Zitat von
sedma
Ich war heute seit langem mal wieder in S- Vaihingen bei Mosa Spa China-Massagen.
Vorab Bilder per WA angefragt und auch sofort bekommen. Daraufhin bei Anna einen Termin gebucht. Oben angekommen, öffnete mir eine nette Chinesin im Massagekleidchen und führte mich in eins der Zimmer, mit der Bitte kurz zu warten. Kurz darauf ging die Tür auf und ich traute meinen Augen nicht. Ein sehr hübsches Geschöpf (um die 30, 1,65, schlank mit einer tollen Figur im kurzen Schwarzen) begrüsste mich sehr herzlich. Anna spricht perfekt Englisch und auch gut deutsch und sieht tatsächlich aus, wie auf dem Foto.
Wir einigten uns auf 60 Minuten Massage/Wellness. Die Massage war kräftiger und gekonnt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und sie hat einen bezaubernden Charme. Nach ca. 30 Minuten begann der Wellness-Teil und der war so ziemlich das Beste, was ich in den letzten Monaten bei einer China-Massage erleben durfte. Top!!! Ihr Körper ist sehr gepflegt und es macht alleine schon Freude, sie nur anzuschauen und sich mit ihr zu unterhalten.
Ich habe jede Minute sehr genossen und die Zeit wurde, trotz leichter Verspätung, korrekt eingehalten. Danach noch eine Dusche und mit einem Getränk zum Abschied, glücklich und sehr entspannt, den Laden verlassen.
Wiederholung: Unbedingt! ⚠️ Suchtgefahr!
Lesezeichen