bekannten in B.W. werden die 1970er Jahren immer wieder als „Freie Liebe“ diffamiert und gleichzeitig beneidet.

Später bin ich in ein anderes Land weitergezogen und danach nochmals nach Berlin zurück. Da war die Lockerheit / Verrücktheit schon reduziert.
    Und heutzutage hat auch in Berlin der political and sexual correctness derart eingezogen und in B.W. ohnehin, dass es für jüngere, aufgeschlossene, lockere Leute langweilig ist.
    Geändert von Streber08/15 (22.06.2024 um 13:13 Uhr)

alter, dauerjammernder Man(n) Avatar von man

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    427
    Erhielt 682 Danke für 201 Beiträge
    jesses

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1.544
    Erhielt 1.462 Danke für 643 Beiträge
    Zitat Zitat von man Beitrag anzeigen
    jesses
    Jetzt bleibt nur hoch die Hoffnung, dass sich Gaston bremsen kann und auf diesem Schmarrn nicht reagiert
    Geändert von Merlin (22.06.2024 um 15:15 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    Danke
    19
    Erhielt 60 Danke für 25 Beiträge
    [QUOTE=Streber08/15;1029029]

[Eine Urlaubsfreundin hatte eine vollbusige Freundin. Wir waren alle Anfang 20. Als ich die Freundin am Busen anfasste, kreischte und wehrte sie lachend. Also wollte sie es nicht!?!?
    Viele Stunden später haben wir mit einem weiteren Typen Gruppensex gemacht. Also wollte sie es nicht!?!?]

Alter Schwede.........
    Geändert von Baha (22.06.2024 um 23:29 Uhr)

Nur-Leser
    Danke
    100
    Zitat Zitat von Bodycheck Beitrag anzeigen
    Man könnte ebenso verweisen auf W.H. Auden: "Denen Böses getan wird, die tun wieder Böses"

Beides finde ich unzutreffend, da die Asymmetrie von Konflikten unberücksichtigt bleibt, oder?

Mit gefällt besser: "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", Goethe. (Gilt natürlich auch umgekehrt ).
    Bloß keine soziologischen oder philosophisches Exkurse oder Reflektionen - denn diese werden vom Aufsichtspersonal schnell auf die grüne Wiese befördert !

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    69
    Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Streber08/15 Beitrag anzeigen
    Bloß keine soziologischen oder philosophisches Exkurse oder Reflektionen - denn diese werden vom Aufsichtspersonal schnell auf die grüne Wiese befördert !
    Warum hast du das nicht schon nach Grey Wulfs Beitrag „angemerkt“?

Nur-Leser
    Danke
    100
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Dieses Scheissblatt lebt ja davon , Ahnungslose im Zustand der Ahnungslosigkeit zu halten .

Seriöse Zeitungen haben sich nicht, wie die BILD, in der Häme gesuhlt,
    Ich lese das von Rotgrün und ihren Claqueuren gescholtene Blatt nicht, sondern nutze bei bestimmten Straftaten die Online-Ausgabe als Korrektiv der „seriösen“ bzw. öffentl-rechtl. Medien.

Diese Medien berichteten heute von einer stundenlangen Vergewaltigung einer 19-jährigen Frau am Bahnhof Hallbergmoos.
    Die politisch korrekten Medien beschränkten sich bei der Beschreibung des Täters auf:
    „Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen deutschen Staatsangehörigen.“

Politisch unkorrekt BILD dagegen: „ … um einen Deutschen handeln, der in der Dominikanischen Republik geboren wurde.“

Als „im Zustand der Ahnungslosigkeit“ gehaltener Ahnungsloser stelle ich mir vor, wie ein blondes Kind mit blauen Augen und deutschem Pass im DomRep aufwächst, als tadelloser Erwachsener sein Vaterland besucht und erst dort durch das deutsche, kriminelle Umfeld zum Vergewaltiger wird.

Wie schön, dass es hier im Forum kognitive Schwergewichte gibt, mit Nivea sowie voller Ahnung (nicht nur der Orthografie) und ohne grünrote Blendung !

