Curveball mit Erotik Darstellerin Nadja live auf der Showbühne
Tolle Dates mit Isabella, Kira, Lada
Neuer Preisstandard 200€ für 60 Minuten
Es war gestern Abend recht voll in der Sakura. Einige anwesende Ladies (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Anna, Andra, Adriana, Inna, Irina, Inessa, Isabella, Kira, Kadiesch, Karina, Lada, Jasmin alt, Jasmin neu, Nahomi, Rona, Selena. In Summe ca. 25 bis 30 Frauen. Die meißten Ladies waren gut gebucht. Gegen 21:00 Uhr waren nur noch zwei Türnummernschilder am Schlüsselbrett, welches die ganze Zeit unten hinter der Theke war. Anna und Rona waren den ganzen Abend dauergebucht.
Bereits nachmittags kam Isabella strahlend auf mich zu und begrüßte mich herzlich. Ihre haselnussbraunen Augen hatten es mir mal wieder angetan. Ich wollte ein längeres Date mit ihr und fragte nach dem Preis für eine ganze Stunde. "200 Schatzi". Zweihundert? Das waren doch immer 150, sagte ich zu ihr. "Ist jetzt 200 Schatzi". Also gut, ich bestätigte ihr die zweihundert und ab nach oben. Auf dem Zimmer tiefer, langer Blowjob mit ständigem Augenkontakt. Sie hat beim Blasen aber auch nicht einmal den Kopf herunter genommen. Auf dem Bett dann variantenreiches Küssen, mal intensives Saugen an meiner Unterlippe, dann wieder kurze Schmatzer. Zärtlich reiben wir unsere Nasen aneinander. Die Interaktion mir ihr ist toll. Meine Hormone tanzen Samba. Höhepunkt des Dates ist dann der eigentliche Geschlechtsverkehr: rasant, gefühlvoll, leidenschaftlich. Die Illusion ist für mich perfekt. Fazit: Qualität kostet. Isabella war dann auch den ganzen Abend durchgebucht. Hin und wieder haben wir uns zufällig an der Theke getroffen und dabei schelmisch angegrinst.
KIRA
Später lief mir Kira über den Weg. Kira kommt aus Rumänien, sieht aber eurasisch aus. Klein, zierlich, große Schlitzaugen, rundes Gesicht, straffe Pobacken und ein für diese zierliche Figur durchaus üppiger Natur-Busen, der ihr beim gehen wippt. Kira ist knackige 26 Jahre jung. Wir vereinbaren 30 Minuten Zimmer sowie nochmal 30 Minuten Whirlpool und Sauna.
Ihr Service ist sensationell: Zungenküsse, Blasen natur, sehr ausdauernd. Ich darf sie überall lecker. Ihre fleischigen Schamlippen schmecken köstlich. Überflüssig zu erwähnnen, das untenrum bei ihr alles perfekt glatt rasiert ist. Nach dem Höhepunkt gehen wir runter in den Whirlpool. Als Kira komplett nackt zu mir in die Wanne stieg, habe wirklich alle Kerle auf den Liegen im Wellnessbericht und von der gegenüberliegenden Dusche neidisch die Köpfe zu uns gedreht.
Im Pool schmusen und küssen wir intensiv und genießen das warme Blubberwasser. Danach sind wir zusammen in die Sauna und schwitzenn gemeinsam. In der Sauna darf ich auch wieder ihre herrlichen Brüste bespielen und ihren nassen Rücken streicheln. Vielen Dank für das tolle Date liebe Kira.
Lada:
Auch das Date mit Lada war geil. 30 Minuten massieren, küssen, ficken. Massagen jeglicher Art kann sie super. Lada hat unten einen Busch. Es ist ein haptischer Genuß, mit der Hand über ihre glatten Unterleib zu fahren und dann ihren Teppich zu spüren.Tolle 30 Minuten.
Strip Show:
Für den Showblock war Stripperin Nadja gebucht. Sehr gekonnt, wie sie an der Stange schwingt. Ihr Unterleib sieht knackig aus. Der nackte Schlitz hat ein Piercing im Kitzler. Im After trägt sie einen silbernen Stöpsel, den sie dann entfernt.
Im zweiten Teil zieht sich Nadja eine Schnur mit Murmeln aus der Scheide. Nach dem ihr Schlitz wieder frei ist, steckt sie sich einen Feuerwerkdildo rein und zündet diesen an, so daß die Funken sprühen.
Und dann - oh je - der dritte Showblock gegen Mitternacht. Hier wurde dann das Publikum mit einbezogen. Ich stand vorne in der ersten Reihe. Während der Show kommt Nadja auf mich zu und setzt mir eine schwarze Maske auf. Ich muß dann auf allen Vieren hinter ihr her kriechen. Auf der Bühne beordert Nadja mich in Rückenlage. Durch die Mundöffnung der Maske steckt sie mir einen Dildo in den Mund, den ich dann mit den Zähnen zusammen halte. Nadja kommt mit dem Unterleib auf mein Gesicht und führt den Dildo ein. Ich kann dabei ihre dunkelrosane, rasierte Luxusmuschi riechen. Wahnsinn. Geile Show. Nadja soll ruhig mal öfter kommen.
Zu Jasmin alt und Jasmin neu hatte ich heute schon im Bereich Sakura Girls berichtet.
Insgesamg ein teurer, aber tolle Abend. Gerne wieder.
Lesezeichen