BW7-Logo BG
Punkt Massage
Amorehaus
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mistress Tanja – die besondere Erotik Massage einer nahbaren Domina

Aka Grue
    Danke
    29
    Erhielt 60 Danke für 29 Beiträge

BW7 Tip Mistress Tanja – die besondere Erotik Massage einer nahbaren Domina

Mistress Tanja - Tanja Temptation - Deutsche Entspannungsexpertin

Ihre Anzeige im Massage Bereich :
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...tanja-12260809

Ihre Anzeige als Domina :
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/d...tanja-12260812

Homepage mit Onlyfans Link und Terminplan
    https://www.mistresstanja.net/

….
    Tanja sitzt mit gespreizten Beinen am Fußende ihrer Massageliege .
    Ich liege auf dem Rücken vor ihr , meine Unterschenkel liegen auf ihren Oberschenkeln .
    Ich habe die Augen geschlossen , halte mich mit den Händen am Kopfteil der Liege fest .

Sie beugt sich weit über mich , streicht mit ihrer öligen Hand über meine Brust , ich spüre ihren Atem .
    Sie richtet sich wieder auf streicht wieder nach unten zu meinen Lenden .
    Eine Hand umspielt die Eichel , Finger fahren um meinen Eichelkranz .
    Meine Beine Zittern .
    Die zweite Hand knetet leicht meine Hoden , spielt mit meinen Eiern .

„Ja … schön prall …. Dein Schwanz ist toll …. Voll ausgefahren …. Richtig geil ….“

Immer wieder Dirty Talk .
    Leise .
    Innige Stimmung , leicht rauchige Stimme .

„….Schön…. geil wichsen…. Bald spritzt du ab , aber noch quäle ich dich ein wenig weiter ….“

Man merkt ihr die dominante Art an , sie hat Spaß daran , wie ich in ihren Händen zapple .
    ….Schön quälen ….geil …

Mein Schwanz steht prall und senkrecht von mir ab , Zeigt in die Höhe , sie bearbeitet mich schon seit einer ganzen Weile so .
    Die Tanja Show steuert quälend langsam auf ihren Höhepunkt zu ….

Mit feinem Gespür und viel Erfahrung „Quält… ???“ – ( Nein… ! ) - verwöhnt sie mich seit geraumer Zeit .
    Immer an der Grenze zum Abspritzen , meine Beine zittern seit Minuten . Immer wenn ich kurz davor bin zu kommen , hält sie inne .
    Wechselt das Tempo , nimmt Geschwindigkeit heraus .
    Dann wieder anheizen .
    Verbal .
    Durch Berührungen .
    Am Schwanz .
    An den Hoden .

Heißes Öl fließt immer wieder mal über meine Eichel …Zzzisschh…
    Ein wenig den Schaft hinauf und hinunter wichsen – nein , zu profan für Tanja .

Meine Hoden sind Murmeln in ihren Händen , sie spielt Taschenbillard .
    Ohne Tasche und doppelten Boden .
    Einfach so , weil sie es kann .
    Korkenzieher Bewegungen mit ihren Händen am Eichelrand .
    „…Ja… gleich lass ich dich kommen … schön spritzen für mich …“
    Ihre Bewegungen , Griffe werden schneller , intensiver .

Ich bin längst nicht mehr auf diesem Planeten .

Meine Beine Zittern , ich liege nur noch mit den Arschbacken und dem Schulterblättern auf der Liege .
    Hohlkreuz . Der ganze Körper steif . Die Hände am Kopfteil der Liege verkrampfen sich .
    Tanja steigert das Tempo weiter . Noch weiter .

„…gleich…“
    „…gleich…“
    „..ja, …ja…jjjjjaaaa …jjjjjaaaaa….JJJJJJAAAAAAAHHHHHHHH……“

Und es spritzt , ich merke wie mein Bauch in Schüben nass wird , ich stöhne gequält , kaum fähig noch etwas anderes zu spüren außer meinem pulsierenden Schwanz in ihrer Faust .
    Sie reibt nochmal fest über meine Eichel , ich zucke zusammen , fast schmerzhaft , stöhne auf , zucke , krampfe , zittere , immer wieder neue kurze Bewegungen ihrer Finger , Faust , Hand sorgen für immer neue Schübe der Lust .

Meine Lust ist seit 1 Stunde schrittweise gestiegen , wurde gehalten , nah am Rand vor dem Abschuss
    Und jetzt habe ich trotzdem ich bereits abgeschossen habe extremste Empfindungen , Gefühle , einen Orgasmus der seit einer gefühlten Ewigkeit anhält .

Langsam , ganz langsam ebbt es ab , wird weniger , ich muss Lachen …vor Glück … mich schüttelt es immer wieder . Ab und an zuckt es noch , weil der Reiz einfach zu Groß war .