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    715
    Erhielt 764 Danke für 303 Beiträge
    Politisch unkorrekt BILD dagegen: „ … um einen Deutschen handeln, der in der Dominikanischen Republik geboren wurde.“
    Na, da ist Dir ja ein scoop gelungen.
    Übrigens, die Welt berichtet politisch korrekt:“ … Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen deutschen Staatsangehörigen.“ https://www.welt.de/vermischtes/arti...aechtigen.html
    Jetzt bin ich verwirrt, gehören doch sowohl die Bild- als auch die Welt-Gruppe zur Axel Springer SE…
    Stellt sich nun etwa heraus dass hier Geschichten durch auslassen oder hinzufügen von Informationen zielgruppengerecht über die jeweiligen Kanäle sowohl für progressive, linksliberale ÖR-Lemminge ALS AUCH für investigative law-and-order-Spürnasen erzählt werden?!

Als „im Zustand der Ahnungslosigkeit“ gehaltener Ahnungsloser stelle ich mir vor, wie ein blondes Kind mit blauen Augen und deutschem Pass im DomRep aufwächst, als tadelloser Erwachsener sein Vaterland besucht und erst dort durch das deutsche, kriminelle Umfeld zum Vergewaltiger wird.
    Und ich stelle mir gerade vor welche Geschichte die Bild, die Welt oder Du erzählt hätten, wenn es sich bei der 19-jährigen Frau um eine Deutsche handeln würde, die in der Türkei geboren wurde...(Stichwort Zielkonflikt) und komme zu dem Schluss dass dies alles wenig mit dem Thema zu tun hat.
    Geändert von Tom Joad (20.11.2024 um 23:48 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.544
    Ich lese das von Rotgrün und ihren Claqueuren gescholtene Blatt nicht, sondern nutze bei bestimmten Straftaten die Online-Ausgabe als Korrektiv der „seriösen“ bzw. öffentl-rechtl. Medien.

Diese Medien berichteten heute von einer stundenlangen Vergewaltigung einer 19-jährigen Frau am Bahnhof Hallbergmoos.
    Die politisch korrekten Medien beschränkten sich bei der Beschreibung des Täters auf:
    „Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen deutschen Staatsangehörigen.“

Wie schön, dass es hier im Forum kognitive Schwergewichte gibt, mit Nivea sowie voller Ahnung (nicht nur der Orthografie) und ohne grünrote Blendung !

Was eine Vergewaltigung in Bayern mit der völlig unrichtigen Behauptung der BILD Zeitung zu einer Bemerkung des Wirtschaftsministers vor einiger Zeit zu tun hat ist mir nicht ganz klar

Die von Dir zitierte BILD hat das mit dem in der Dominikanischen Republik geborenen Deutschen entweder nie geschrieben, oder das online inzwischen rausgenommen

https://m.bild.de/regional/bayern/br...f5c12fe9b1492a

Selbst die BILD suhlt sich nicht im Dreck sondern hält sich an den Polizeibericht

https://www.polizei.bayern.de/aktuel...307/index.html

Trotzdem bleibe ich bei meiner Bewertung der BILD
    Es ist ein Scheißblatt!
    Obwohl das blonde, blauäugige Kind wohl eher Deiner Phantasie entspricht und in der BILD überhaupt nicht so erwähnt wird

Der Polizeibericht gibt jedenfalls dazu nichts her

Zu den kognitiven Fähigkeiten von Dir sage ich lieber nichts

Deine Phantasie ist jedenfalls überschäumend

Solltest Du noch Schreib- oder Flüchtigkeitsfehler finden, dann darfst Du die gerne behalten
    Diese(s) Nivea sei Dir gegönnt

Nur-Leser
    Danke
    100
    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Und, sobald du wiederlegt wurdest,
    Und jedes Mal, wenn er wiederlegt wurde, steht er wider auf - da lacht der Bursche syphisand.

Senior Member Avatar von Checker90

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    934
    Erhielt 294 Danke für 161 Beiträge
    Und jedes Mal, wenn er wiederlegt wurde, steht er wider auf - da lacht der Bursche syphisand.
    Widerlegt heißt das Du Troll und Mehrfachnick.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    3.085
    Erhielt 1.637 Danke für 618 Beiträge
    Zitat Zitat von Checker90 Beitrag anzeigen
    Widerlegt heißt das
    Korrekt. Dieses Mal gebe ich mich den Fakten geschlagen.

