Ja, vor 20 Jahren war die Welt noch eine andere: Da haben nicht nur die Pay6-Mädels noch moderate Preise verlangt (statt mit frustrierten Gesichtern und Trucker-Ärschen stundenlang herumzusitzen), sondern die „normalen“ Frauen haben das lockere Leben sowie den freien, „versauten“ Umgang mit Männern auch genossen und waren selbstbewusste, vollwertige Mitglieder der Gesellschaft.
Heute brauchen die Frauen (besonders die aus einer politischen Richtung) die ganze alberne Genderei, damit sie sich einigermaßen wahrgenommen fühlen.
Auch die political and sexual correctness haben das entspannte Leben zwischen Mann und Frau verarmt. Kommunikation zwischen erwachsenen Partnern soll jetzt basieren auf „Nein heißt nein“ und „Nur ein explizites Ja bedeutet einvernehmlichen Sex“.
Welche lebens- und liebeslustige Frau unterbricht schon die heiße Knutscherei und Fummelei mit „Äh, ja, bevor ich es vergesse: Ja, ich will Sex!“?
Muss sie, sonst machen sich die abartigen Lebewesen namens Männer strafbar!
Ich habe in der „bösen“ Vergangenheit reichlich Frauen an der Brust und am Po gefasst – auf der Arbeit, im Sport, beim Selbstverteidigungsunterricht, bei Konzerten etc.
Fast alle haben dabei gegrinst und nur die Hälfte anstandshalber ein „Nein“ angedeutet.
U.a. mit Kolleginnen hatte ich (kurze) Verhältnisse – neben ihren und meinen Partnerschaften.
Heute würde das als unmoralisch gewertet und deshalb käme ich in die Hölle – wo es immer schön warm ist und reichlich verdorbene Frauen sind

!
Till Lindemann von Ramstein musste sich von scheinheiligen (wahrscheinlich hormonell unterversorgten) Frauenrechtler*:_Innen vorwerfen lassen, Mädels hätten sich im Backstage belästigt
gefühlt.
(Das fühle ich mich täglich und zwar von politisch korrekten Gender-Männchen und -Weibchen.)
Ja, wieso wollten sie denn überhaupt in den Backstage? Etwa um im braven, züchtigen Faltenrock über der langen Hose die Grüße ihrer Mütter zu überbringen, die Till immer noch so toll fänden?
Hier in B.W. war ich Organisator von Konzerten
(mit viel weniger Besuchern und unbekannteren Gruppen als Ramstein).
Vielen jüngeren Frauen habe ich den Zutritt in den Backstage erlaubt, wo sie sehr aufgeschlossen uns gegenüber waren und wir (höflichkeitshalber

) auch denen gegenüber.
Heute würde ich das unter allen Umständen vermeiden – willkommen du „fröhliche, lustige“, neue Zeit

!
Das ist der ideale Nährboden für eine Verteufelung von außerehelichem Sex(kauf)!
Lesezeichen