Ich öffne die Augen , sehe in das Gesicht von Tanja , die mich genau beobachtet hat , lächle sie an .
    WAHNSINN , du bist der absolute Wahnsinn , sage ich und strahle über das ganze Gesicht ….

*
    *
    *
    Das war heute ein Bericht über eine ganz andere Art der erotischen Massage .

Ich habe bereits einiges ausprobiert und Erfahrungen gesammelt .
    Bei Tanja war ich schon des öfteren und es ist anders und jedes Mal absolut geil .

Ich bevorzuge eine erotische Massage mit Orgasmuskontrolle im soften Bereich wenn ich Tanja besuche .

Sie arbeitet im dominanten Bereich als nahbare Domina und im Massage Bereich mit großer Erfahrung im Tantra und erotischer Massage .
    Wer einen BJ oder B2B erwartet , wer sie Nackt erwartet , den muss ich enttäuschen , aber wer neugierig ist und offen wird bei Tanja nicht enttäuscht sondern erlebt etwas , was sonst nicht oft zu finden ist .

Tanja reist mit einer professionellen Massageliege , massiert wirklich gut und gekonnt aber ohne wirklichen Körperkontakt und NICHT Nackt . Bereut oder vermisst habe ich das nie .

Zärtlich wenn gewünscht , kräftig wenn es nötig ist . Sie spürt die Stellen , die Entspannung nötig haben . Dabei lässt sie keine Körperstelle aus und arbeitet sich von oben nach unten mit warmem aber geruchlosem Öl einmal über den kompletten Körper .

Dabei vergisst sie auch nicht die „wichtigen“ stellen unterhalb der Gürtellinie eines Mannes .
    Es gibt immer wieder Streifschüsse und auch richtige Griffe hinein ins Vergnügen .
    Dadurch ist schon relativ früh ein Spannungsaufbau gegeben .

Mann muss sich nicht wundern , wenn einem bereits auf dem Bauch liegend die Hoden Massiert werden , so dass man freiwillig das Ärschle in die Luft hebt , um der suchenden Hand Platz zu schaffen .

Aber die eigentliche Tanja Show beginnt , wenn du dich auf den Rücken legen darfst .

Den Zeitpunkt bestimmt sie . Wenn du dich fallen lassen kannst , lernst du bei ihr das schweben ….

Geändert von Fakenews (18.05.2024 um 13:45 Uhr)

Aka Grue
    Danke
    29
    Kurzer Nachtrag :
    Wer auf Spiele der anderen Art steht , kann aus ihrem großen Portfolio an Spielzeugen und Behandlungen natürlich individuell zusammenstellen , was ihm Spaß macht . Die Grenzen werden vorab festgelegt .
    Keine Angst und viel Spaß ....

Ende August ist sie wieder in Nürtingen

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    287
    Erhielt 653 Danke für 333 Beiträge
    Zitat Zitat von Fakenews Beitrag anzeigen
    Wenn du dich fallen lassen kannst , lernst du bei ihr das schweben ….
    obwohl ich mich fallen lassen kann werde ich trotzdem nicht lernen zu schweben - zumindest bei ihr nicht!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Aka Grue
    Danke
    29
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    obwohl ich mich fallen lassen kann werde ich trotzdem nicht lernen zu schweben - zumindest bei ihr nicht!
    Dagegen hilft nur Abnehmen
    Oder sich nicht fesseln lassen

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    287
    abnehmen wird wohl nicht nötig sein, da das Schweben zum z.B. hier oder bei Milena, Amira und anderen problemlos klappte

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
    Ahoi ,

ich war diese Woche auch (zum ersten Mal) bei ihr. Und kann soweit alles bestätigen. Tanja weiß, was wir Männer brauchen.
    Habe 1h Lingam mit Orgasmuskontrolle gebucht. Sie hat mich buchstäblich (positiv) fertig gemacht . Gestartet haben wir auf der sehr bequemen Liege in Doggyposition, hier geht sie schön langsam auf Tuchfühlung und baut die Spannung auf. Dirtytalk kann sie. Und sie bezieht den Hintereingang mit ein. Langsam und vorsichtig schiebt sich der Finger immer tiefer. Aber nicht auf ein mal und ruckartig. Mit viel Gefühl, langsam, mal wieder zurück, wieder vorsichtig vor,.... und dann schiebt sie ihm im richtigen Moment rein. Alleine diese Art, wie sie das macht, ist schon für sich sehr geil (wer drauf steht). Aber dann darfst du dich auf den Rücken legen, bekommst die Augen verbunden und die Show beginnt. Beschreiben lässt sich das sehr schwer. Aber sie schafft es dich immer und immer wieder bis kurz davor zu bringen. Du fängst immer mehr und mehr an zu beben, willst kommen, die Abstände werden kürzer und kürzer. Dazu laufend Dirty Talk. Der Abschuss kam dann am Ende von ihr kontrolliert - so lange und heftig kam`s mir glaub ich noch nie. Sie hat nicht aufgehört bis der letzte Tropfen draussen war....

