BW7-Logo BG
Punkt Massage
Amorehaus
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Mosa Spa S-Vaihingen -TOP!

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    3
    Erhielt 100 Danke für 57 Beiträge

Mosa Spa S-Vaihingen -TOP!

Ich war heute seit langem mal wieder in S- Vaihingen bei Mosa Spa China-Massagen.
    Vorab Bilder per WA angefragt und auch sofort bekommen. Daraufhin bei Anna einen Termin gebucht. Oben angekommen, öffnete mir eine nette Chinesin im Massagekleidchen und führte mich in eins der Zimmer, mit der Bitte kurz zu warten. Kurz darauf ging die Tür auf und ich traute meinen Augen nicht. Ein sehr hübsches Geschöpf (um die 30, 1,65, schlank mit einer tollen Figur im kurzen Schwarzen) begrüsste mich sehr herzlich. Anna spricht perfekt Englisch und auch gut deutsch und sieht tatsächlich aus, wie auf dem Foto.
    Wir einigten uns auf 60 Minuten Massage/Wellness. Die Massage war kräftiger und gekonnt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und sie hat einen bezaubernden Charme. Nach ca. 30 Minuten begann der Wellness-Teil und der war so ziemlich das Beste, was ich in den letzten Monaten bei einer China-Massage erleben durfte. Top!!! Ihr Körper ist sehr gepflegt und es macht alleine schon Freude, sie nur anzuschauen und sich mit ihr zu unterhalten.
    Ich habe jede Minute sehr genossen und die Zeit wurde, trotz leichter Verspätung, korrekt eingehalten. Danach noch eine Dusche und mit einem Getränk zum Abschied, glücklich und sehr entspannt, den Laden verlassen.
    Wiederholung: Unbedingt! ⚠️ Suchtgefahr!
    Geändert von sedma (07.06.2024 um 23:33 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Welcher Preis war ausgemacht für deine 60 Minuten und wurde der eingehalten?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Gab es auch mehr? Also Entspannung? 😁

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7
    Erhielt 30 Danke für 14 Beiträge

noch ein bisschen konkreter?

Zitat Zitat von sedma Beitrag anzeigen
    Ich war heute seit langem mal wieder in S- Vaihingen bei Mosa Spa China-Massagen.
    Vorab Bilder per WA angefragt und auch sofort bekommen. Daraufhin bei Anna einen Termin gebucht. Oben angekommen, öffnete mir eine nette Chinesin im Massagekleidchen und führte mich in eins der Zimmer, mit der Bitte kurz zu warten. Kurz darauf ging die Tür auf und ich traute meinen Augen nicht. Ein sehr hübsches Geschöpf (um die 30, 1,65, schlank mit einer tollen Figur im kurzen Schwarzen) begrüsste mich sehr herzlich. Anna spricht perfekt Englisch und auch gut deutsch und sieht tatsächlich aus, wie auf dem Foto.
    Wir einigten uns auf 60 Minuten Massage/Wellness. Die Massage war kräftiger und gekonnt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und sie hat einen bezaubernden Charme. Nach ca. 30 Minuten begann der Wellness-Teil und der war so ziemlich das Beste, was ich in den letzten Monaten bei einer China-Massage erleben durfte. Top!!! Ihr Körper ist sehr gepflegt und es macht alleine schon Freude, sie nur anzuschauen und sich mit ihr zu unterhalten.
    Ich habe jede Minute sehr genossen und die Zeit wurde, trotz leichter Verspätung, korrekt eingehalten. Danach noch eine Dusche und mit einem Getränk zum Abschied, glücklich und sehr entspannt, den Laden verlassen.
    Wieder ein sehr schöner Bericht, der Lust macht, den Laden kennenzulernen. Aber da du uns bisher mit deinen Berichten verwöhnt hast, ist natürlich die Erwartungshaltung an dich besonders groß, ein paar Kleinigkeiten ergänzt zu bekommen: was hast du gezahlt, war die Dame unbekleidet, durftest du sie anfassen, wenn ja, wo? Du findest bestimmt einen Weg, uns aufzuklären, ohne es an die große Glocke zu hängen.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Keine Erotikmassagen

Auf der Webseite steht doch keine Erotikmassage , also ist doch alles klar.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Das würde mich auch interessieren hj oder bj oder auch mehr

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Also mal für die Rookies…
    Wie bei jeder guten Massage, wird zu Anfang der Massageablauf besprochen. Auftretende Verhärtungen werden dann mittels verschiedener Techniken gelöst. Bei der Chin. Massage setzt die Masseuse oftmals ihr gesamtes Körpergewicht für Dehn-u. Streichbewegungen ein. Nicht zu empfehlen für Leute, die Angst vor Nähe haben und kein Öl mögen.
    Geändert von sedma (08.06.2024 um 15:46 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    https://erotik.markt.de/stuttgart/er...na/a/08af6fff/

Kategorie beachten...

