Also ja ihr sehts am titel ich hab keine ahnung. So is das. Aber ahnung musst du auch nicht haben. Ahnung kannst quch garnicht haben solang du die frau nicht selbst gefickt hast. Alles andere sind nur indizien.
https://www.ladies.de/12326175
https://www.ladies.de/12326186
Also bilder sind fake. Da hab ich jetzt die ahnung. Gut ok um zu wissen ob die bilder fake sind musst du die frau nicht ficken. Ich komm an. Die han mir ne falsche adresse gesagt. Naja egal. Also schräg gegenüber im block. Ich war da noch nie. Generell in der oststadt sind eigentlich nie huren. Also neuland.
Es macht so ne ältere die tür auf. Ich dacht ich muss gehen aber frag vorher ob sie ne freundin hat. Hat sie. So ne dunkelhäutige latina. Recht groß, denke so 1.7m gute figur. Titten klein und natur. Hübsches gesicht. Gute figur. Guter arsch. Freundlich. Sagt dann später 29 aber ich hätts ihr auch abgekauft hätte sie gesagt 22. Ich hab nicht wieder mit dem alter angefangen. Ich sags nur. Ich frag nur nach alter wenn sie davor mich fragt. Immer dieses alter alter alter wen interessiert das denn? Mich nicht. Die schon. Naja egal eingentlich sichere sache. Aber sagen die ganze zeit ich soll leise machen. Wieder fast gegangen das geht mir so aufn sack. Ich bin nicht so gerne leise beim ficken.
Nqja egal trotzdem geblieben. Frag nach dusche. Ja kein thema. Latina fragt ob sie mit duschen soll. Ne danke. Beim duschen bin ich gerne allein. Dann im stehen warm machen. Gute zk. Also da war einsatz dahinter. Wirklich nicht übel. Zk waren die ganze zeit schön, ich erwähns jetzt nicht mehr aber die gabs immer.
Anderes problem war die betten. Nur so 3 kleine. Ich hab schon überlegt ob ich 2 zusammenschiebe. Aber dann rutscht du in die ritze das is auch kacke also lassmers jetzt so und arbeiten mit dem was wir haben.
Vorspiel jedenfalls gut. Kondom rauf und blasen. Sehr tief, sehr schmatzig. Gute sache an sich. Reiten war soweit ok. Sie rutscht gern rum aber normal kann sie auch ganz gut. Selber ficken unterbindet sie immer recjt schnell aber wollt auch nix sagen sie wirds wissen.
Ganz kurz geleckt, irgendwie mag ich das zur zeit nicht mehr, trotzdem mal kurze einlage. Oder ne das war noch vorm blasen. Ach keine ahnung. Doch ne lecken war vorm blasen.
Ja genau dann missionar. Schwer wegen dem kleinen bett aber ging. Sie war echt feucht also gleitgel war die ganze zeit kein thema. Wie gesagt missionar muss man sich arrangieren aber war gut. Habs hinbekommen.
Doggy sie an der bettkante ich im stehen. Lautstärke war am limit. Ich hau ihr einmal ziemlich aufn arsch, das hat den pegel dann überschritten da hat sie was gesagt. Sie sagt dann auch was wegen zeit. Bietet bj an. Ne lieber missionar. Ich schwitz mich behindert. Streng mich an, konzentrier mich. Schaff es.
Nochmal schön duschen. Zeit hat safe gepasst, eher länger. 30min hatte ich für 100.
Insgesamt hats gepasst. Gestört hqt halt das mit dem bett, das ging dann aber doch und eben die gedrosselte lautstärke.
Lesezeichen