Die Stunde hat 150€ gekostet. Dusche davor und danach gab`s auch. Tanja ist immer mal wieder in Nürtingen in der Max-Eyth-Strasse. Und das war sicher nicht meine letzte Massage bei ihr.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Ich war auf Grund der Berichte jetzt auch bei ihr, bin aber enttäuscht. Die Massage ist grundsätzlich nicht schlecht, steht aber mit 170460 in keinem Verhältnis. Die Duschzeiten vor und nach der Massage sind in den 60 Minuten enthalten.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Cool Eine unvergessliche Session mit der unnachahmlichen Mistress Tanja

Ich würde gerne meine Erfahrung, welche ich in meiner ersten Session mit der unnachahmlichen Mistress Tanja machen durfte, mit Euch teilen.

Vor längerer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, eine neue Erfahrung machen zu wollen, weil mich der SM-Bereich mit seinen vielen Facetten schon lange fasziniert hat.

Als ich mich erkundigt und informiert habe, welche Damen im Umkreis den gewünschten Service anbieten, war meine Wahl sofort auf Mistress Tanja gefallen.

Die Kontaktaufnahme war problemlos abgelaufen, zuerst via WhatsApp und anschließend, als es zur Terminvereinbarung gekommen war, telefonisch.

Ich habe Ihr meine Wünsche detailliert mitgeteilt, auch dass Sie sich ausleben könne, um mich körperlich an meine Grenzen zu bringen.

Sie hat mir entgegnet, dass ich für eineinhalb Stunden, bei der Wahl meiner Wünsche, mit 300490, mit von der Partie sei.

Als der Termin bevorgestanden hat, bin ich doch sehr nervös und aufgeregt gewesen, weil ich bis dato keine Erfahrungswerte in diesem Bereich gesammelt habe.

Ich habe mich auf dem Weg zu Ihrem Appartement, welches sich in einem Gewerbegebiet befindet, gemacht und habe ohne Schwierigkeiten, einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe bekommen.

Ihre Arbeitswohnung befindet sich im ersten Obergeschoss, in bekannter Lokalität, das Zimmer ist geräumig und schätzungsweise 40 bis 50 Quadratmeter groß.

Da sich das Appartement in einem Dachgeschoss befindet, war ich dankbar, dass die Räumlichkeit klimatisiert gewesen ist - als Besonderheit ist der Balken, welcher für Fesselspiele geeignet ist und auch entsprechend genutzt wird, in Mitten des Zimmers zu erwähnen.

Mistress Tanjas Erscheinungsbild entspricht größtenteils den Fotos, mit welchen Sie inseriert, insbesondere Ihre pralle Oberweite und Ihre geilen Kurven, machen mich, während ich diesen Text verfasse, ganz wuschelig.

Als Sie die Tür geöffnet hat, waren wir uns sofort sympathisch und mich hat das Gefühl beschlichen, dass die Session sehr schön und wild wird.

Nach einem kurzen Vorgespräch, in welchem der grobe Rahmen des Ablaufs der Session thematisiert worden war, habe ich mich ins Bad begeben, um mich abzuduschen, angesichts der tropischen Temperaturen und um mich gedanklich kurz auf das, was mir bevorstehen sollte, vorzubereiten.

Aus Ihrer Bluetooth-Box war die passende Musik bereits zu hören, was mir ein wenig Angst bereitet hat, da mein Kopfkino bereits in vollem Gange gewesen war.

Nackt und gut riechend war ich aus dem Bad gekommen, als mich Mistress Tanja gepackt und mich mit dem Rücken gegen den Balken gedrückt hat, um mir zu verdeutlichen, in welcher Position ich mich befinde und ausnahmslos, Sie, die Herrin, das Kommando vorgibt.

Mit einem Grinsen im Gesicht, hat Sie mir tief in die Augen gesehen und mir entgegnet, ,,nun bist du fällig", was mich leicht beängstigt hat.

Meine Wünsche hat Sie mir danach allesamt, sehr einfühlsam erfüllt - meine Erwartungen sind hierbei weit übertroffen worden, was wir Ihren Praktiken zu verdanken haben, worin Sie sehr erfahren und spezialisiert ist.

Sie hat sich sehr facettenreich gezeigt, was mir unglaublich gut gefallen hat - leider war irgendwann der zeitliche Rahmen gesprengt, aber mein nächster Besuch ist gedanklich schon in Planung und mehr als vorbereitet.

Meine Phantasien sind, dank der tollen Erfahrung, welche ich erlebt habe,
    nahezu grenzenlos und deswegen möchte ich immer wieder Neues bei und mit Ihr ausprobieren und ausleben.

