BW7-Logo BG
Amorehaus
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Keine ahnung

Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 65
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 419 Danke für 231 Beiträge

Keine ahnung

Also ja ihr sehts am titel ich hab keine ahnung. So is das. Aber ahnung musst du auch nicht haben. Ahnung kannst quch garnicht haben solang du die frau nicht selbst gefickt hast. Alles andere sind nur indizien.

https://www.ladies.de/12326175
    https://www.ladies.de/12326186

Also bilder sind fake. Da hab ich jetzt die ahnung. Gut ok um zu wissen ob die bilder fake sind musst du die frau nicht ficken. Ich komm an. Die han mir ne falsche adresse gesagt. Naja egal. Also schräg gegenüber im block. Ich war da noch nie. Generell in der oststadt sind eigentlich nie huren. Also neuland.

Es macht so ne ältere die tür auf. Ich dacht ich muss gehen aber frag vorher ob sie ne freundin hat. Hat sie. So ne dunkelhäutige latina. Recht groß, denke so 1.7m gute figur. Titten klein und natur. Hübsches gesicht. Gute figur. Guter arsch. Freundlich. Sagt dann später 29 aber ich hätts ihr auch abgekauft hätte sie gesagt 22. Ich hab nicht wieder mit dem alter angefangen. Ich sags nur. Ich frag nur nach alter wenn sie davor mich fragt. Immer dieses alter alter alter wen interessiert das denn? Mich nicht. Die schon. Naja egal eingentlich sichere sache. Aber sagen die ganze zeit ich soll leise machen. Wieder fast gegangen das geht mir so aufn sack. Ich bin nicht so gerne leise beim ficken.

Nqja egal trotzdem geblieben. Frag nach dusche. Ja kein thema. Latina fragt ob sie mit duschen soll. Ne danke. Beim duschen bin ich gerne allein. Dann im stehen warm machen. Gute zk. Also da war einsatz dahinter. Wirklich nicht übel. Zk waren die ganze zeit schön, ich erwähns jetzt nicht mehr aber die gabs immer.

Anderes problem war die betten. Nur so 3 kleine. Ich hab schon überlegt ob ich 2 zusammenschiebe. Aber dann rutscht du in die ritze das is auch kacke also lassmers jetzt so und arbeiten mit dem was wir haben.
    Vorspiel jedenfalls gut. Kondom rauf und blasen. Sehr tief, sehr schmatzig. Gute sache an sich. Reiten war soweit ok. Sie rutscht gern rum aber normal kann sie auch ganz gut. Selber ficken unterbindet sie immer recjt schnell aber wollt auch nix sagen sie wirds wissen.

Ganz kurz geleckt, irgendwie mag ich das zur zeit nicht mehr, trotzdem mal kurze einlage. Oder ne das war noch vorm blasen. Ach keine ahnung. Doch ne lecken war vorm blasen.

Ja genau dann missionar. Schwer wegen dem kleinen bett aber ging. Sie war echt feucht also gleitgel war die ganze zeit kein thema. Wie gesagt missionar muss man sich arrangieren aber war gut. Habs hinbekommen.

Doggy sie an der bettkante ich im stehen. Lautstärke war am limit. Ich hau ihr einmal ziemlich aufn arsch, das hat den pegel dann überschritten da hat sie was gesagt. Sie sagt dann auch was wegen zeit. Bietet bj an. Ne lieber missionar. Ich schwitz mich behindert. Streng mich an, konzentrier mich. Schaff es.

Nochmal schön duschen. Zeit hat safe gepasst, eher länger. 30min hatte ich für 100.
    Insgesamt hats gepasst. Gestört hqt halt das mit dem bett, das ging dann aber doch und eben die gedrosselte lautstärke.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Achso auch beim blasen auch eier einbezogen und generell viel blickkontakt.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Auch bei ihr, gekommen, sie lässt stecken, noch schöne zk. Alles gut. Waren insgesamt so 40min oder bissl mehr aber eben auch 2mal duschen und das duschen danach da war ich kaputt. Aber sie schaut schon auf die zeit. Trotzdem alles gut. Kundenorientierung war da, hab schon gemerkt.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    350
    Erhielt 899 Danke für 442 Beiträge
    Zitat Zitat von Kdk Beitrag anzeigen
    da du zwei Anzeigen verlinkt hast weiß man nicht von welcher Anzeige die Bilder Fake sind und man weiß auch nicht bei welcher der Beiden du letztendlich warst, bzw. zu welcher Hure der Bericht ist.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    da du zwei Anzeigen verlinkt hast weiß man nicht von welcher Anzeige die Bilder Fake sind und man weiß auch nicht bei welcher der Beiden du letztendlich warst, bzw. zu welcher Hure der Bericht ist.
    Na hä von beiden sind die bilder fake ich hab doch beide gesehen und da hat nichts gepasst. Ne ältere helle und ne jüngere dunkle.
    https://x.com/Carolinapicorio?t=v16i...jnVGKRvTA&s=09
    Die hätte man ja am tattoo aufm arm erkennen können. Aber meine war quch dunkler und hatte kein tattoo.

https://www.ladies.de/12326166
    Es gibt sogar noch die. Die nennt auch die selbe adresse. Aber obs ne dritte gibt weiß ich nicht. Hätte von der anzahl der betten gepasst.

Ich hab aber die dunkle gefragt obs noch ne dritte gibt, die meinte sie sind nur zu zweit. Ich wollt halt sehen, vllt gibts noch ne dritte und die ist noch besser. Wie dem auch sei, die wo ich war hat mir gut gefallen und ist vor ort leicht zu erkennen, also wenn dann würd ich zu der.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    350
    Erhielt 899 Danke für 442 Beiträge
    Zitat Zitat von Kdk Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, die wo ich war hat mir gut gefallen und ist vor ort leicht zu erkennen, also wenn dann würd ich zu der.
    und immer noch weiß niemand (zumindest ich ), bei welcher (Name) du gewesen bist

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Ich hab sie nicht gefragt, deshalb der titel

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Alle bilder mit denen geworben wurde. Falls sie nochmal auftauchen besteht wahrscheinlichkeit das es die sind.

Mit der hatte ich termin --> war die alte helle
    Geändert von Kdk (23.06.2024 um 13:28 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Frau 2

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Frau 3

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    Danke
    1.116
    Erhielt 2.269 Danke für 1.487 Beiträge
    Hi KDK,
    deine Berichte sind teilweise immer sehr amüsant zu lesen, allerdings zumindest für mich auch sehr anstrengend, da ich nie weiß welche Dame nun wer ist und welche du nun wirklich besucht hast.
    Sehr hilfreich wäre zumindest schon Mal wenn du immer die Namen dazu schreiben würdest. Nach mehreren Berichten und dann nach Tagen nachgelieferter Bilder weiß man nicht mehr wer Frau 1, Frau 2 und Frau 3 ist.

Ich hoffe du verstehst das, und das soll keine Kritik an deinen Berichten sein, nur ein Hinweis zur besseren Lesbarkeit und zum bessern zuordnen.
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Ja wenn unklar is um wen es geht und kein archiv erstellt werden kann halb so wild. Ich hab die bilder oft eh noch aufm handy und bevor ich die lösche schau ich halt ob die dem bericht begefügt wurden.

Lesezeichen