Die Erfahrung der letzten drei Jahre zeigt, dass das leider richtig ist!
Die Botschaft hör ich wohl ....
Das schreiben ich und andere seit fast drei Jahren........
Nur mal so ein "Erlebnis" mit dem Kollegen @moreteen, weil der heute schon so aktiv ist:
Vor knapp drei Jahren stand ich mit ihm und Thomas (Bar) im Garten der Sakura. Thema waren natürlich die neuen Preise. Thomas meinte, die 50 € seien out. Das könne man von den Mädels nicht mehr verlangen. Ich plädierte dafür, dass wir mal zusammen mit denen reden und plädierte für einen vernünftigen Mittelweg zwischen 70 und 80 € pro 30 min. @moreteen meinte, dass die Mädels keinen einzigen Euro mehr bekommen sollten. Dies mit einer Vehemenz, die man sonst im Club kaum erlebte. Später sollte er auf Nachfrage von @Knatterton mal die Angabe des bezahlten Preises verweigern. @Knatterton dürfte durch den Buschfunk gewusst haben, dass auch @moreteen längst umgefallen war! So wie der Rest der verbliebenen Besucher auch, der Rest hat den Club verlassen.
Dies habe ich auch so erfahren, deshalb auch die Preiserhöhung bei den Mehrfachkarten. Es gibt offenbar genug Männer, die mit dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis der Mädels zufrieden sind. Dies gilt es zu respektieren, wir sind ein freies Land, es ist, wenn man so will, gelebte Demokratie. Aber zur Freiheit gehört auch, dass man das nicht mitmacht, so wie ich und andere.
Lesezeichen