Für mich wird keine andere Dame und Herrin in Frage kommen, da ich mich in unserem Rollenspiel sehr wohlgefühlt habe.

Ich persönlich kann jedem, der Lust empfindet, eine erfahrene und facettenreiche Herrin kennen und schätzen zu lernen, Mistress Tanja wärmstens empfehlen - man wird ganz bestimmt nicht enttäuscht sein und bekommt für sein Geld einiges geboten, was bei vielen anderen Damen leider nicht immer der Fall ist.

Mit den besten Grüßen

Kai

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.056
    Erhielt 2.082 Danke für 1.367 Beiträge
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    Danke
    15
    Erhielt 74 Danke für 31 Beiträge
    Wenn Kai kein Werbeonkel ist, fress ich aber auch nen Besen. Seit gestern registriert und dann so ein Werbetext. Alleine der Absatz "Meine Phantasien sind, dank der tollen Erfahrung, welche ich erlebt habe, nahezu grenzenlos und deswegen möchte ich immer wieder Neues bei und mit Ihr ausprobieren und ausleben."

Das schreibt doch so kein Mensch, was ist das für ein komisches Geschwafel. Klingt wie mit chat gpt getippt oder so. Meine Phantasien sind dank der Erfahrung grenzenlos. Aha. Soso. Wie wäre es noch mit "meine Erregung ist dank des Treffens so prickelnd wie es nur eine Herrin wie Tanja zu erreichen vermag und im Stande ist."

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RichardS für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    287
    Zitat Zitat von Shany90 Beitrag anzeigen

Ich persönlich kann jedem, der Lust empfindet, eine erfahrene und facettenreiche Herrin kennen und schätzen zu lernen, Mistress Tanja wärmstens empfehlen - man wird ganz bestimmt nicht enttäuscht sein und bekommt für sein Geld einiges geboten,
    also dass was du hier schreibst sieht zumindest ein anderer Besucher von ihr etwas anders:
    Zitat Zitat von nur4mich Beitrag anzeigen
    Ich war auf Grund der Berichte jetzt auch bei ihr, bin aber enttäuscht. Die Massage ist grundsätzlich nicht schlecht, steht aber mit 170460 in keinem Verhältnis. Die Duschzeiten vor und nach der Massage sind in den 60 Minuten enthalten.

Foronier
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Ich glaube man sollte etwas genauer hinsehen
    1. Die Dame ist grundsätzlich eine Domina
    2. Sie hat zwei inserate, einmal als Domina, das zweite unter Massageladies
    3. Jetzt kommt die Frage was erwartet man weshalb geht man hin?

In ihrer Massage Anzeige steht nichts von Body to Body
    In ihrer Domina Anzeige aber CBT und Orgasmuskontrolle
    Wenn man sich darauf einlässt ok
    Falls sich aber ein Kunde wegen einer klassischen Erotikmassage mit Body to Body zu ihr verirrt für den ist es halt nix
    Das liegt aber nicht an ihr

Ich habe ähnliche Erfahrungen bei anderen Damen auch schon gemacht
    Immer eine Frage von der Erwartungshaltung
    Nicht jede SDL bietet jeden Service an

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von RichardS Beitrag anzeigen
    Wenn Kai kein Werbeonkel ist, fress ich aber auch nen Besen. Seit gestern registriert und dann so ein Werbetext. Alleine der Absatz "Meine Phantasien sind, dank der tollen Erfahrung, welche ich erlebt habe, nahezu grenzenlos und deswegen möchte ich immer wieder Neues bei und mit Ihr ausprobieren und ausleben."

Das schreibt doch so kein Mensch, was ist das für ein komisches Geschwafel. Klingt wie mit chat gpt getippt oder so. Meine Phantasien sind dank der Erfahrung grenzenlos. Aha. Soso. Wie wäre es noch mit "meine Erregung ist dank des Treffens so prickelnd wie es nur eine Herrin wie Tanja zu erreichen vermag und im Stande ist."
    Lieber Richard,

erstens ist es meine Art von Rhetorik, welche ich schon mein Leben lang zum Besten gebe, da es mir große Freude bereitet, mich in unserer schönen Sprache, ordentlich zu artikulieren.

Zweitens bin ich doch noch dermaßen gesegnet und auch privilegiert, um nicht auf die künstliche Intelligenz zurückgreifen zu müssen - wohl dem, der auch zukünftig auf solche Hilfsmittel zu verzichten weiss.

Drittens habe ich mich bei der Dame unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt, weswegen es mir ein Anliegen gewesen ist, auf diesem Wege einen Bericht zu verfassen, für eine Frau, die
    es definitiv wert ist.

Mit kollegialen Grüßen
    Kai

Stichworte

Lesezeichen