Mistress Tanja - Tanja Temptation - Deutsche Entspannungsexpertin
Ihre Anzeige im Massage Bereich :
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...tanja-12260809
Ihre Anzeige als Domina :
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/d...tanja-12260812
Homepage mit Onlyfans Link und Terminplan
https://www.mistresstanja.net/
….
Tanja sitzt mit gespreizten Beinen am Fußende ihrer Massageliege .
Ich liege auf dem Rücken vor ihr , meine Unterschenkel liegen auf ihren Oberschenkeln .
Ich habe die Augen geschlossen , halte mich mit den Händen am Kopfteil der Liege fest .
Sie beugt sich weit über mich , streicht mit ihrer öligen Hand über meine Brust , ich spüre ihren Atem .
Sie richtet sich wieder auf streicht wieder nach unten zu meinen Lenden .
Eine Hand umspielt die Eichel , Finger fahren um meinen Eichelkranz .
Meine Beine Zittern .
Die zweite Hand knetet leicht meine Hoden , spielt mit meinen Eiern .
„Ja … schön prall …. Dein Schwanz ist toll …. Voll ausgefahren …. Richtig geil ….“
Immer wieder Dirty Talk .
Leise .
Innige Stimmung , leicht rauchige Stimme .
„….Schön…. geil wichsen…. Bald spritzt du ab , aber noch quäle ich dich ein wenig weiter ….“
Man merkt ihr die dominante Art an , sie hat Spaß daran , wie ich in ihren Händen zapple .
….Schön quälen ….geil …
Mein Schwanz steht prall und senkrecht von mir ab , Zeigt in die Höhe , sie bearbeitet mich schon seit einer ganzen Weile so .
Die Tanja Show steuert quälend langsam auf ihren Höhepunkt zu ….
Mit feinem Gespür und viel Erfahrung „Quält… ???“ – ( Nein… ! ) - verwöhnt sie mich seit geraumer Zeit .
Immer an der Grenze zum Abspritzen , meine Beine zittern seit Minuten . Immer wenn ich kurz davor bin zu kommen , hält sie inne .
Wechselt das Tempo , nimmt Geschwindigkeit heraus .
Dann wieder anheizen .
Verbal .
Durch Berührungen .
Am Schwanz .
An den Hoden .
Heißes Öl fließt immer wieder mal über meine Eichel …Zzzisschh…
Ein wenig den Schaft hinauf und hinunter wichsen – nein , zu profan für Tanja .
Meine Hoden sind Murmeln in ihren Händen , sie spielt Taschenbillard .
Ohne Tasche und doppelten Boden .
Einfach so , weil sie es kann .
Korkenzieher Bewegungen mit ihren Händen am Eichelrand .
„…Ja… gleich lass ich dich kommen … schön spritzen für mich …“
Ihre Bewegungen , Griffe werden schneller , intensiver .
Ich bin längst nicht mehr auf diesem Planeten .
Meine Beine Zittern , ich liege nur noch mit den Arschbacken und dem Schulterblättern auf der Liege .
Hohlkreuz . Der ganze Körper steif . Die Hände am Kopfteil der Liege verkrampfen sich .
Tanja steigert das Tempo weiter . Noch weiter .
„…gleich…“
„…gleich…“
„..ja, …ja…jjjjjaaaa …jjjjjaaaaa….JJJJJJAAAAAAAHHHHHHHH……“
Und es spritzt , ich merke wie mein Bauch in Schüben nass wird , ich stöhne gequält , kaum fähig noch etwas anderes zu spüren außer meinem pulsierenden Schwanz in ihrer Faust .
Sie reibt nochmal fest über meine Eichel , ich zucke zusammen , fast schmerzhaft , stöhne auf , zucke , krampfe , zittere , immer wieder neue kurze Bewegungen ihrer Finger , Faust , Hand sorgen für immer neue Schübe der Lust .
Meine Lust ist seit 1 Stunde schrittweise gestiegen , wurde gehalten , nah am Rand vor dem Abschuss
Und jetzt habe ich trotzdem ich bereits abgeschossen habe extremste Empfindungen , Gefühle , einen Orgasmus der seit einer gefühlten Ewigkeit anhält .
Langsam , ganz langsam ebbt es ab , wird weniger , ich muss Lachen …vor Glück … mich schüttelt es immer wieder . Ab und an zuckt es noch , weil der Reiz einfach zu Groß war .
Ich öffne die Augen , sehe in das Gesicht von Tanja , die mich genau beobachtet hat , lächle sie an .
WAHNSINN , du bist der absolute Wahnsinn , sage ich und strahle über das ganze Gesicht ….
*
*
*
Das war heute ein Bericht über eine ganz andere Art der erotischen Massage .
Ich habe bereits einiges ausprobiert und Erfahrungen gesammelt .
Bei Tanja war ich schon des öfteren und es ist anders und jedes Mal absolut geil .
Ich bevorzuge eine erotische Massage mit Orgasmuskontrolle im soften Bereich wenn ich Tanja besuche .
Sie arbeitet im dominanten Bereich als nahbare Domina und im Massage Bereich mit großer Erfahrung im Tantra und erotischer Massage .
Wer einen BJ oder B2B erwartet , wer sie Nackt erwartet , den muss ich enttäuschen , aber wer neugierig ist und offen wird bei Tanja nicht enttäuscht sondern erlebt etwas , was sonst nicht oft zu finden ist .
Tanja reist mit einer professionellen Massageliege , massiert wirklich gut und gekonnt aber ohne wirklichen Körperkontakt und NICHT Nackt . Bereut oder vermisst habe ich das nie .
Zärtlich wenn gewünscht , kräftig wenn es nötig ist . Sie spürt die Stellen , die Entspannung nötig haben . Dabei lässt sie keine Körperstelle aus und arbeitet sich von oben nach unten mit warmem aber geruchlosem Öl einmal über den kompletten Körper .
Dabei vergisst sie auch nicht die „wichtigen“ stellen unterhalb der Gürtellinie eines Mannes .
Es gibt immer wieder Streifschüsse und auch richtige Griffe hinein ins Vergnügen .
Dadurch ist schon relativ früh ein Spannungsaufbau gegeben .
Mann muss sich nicht wundern , wenn einem bereits auf dem Bauch liegend die Hoden Massiert werden , so dass man freiwillig das Ärschle in die Luft hebt , um der suchenden Hand Platz zu schaffen .
Aber die eigentliche Tanja Show beginnt , wenn du dich auf den Rücken legen darfst .
Den Zeitpunkt bestimmt sie . Wenn du dich fallen lassen kannst , lernst du bei ihr das schweben ….
Lesezeichen