BW7-Logo BG
Amorehaus
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Melania -- Lauras Girls

Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 54
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 420 Danke für 231 Beiträge

Melania -- Lauras Girls

https://www.ladies.de/12298081
    Ich wusst ehrlich nicht so recht wohin heut noch also schonmal nen termin gefixt und halt ma schaun. Dacht mir komm wenn die optik gut is dann machmers. Ich mein ja bla bla ich wollt nicht mehr in häuser mit hausdame aber so ne entgültige entscheidung is wohl auch schwierig tatsächlich in die tat umzusetzen und da wird man ggf dann auch mal rückfällig.

Naja optik war jedenfalls gut. Hausdame weißt mich auf die "neuen" preise hin. 30 zimmer 50 frau. 80 für 30min gesamt. War das nicht schon immer so? Naja was solls, hinterfrage nicht, gott wirds wissen.

Und nochmal optik von melania hat mir echt gefallen. Klar vllt paar acne narben im gesicht aber schöner körper und echt super titten fand ich. Und freundlich war sie auch. Also auf zimmer, cola, duschen. Scheisse wie lange soll das nochma dauern bis nen schwanz nach einmal kommen wieder startklar ist? Ne stunde oder so? Ich weiß nicht. Ich fühl mich nicht startklar irgendwie.

Warten wir mal auf den service, aber reine optiknummer wird wohl nichts werden. Ich verkacks schon fast ihren bh qufzumachen. Scheisse das war aber auch eng und irgendwie hats gehangen. Dann aufs bett. Ich küss sie und wow es kommt nichts mit extra, kein wegdrehen. Sogar echt gute zk. Blasen dann war geil, vllt bisschen mehr tiefe hättes sein können aber sonst geil. Blickkontakt, gefühlvoll. Das vorspiel generell war geil. Pussysliding, zk, echt gut. Reiten war auch geil. Sie weiß schon was sie tut.

Doggy direkt oberkörper aufs bett und streckt die arme zum festhalten nach hinten. Lässt sich sehr gut ficken. Missionar war echt geil. Da gibt eigebtlich nicht viel zu sagen. Nur das ich mir blöd vorkam bei der thai schon alles verballert zu haben und jetzt nicht mehr richtig fit zu sein. Spoon ging dann aucj nicht so richtig leider. Aber wsr meine sache. Siw achtet positiv auf die zeit, also dusche nicht inbegriffen und eher sogar mehr weil eigebtlicj hab ich nach der dusche auf die uhr geschaut. Aber sie meinte dann ich kann wohl die uhr nicht lesen, naja offensichtlich nicht.

Dann sie in bauchlage, zun schluss nochma missionar probiert, ging nicht. Also hand beendet. Duschen danach reden war nicht so viel. Klar chemie keine ahnung aber handwerklich war das echt beeindruckend und das hab ich so nicht erwartet. Also ich bin wirklich verwirrt und beeindruckt gleichermaßen.

Ich meinte noch zur hausdame ob ich hier wirklich grade bei laura girls bin ich kanns ja nicht glauben. Das kam vielleicht wieder falsch rüber aber ich war echt verwirrt. Naja schade eigentlich nur das ich bei der thai schon alles verschossen hatte und generell besser gelaunt hätte ich auch sein können. Aber war wirklich schön.
    BW7-Clubinfo
    Lauras Girls
    ZitierenZitieren

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Erhielt 420 Danke für 231 Beiträge
    Achso gleitel war noch so ne sache. Sie dosiert selbst gut und fragt auch ob ünerhaupt. Aber gegen ende hab ich selber dosiert und wenn ich was mache dann überdosiere ich immer. Von daher sorry aber war ja auch selbstverschuldet.

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    729
    Erhielt 780 Danke für 309 Beiträge
    Zitat Zitat von Kdk Beitrag anzeigen
    Hausdame weißt mich auf die "neuen" preise hin. 30 zimmer 50 frau. 80 für 30min gesamt. War das nicht schon immer so?
    Irgendwann in 2024 wurden Preise angehoben, z.b. Zimmermiete über 30 Minuten für 35 Euro.
    Anfang - Mitte Mai gab es Frühlingsangebote, z.b. Zimmermiete über 30 Minuten für 25 Euro.
    Seit ein paar Wochen wurde das Frühlingsangebot z.b. bei Zimmermiete über 30 Minuten auf 30 Euro angehoben.

Schätze Du hast die 35 Euro-Monate und die 25 Euro-Wochen verpasst.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

Melania

Hallo,
    bei der letzten Tombola konnte ich einen Gutschein für ein Zimmer bei Lauras abstauben. Vielen Dank an die Spender!

Ich habe 2 Stunden vorher angerufen. Bei meiner Favoritin konnte ich keinen Termin bekommen. Habe mich dann dazu entschlossen, ohne Buchung hinzufahren.

Als ich ankam, hat mir die Hausdame geöffnet. Zuerst wurden mir die Hände desinfiziert und ich musste einen Fiebertest machen. Dann wurde ich ins Begrüßungszimmer geführt. Dort lag eine Mappe mit Sedcards der anwesenden Damen und eine Preisliste aus. Obwohl es schon Juni war, galt der Maibonus noch. 80460.

Die 4 freien Damen kamen nacheinander kurz rein, haben mir die Hand gegeben und mir ihren Namen gesagt. Optisch hat mir Melania am meisten zugesagt. Daher habe ich sie gewählt. Kurz danach kam sie wieder rein. Sie hat mir eine Dusche und etwas zu trinken angeboten und mich aufs Zimmer geführt. Habe mir ein Extra gewünscht und ihr 100460 übergeben. Dann ging sie wieder raus und kam nach etwa 5 Minuten zurück.

Da ich frisch geduscht ankam, hatte ich die Dusche abgelehnt. Los ging es damit, dass erst sie mich, dann ich sie auszog. Dann haben wir uns aufs Bett begeben und mit Küssen angefangen. Es ging weiter mit Lecken, dann Blasen, dann reiten. Als sie auf mir saß, bin ich das erste Mal gekommen.
    Danach hat sich mich sauber gemacht und ist ein paar Minuten aus dem Zimmer.

Zweite Runde startete wieder mit Küssen und Kuscheln. Dann ein Blowjob und sehr intensives Pussysliding auf meinem besten Stück. Danach noch ein bisschen Sex. Ein paar Minuten Missio und zum zweiten Abschluss im Doggy.

Sie spricht sehr gutes Englisch und die Zeit wurde komplett eingehalten. Insgesamt war ich etwa 80 Minuten im Haus. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    BW7-Clubinfo
    Lauras Girls
    ZitierenZitieren

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8