Das sollt die Frage beantworten, sie gehen auf individuelle Wünsche ein.

Das Foto Nummer 2 könnte tatsächlich Anna sein

Senior Member Avatar von Vincero

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    Danke
    813
    Erhielt 1.391 Danke für 671 Beiträge
    Ich kann vom Besuch dieser Adresse nur abraten. Vor 3 Wochen war ich dort für eine Stunde Ölmassage. Da stieg mir die „Masseurin“ auf den Rücken, ich war in Bauchlage, und hüpfte mit vollem Gewicht auf und ab. Da knackte es plötzlich und ich hatte eine gebrochene Rippe. Die schmerzt mich heute noch und laut Arzt kann das bis zu 6 Wochen dauern. Bin vorerst kuriert.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    57
    Erhielt 619 Danke für 310 Beiträge
    Bilder schicken sie scheinbar nicht mehr

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7
    Erhielt 30 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von sedma Beitrag anzeigen
    Wir haben uns sehr gut unterhalten und sie hat einen bezaubernden Charme. Nach ca. 30 Minuten begann der Wellness-Teil und der war so ziemlich das Beste, was ich in den letzten Monaten bei einer China-Massage erleben durfte. Top!!! .....
    Ich habe jede Minute sehr genossen ...glücklich und sehr entspannt, den Laden verlassen.
    Zitat Zitat von Vincero Beitrag anzeigen
    Ich kann vom Besuch dieser Adresse nur abraten. Vor 3 Wochen war ich dort für eine Stunde Ölmassage. Da stieg mir die „Masseurin“ auf den Rücken, ich war in Bauchlage, und hüpfte mit vollem Gewicht auf und ab. Da knackte es plötzlich und ich hatte eine gebrochene Rippe. Die schmerzt mich heute noch und laut Arzt kann das bis zu 6 Wochen dauern. Bin vorerst kuriert.
    Bei so unterschiedlichen Erfahrungen empfiehlt sich wohl eine vorherige Anfrage, wer heute Dienst hat: die Dame mit dem bezaubernden Charme, nach deren Behandlung man den Laden glücklich und entspannt verlässt, oder die Dame, die mir ins Kreuz hüpft, nach deren Behandlung ich den Laden mit einer gebrochenen Rippe verlasse? Sorgfältiges Abwägen scheint vonnöten zu sein: Wähle ich Suchtgefahr oder Bruchgefahr?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3

Rendezvous mit einem Engel

Heute war die B-Probe bei Anna. Abgesehen von meinem Herzen, wurde auch nichts gebrochen. Sie ist und bleibt mein absoluter Favorit in den Chin. Massage Salons in und um Stuttgart. Ich habe selten einen Termin so schweren Herzens wieder verlassen. Ihre unkomplizierte und liebreizende Art ist, neben ihrer guten Massage und ihrem sehr entspannten Wellness-Teil, unvergleichlich. Man verspürt nicht den leisesten Hauch von Hektik oder Routine. Sie ist erst zufrieden, wenn der Gast sich rundherum wohl fühlt. Das ist nach meinen jahrelangen Erfahrungen, eine besondere Qualität, die den wesentlichen Unterschied macht.
    Und nein, bei ihr gibt es keine erweiterten Extras, die manch anderer Salon anbietet. Und wahrscheinlich macht sie das auch so besonders. Anna massiert engagiert und äußerst entspannend, so dass man danach nicht umhinkommt, sich den Rest des Tages seiner grenzenlosen Phantasie hinzugeben.
    Ich werde sie diese Woche nochmals aufsuchen.
    Wie nach dem ersten Besuch schon befürchtet:
    Suchtgefahr!
    Geändert von sedma (17.06.2024 um 15:53 Uhr)

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sedma für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

Sinn?

Ich verstehe bisher noch nicht warum über diese Massage berichtet wird, da es ja anscheinend nicht den Zweck des Forums erfüllt! Wir suchen doch nicht die normale Massage, die nur Verspannungen im Rücken löst! Oder verstehe ich etwas nicht, was zwischen den Zeilen steht?
    Mir wurde auf Anfrage nach B2B ein klares „Nein“ geantwortet.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Wenn du als „Fremder“
    per WA nach Extras fragst, erhältst du so gut wie überall ein „Nein“. Insofern erübrigt sich auch die Frage nach dem Sinn, weil hier niemand - und schon gar nicht ich - Berichte für medizinische Massagen schreibt.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    4
    Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge

Red face Probieren geht über tippen

Zitat Zitat von unique_lover Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bisher noch nicht warum über diese Massage berichtet wird, da es ja anscheinend nicht den Zweck des Forums erfüllt! Wir suchen doch nicht die normale Massage, die nur Verspannungen im Rücken löst! Oder verstehe ich etwas nicht, was zwischen den Zeilen steht?
    Mir wurde auf Anfrage nach B2B ein klares „Nein“ geantwortet.
    Mir ging es ähnlich wie Dir. Ich war auch etwas überfordert aufgrund der Schilderung. Da ich allerdings noch nie bei einer Chinesischen Massage war, wusste ich gar nicht was mich erwartet. Aber im Gegensatz zu Dir entschloss ich mich dazu es einfach mal zu testen, da mich der Bericht von sedma schon ziemlich neugierig gemacht hat. Und was soll ich sagen, sein Bericht und seine Schilderung stimmen 1:1. Natürlich befolgte ich streng seine Anweisungen und buchte einen Termin bei Anna. Ich kann jedes Detail von der sympathischen Art über den Body bis hin zur Suchtgefahr bestätigen aber natürlich auch alle weiteren geschilderten Details.

Da ich ja Neuling war entschied ich mich für die Sparvariante von 30 Min mit Massage und Wellness zu 80 Euro. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so relaxt das Etablissement verlassen würde. Die Massage war wirklich Professionell und tat richtig gut. Als dann der Wellnessteil begann war ich zunächst auch etwas unsicher, aber mit Ihrer netten und freundlichen Art half Sie mir dabei es schnell zu verstehen . Ich darf Dir berichten, dass Sie mir auch die Verspannungen im Rücken gelöst hat und gerade das fand ich sehr angenehm und entspannend. Das nächste mal werde ich auch die Stundenvariante wählen. Allerdings habe ich dann angst, dass man mir das Grinsen operativ entfernen muss . Jetzt nervt mich nur, dass ich das nicht schon früher versucht habe . Ausserdem liegt die Messlatte für derartige Einrichtungen jetzt ziemlich hoch und ich hoffe, dass ich nicht zu sehr enttäuscht werde, wenn ich mal was anderes probiere.

Jetzt noch 2 weitere Anmerkungen.
    1.) Zu meiner Überschrift. Bevor Du hier nur fragen stellst, versuche es doch einfach. Nur durch probieren kann das Forum auch weiter wachsen und jeder hat seinen nutzen davon. Ich jedenfalls bin sedma sehr dankbar, dass er den Bericht geschrieben hat. Ausserdem scheinst Du nach Deinen Berichten ja mehr Erfahrungen mit Massagestudios zu haben als ich. Weshalb sollten sich diese großartig im Service unterscheiden. Wer geht noch zu B wenn er bei A was besseres oder mehr bekommt . Hier steht was zwischen den Zeilen
    2.) @Vincero. Ich weiß ja nicht was Ihr gemacht habt, aber Anna fragte mich ob ich die Massage soft, mittel oder hart möchte und ausserdem fügte sie hinzu, dass ich einfach was sagen solle, wenn es weh tut oder zu heftig ist.

18. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu simply have fun für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    813
    Bei mir stand nichts zwischen den Zeilen. Meine „Masseurin“ nannte sich KIKI und sie hat mir, während ich auf dem Bauch lag, durch rohe Gewaltanwendung die linke untere Rippe gebrochen. Sie konnte weder deutsch noch englisch, nur italienisch. Das spreche ich nicht, so war praktisch keine Kommunikation möglich. Nur schade, dass ich schon im Voraus bezahlt habe. Der Laden sieht mich nicht mehr.

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vincero für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    68
    Erhielt 42 Danke für 34 Beiträge
    Bei mir stand nichts zwischen den Zeilen. Meine „Masseurin“ nannte sich KIKI und sie hat mir, während ich auf dem Bauch lag, durch rohe Gewaltanwendung die linke untere Rippe gebrochen. Sie konnte weder deutsch noch englisch, nur italienisch. Das spreche ich nicht, so war praktisch keine Kommunikation möglich. Nur schade, dass ich schon im Voraus bezahlt habe. Der Laden sieht mich nicht mehr.

Erstmal gute Besserung
    Pech haben kann man zwar überall,aber Damen die kein/ungenügend deutsch sprechen besuche ich erst gar nicht-egal wie gut der Rest ist.Daher scheiden schon mal sehr viele Mädels aus,ist halt so

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

So ein Quatsch

Ich komme schon seit ca 6 Monaten zu Kiki und die Massage ist absolut Professionell
    Jemand die Rippe in Bauchlage zu Brechen ist fast unmöglich...sage ich als Rettungssanitäter.... aber deine Beiträge zeigen ja das du nur am meckern bist.
    Vermutlich passt dir der Service nicht...lässt mich vermuten das du eher in ein Laufhaus als zur Massage solltest.
    Bewerte doch bitte die Massage fair und nicht nach deinen Extrawünschen.
    Ich kenne auch die anderen zwei Frauen in Mosa und kann dir versichern (auch allen anderen Lesern) das du so eine Massage lange suchen musst.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    813
    Zitat Zitat von Schamhaar Beitrag anzeigen
    Ich komme schon seit ca 6 Monaten zu Kiki und die Massage ist absolut Professionell
    Jemand die Rippe in Bauchlage zu Brechen ist fast unmöglich...sage ich als Rettungssanitäter.... aber deine Beiträge zeigen ja das du nur am meckern bist.
    Vermutlich passt dir der Service nicht...lässt mich vermuten das du eher in ein Laufhaus als zur Massage solltest.
    Ich kenne auch die anderen zwei Frauen in Mosa und kann dir versichern (auch allen anderen Lesern) das du so eine Massage lange suchen musst.

An die Mods: Bitte diesen User zu überprüfen. Diese Frechheit lasse ich mir nicht bieten!

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Schamhaar Beitrag anzeigen
    Nach 3 Jahren als ersten Bericht so ein Ding abzuliefern, alle Achtung :-( Man fragt sich warum du nicht schon länger über deine umfangreichen Massageerlebnisse berichtet hast, stattdessen diskreditierst du einen langjährigen FK.
    Dass Vincero überwiegend meckert gebe ich dir allerdings recht.
    Geändert von mighty (02.07.2024 um 10:07 Uhr)

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Du hast vollkommen Recht

Da ich eigentlich immer zur selben Massage gehe gibt es da natürlich auch nichts zu meckern.
    Ich komme schon drei Jahre zu Mosa und bin absolut zufrieden.
    Natürlich ist es auch schon vorgekommen das mir die Massage nicht so gut gefallen hat, aber zu dieser Dame bin ich eben nicht mehr gegangen.
    Jeder hat seine Favoriten und mir geht's eben um Massage und nicht um Extras. Leider wird hier kaum eine Massage bewertet sondern immer nur wie die Extrawünsche erfüllt werden.deshalb habe ich mich mit Kommentaren zurück gehalten. Aber bei so einem Beitrag kann ich mich nicht zurück halten.
    Zitat Zitat von mighty Beitrag anzeigen
    Nach 3 Jahren als ersten Bericht so ein Ding abzuliefern, alle Achtung :-( Man fragt sich warum du nicht schon länger über deine umfangreichen Massageerlebnisse berichtet hast, stattdessen diskreditierst du einen langjährigen FK.
    Dass Vincero überwiegend meckert gebe ich dir allerdings recht.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    52
    Erhielt 61 Danke für 22 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Top Laden

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.
    Hatte vor kurzem totale Ischias-Schmerzen, konnte kaum mehr sitzen und gehen.
    Nachdem ich die Schwester der neuen Inhaberin sehr gut kenne gab mir die den Tipp mal zu Mosa Spa zu ihrer Schwester zu gehen. Hab dann kurzfristig Termin gemacht und bin hin (50km von mir entfernt).
    Wurde toll empfangen von der Schwester, ist ne kleine hübsche Chinesin. Kurzer small Talk und dann holte sie 2 Mädels. Sie erklärten mir das ganze Angebot, wobei ich nur meine Schmerzen los werden wollte. Habe dann ne halbe Stunde für 40.- Ölmassage gebucht. Das übernahm dann Kiki. Etwas kleiner und festere Chinesin. Optisch nicht mein Typ, aber ich wollte ja nur meine Schmerzen loswerden. War ne tolle Massage und die Schmerzen waren fast gänzlich beseitigt. Fragte währenddessen ob ich aufstocken wolle, was ich ablehnte. Dann kamen zum Schluß die junge sehr Hübsche grössere Chinesin (wohl Anna) und die Chefin dazu.
    Da wurde mir noch sehr ausführlich erklärt, daß die Massage sicherlich nur kurzfristig hilft und es mehrerer weiterer Behandlungen bedarf, außerdem solle ich erst nach ca. 1h duschen wegen dem Massageöl und der momentan geöffneten Poren.

War absolut professioneller und günstiger Service.

Schmerzen kamen wie prophezeit wieder, jedoch lange nicht mehr so stark.
    Bin dann wieder hin, wieder der selbe Empfang von der Chefin mit ca. 10 min Small Talk.
    Leider war Anna belegt und es gab wieder Kiki. Diesmal nahm ich eine Stunde und es war wieder sehr entspannend. Zum Schluß noch Massage auf dem Rücken (Beine, Brust, Arme und Kopf) wirklich super Service-orientiert.
    Werde dann das nächste Mal doch Anna für 90 min buchen, mal sehen ob Sie das toppen kann. Zumindest der Optik-Faktor kommt dann bei der Abschluß Massage auf dem Rücken zum tragen.

100% Wiederholungsfaktor

fka Beekeeper und Forest-of-glass Avatar von Bkpr.2

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    84
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge

Thumbs down KIKI - für mich war es nicht der Hit

Anfang der Woche als es über 30° C hatte war ich gleich morgens um 9:30 Uhr dort.
    Auch ich wurde von KIKI empfangen.100 € für 60 min. incl. body to body Massage.

Sämtliche Kleidungsstücke , genauer gesagt 2 , Shorts und T-Shirt , abgelegt und ab ging es nackt auf die Liege.
    KIKI ist ruhig , freundlich , aber nicht besonders attraktiv.
    Ihre Massage war für meinen Geschmack genau richtig. Nicht zu fest , nicht zu sanft.
    Meine Pobacken wurden gleich mit einbezogen.
    Weiterhin auf dem Bauch liegend begann sie nach ca. 30 min. mir mit dem Finger durch die Poritze zu streicheln ,
    meine Rosette leicht zu massieren und dabei auch mal meine Hoden und meinen inzwischen steifen Schwanz zärtlich einzuölen.

Klar muss man(n) dabei etwas den Po anheben.

Sie hat sich schließlich ausgezogen.

Was mir gar nicht gefallen hat, war , dass sie nicht rasiert war. Im Gegenteil , da wucherte ein unkontrollierter Busch.

Es begann ihr BtB-Einsatz zunächst von hinten. War okay.
    Nach dem Umdrehen begann der für mich geilste Teil der Massage. Sie rieb ihre Pussy an meinem Schwanz und nahm ihn auch zwischen ihre Beine und bewegte sich auf und ab. Natürlich ohne in sie einzudringen.
    Ihre kleinen Brüste hat sie mir angeboten, um an ihren Nippeln zu spielen und zu saugen.
    Auch ihre Rosette zu massieren hat sie zugelassen.
    Beim abschließenden Handjob , der dann wieder recht mechanisch ablief fragte sie plötzlich :
    "Trinkgeld"?
    Ich wusste gar nicht für was und fragte :
    "Ficken" ?
    "Nein"
    "Blasen" ?
    "Nein"

Ich habe dann den Kopf geschüttelt und sie hat mit dem Handjob weiter gemacht.
    Die Frage nach Trinkgeld und ihr Blick, der immer wieder zur Uhr ging, hat mich abgetörnt und so dauerte es eine ganze Weile, bis ich kommen konnte.
    Auf die Frage nach einer Dusche kam die Antwort :
    "Dusche kaputt".
    Das Öl wurde dann mit dem Handtuch abgewischt und ich habe schließlich ausgiebig im nahegelegenen Freibad geduscht.
    Für mich wird es hier keine Wiederholung geben.
    Ich bin halt auch sehr verwöhnt von der Masseurin DANIELA in München.
    5 "e" fehlen.

28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bkpr.2 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    813
    Das Gekobere um Trinkgeld während der Behandlung ist unverschämt. Deshalb ist es immer gut, zu Beginn den finanziellen Rahmen festzulegen.

30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vincero für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen