Liebe Kollegen,
In letzter Zeit stehe ich eher auf ältere natürliche Frauen. Am liebsten nicht ganz so Model Like. Hauptsache geil und dreckiger Sex.
Daher hab ich mir diesmal Andreea ausgesucht, deren Anzeige bei Ladies schon öfter in Albstadt geschaltet war.
https://www.lustscout.men/forum/show...23&pid=1120081
Am Telefon 80420 vereinbart und 10 Minuten später stand ich bei ihr vor der Tür. Kleines Appartement in der Stadtmitte.
Sie empfing mich nur mit Handtuch bekleidet und frisch geduscht. Für meinen Geschmack sieht sie in echt viel Besser aus als auf den Bildern.
Geld übergeben und hab mich ausgezogen. Sie immer noch im Handtuch erwartet mich stehend. Kaum bin ich bei ihr fällt das Handtuch und sie fängt an mich zu streicheln. ZK hatten wir nichts besprochen. Ich hab einfach mal meine Hand in ihren Nacken und meine Lippen auf ihre. Da ging sie ab wie noch was. Bin sicher sie war auch geil.
Danach ein schöner Blowjob und dann hab ich mich um ihre schöne leckere Spalte gekümmert. Es ging wirklich nicht lange und sie kam gewaltig.
Da ich wirklich schon echt geil war ging es danach bei mir nicht mehr lange.
Ein tolles Erlebnis das ich unbedingt wiederholen möchte. Bei 100430 ist sogar Anal dabei. Darauf freu ich mich schon.
Bis bald
Lesezeichen