https://www.ladies.de/12298081
Ich wusst ehrlich nicht so recht wohin heut noch also schonmal nen termin gefixt und halt ma schaun. Dacht mir komm wenn die optik gut is dann machmers. Ich mein ja bla bla ich wollt nicht mehr in häuser mit hausdame aber so ne entgültige entscheidung is wohl auch schwierig tatsächlich in die tat umzusetzen und da wird man ggf dann auch mal rückfällig.
Naja optik war jedenfalls gut. Hausdame weißt mich auf die "neuen" preise hin. 30 zimmer 50 frau. 80 für 30min gesamt. War das nicht schon immer so? Naja was solls, hinterfrage nicht, gott wirds wissen.
Und nochmal optik von melania hat mir echt gefallen. Klar vllt paar acne narben im gesicht aber schöner körper und echt super titten fand ich. Und freundlich war sie auch. Also auf zimmer, cola, duschen. Scheisse wie lange soll das nochma dauern bis nen schwanz nach einmal kommen wieder startklar ist? Ne stunde oder so? Ich weiß nicht. Ich fühl mich nicht startklar irgendwie.
Warten wir mal auf den service, aber reine optiknummer wird wohl nichts werden. Ich verkacks schon fast ihren bh qufzumachen. Scheisse das war aber auch eng und irgendwie hats gehangen. Dann aufs bett. Ich küss sie und wow es kommt nichts mit extra, kein wegdrehen. Sogar echt gute zk. Blasen dann war geil, vllt bisschen mehr tiefe hättes sein können aber sonst geil. Blickkontakt, gefühlvoll. Das vorspiel generell war geil. Pussysliding, zk, echt gut. Reiten war auch geil. Sie weiß schon was sie tut.
Doggy direkt oberkörper aufs bett und streckt die arme zum festhalten nach hinten. Lässt sich sehr gut ficken. Missionar war echt geil. Da gibt eigebtlich nicht viel zu sagen. Nur das ich mir blöd vorkam bei der thai schon alles verballert zu haben und jetzt nicht mehr richtig fit zu sein. Spoon ging dann aucj nicht so richtig leider. Aber wsr meine sache. Siw achtet positiv auf die zeit, also dusche nicht inbegriffen und eher sogar mehr weil eigebtlicj hab ich nach der dusche auf die uhr geschaut. Aber sie meinte dann ich kann wohl die uhr nicht lesen, naja offensichtlich nicht.
Dann sie in bauchlage, zun schluss nochma missionar probiert, ging nicht. Also hand beendet. Duschen danach reden war nicht so viel. Klar chemie keine ahnung aber handwerklich war das echt beeindruckend und das hab ich so nicht erwartet. Also ich bin wirklich verwirrt und beeindruckt gleichermaßen.
Ich meinte noch zur hausdame ob ich hier wirklich grade bei laura girls bin ich kanns ja nicht glauben. Das kam vielleicht wieder falsch rüber aber ich war echt verwirrt. Naja schade eigentlich nur das ich bei der thai schon alles verschossen hatte und generell besser gelaunt hätte ich auch sein können. Aber war wirklich schön.
Lesezeichen