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    715
    Erhielt 764 Danke für 303 Beiträge
    Widerlegt heißt das Du Troll und Mehrfachnick.
    Wenn Du nun schon Rechtschreibfehler suchst um Andere zu verunglimpfen wird es echt albern.
    Hier für Dich:
    Eine Schulwechsel...

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.544
    Der User Streber08/15 ist ja bekanntlich unser Oberlehrer in Orthographie und hat mir vorgeworfen Scheißblatt mit ss geschrieben zu haben.
    Gemeint war die Bildzeitung

Gesuhlt hatte ich ohne „h“ geschrieben

Seinen süß-sauren Kommentar musste ich über mich ergehen lassen
    Hier:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...9Fer?p=1041839

Diesen unentschuldbaren Lapsus habe ich also tatsächlich gemacht

Offenbar ist der User Streber08/15 aber selbst nicht sattelfest

Zu Deiner Info
    Es heißt „süffisant“ und „er steht wieder auf“ !!
    Wenn jemand widerlegt wurde darfst Du gerne das „e“ weglassen

Einer Fachkraft in Orthographie bist Du offensichtlich selber nicht
    Aber dafür den Schnabel ganz weit aufreissen

Solltest Du wieder einen Fehler bei mir finden, behalte ihn!
    Ich schenke ihn Dir
    Vielleicht kannst Du ein dünnes Brett damit bohren

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.544
    Zitat Zitat von Tom Joad Beitrag anzeigen
    Wenn Du nun schon Rechtschreibfehler suchst um Andere zu verunglimpfen wird es echt albern.
    Hier für Dich:
    Vor allem, wenn man selbst drei Fehler reinhaut 😂

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.085
    Zu Deiner Info
    Er kennt die korrekten Schreibweisen. Das war auf mich und meinen Lapsus gemünzt.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.544
    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Er kennt die korrekten Schreibweisen. Das war auf mich und meinen Lapsus gemünzt.
    Der User sollte sich als Dünnbrettbohrer beschäftigen

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.085
    Der User sollte sich als Dünnbrettbohrer beschäftigen
    Gönnen wir ihm den Spaß

Senior Member Avatar von Checker90

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    934
    Erhielt 294 Danke für 161 Beiträge
    Der User Streber08/15 ist ja bekanntlich unser Oberlehrer in Orthographie und hat mir vorgeworfen Scheißblatt mit ss geschrieben zu haben.
    Gemeint war die Bildzeitung

Gesuhlt hatte ich ohne „h“ geschrieben

Seinen süß-sauren Kommentar musste ich über mich ergehen lassen
    Hier:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...9Fer?p=1041839

Sorry, Jungs auch Tom, Rechtschreibefehler jucken mich normal überhaupt nicht, bei Streber X/Y mache ich gerne mal eine Ausnahme.

Nur-Leser
    Danke
    100

Zu Deiner Info

Einer Fachkraft in Orthographie bist Du offensichtlich selber nicht
    syphisand - dieses Kofferwort bzw. die Amalgamierung aus Geschlechtskrankheit und Baustoff habe ich aus einem Online-Forum plagiiert.
    Dort referierte ein „wichtiger“ Mensch unter Verwendung von mehreren (ähnlich falsch) geschriebenen Fremdwörtern über Theodor von Thane (Fontane).

Ich musste das Wider-Aufstehen ohne e schreiben, da ich den Buchstaben schon fürs Wieder-Legen verbrauchte !

Ich bin weder Deutscher noch Linguist und schon deshalb auch nicht perfekt – ebenfalls nicht in meiner Mutter- und in meinen anderen Fremdsprachen. Ehrenamtlich habe ich Deutsch zur Integration unterrichtet.
    Deshalb ignoriere ich generell orthografische Lapsus, denn der Inhalt ist maßgebend.

Allerdings kritisiere ich es, wenn Zeitgenossen ihre subjektiven Vermutungen ohne jegliche Autoreflektion als apodiktisches Wissen formulieren, um damit die Meinung von Anderen despektierlich als Blödsinn herabzuwürdigen.

Dabei stellt sich die Frage, wieso diese fehlerlosen Apodiktiker ihren Hate Speech nicht mal richtig formulieren.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.544
    Der Dünnbrettbohrer hat sich um die Trollwiese verdient gemacht

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor