BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vania

BW7 Portal
    Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 85
    letzte 30 Tage: 10
    letzte 7 Tage: 4
    Danke
    5
    Erhielt 265 Danke für 144 Beiträge

Vania

https://www.ladies.de/12268065
    Ich komn an sie sieht geil aus. Das muss man sagen. Wirklich sehr jung und hübsch. Ich denk wow krass. Wenn jetzt noch der service was wird dann hab ich hier was gerissen. Fragt ob ich duschen will. Ja. Bin etwas verwirrt, geld is kein thema. Egal ich lass es erstma laufen, kann ja am ende auch gerne noch bezahlen.

Nach der dusche schön im stehen anfangen. Leichte küsse, zk in ansätzen. Sie wirkt etwas schüchtern. Denk mir ok, kann ja sein, wird schon werden. Aufm bett dann schönes fo, sehr zaghaft aber auch gute tiefe. Alles immernich sehr schläfrig. Naja ok ich leck sie mal dann schauen wir weiter. War nix. Zieht die beine zusammen. Brech schnell ab. Reib bisschen meinen schwanz an ihr, zk. Impliziere ich hab bock zu ficken, provoziere etwas reaktion. Normalerweise kommt in so einem fall zuerst einmal hinweis auf kondom und auf jeden fall etwas initiative von ihrer seite. Aber kam nix.

Also selber nach kondom gefragt. Sie holt eins. Machts nur auf und gibts mir. Na super. Ich wusst jetzt schon das wird eher nix mehr. Denk ich lass sie erstma reiten, mal schauen was sie macht. Sie steckt vllt 2cm, rein reibt sich nur die muschi und macht sonst wenig. Ich frag was los is, was is das problem, ich checks nicht. Sie holt übersetzer raus, ich frag nochmal. Sie antwortet nur so komisch, sagt eigentlich nichts, lächelt nur.

Ich denk komm wir probieren mal missionar. Auch nix. Bin kaum drin, sie wirkt als isses ihr viel zu groß. Reicht mir dann auch, sag ihr mit übersetzer man kann kein sex mit ihr haben und frag nochma was los is. Zieh das kondom ab und mich an. Während der ganzen zeit wirkt sie enttäuscht und tippt wild im handy rum. Übersetzung kommt, sie sei nervös und es tut ihr sehr leid. Ich geb ihr 50€ und geh. Wir ham ja auch eigentlich nix gemacht.

Also ich sag ganz ehrlich. Ich will ja zocken, ich hab bock zu ficken, aber so machts kein spaß. Wenn man neu im geschäft is dann vllt irgendwo anfangen wo man sich sicher fühlt. Sich davor nen bild schicken lassen, klare ansagen machen wenn gefordert. Aber geh doch nich nach karlsruhe lessingstraße da kommen denk ich ma eher nicht die leute die du haben willst wenn du frisch im geschäft bist. Oder lass dir paar tips geben. https://www.ladies.de/12268021
    Hier sie is da doch auch. Da muss man sich ma klar erklären lassen was man wie zu machen hat. Die mia is doch jetzt schon das zweite mal hier die sollte ja wissen was zu tun ist.

Klar ich geb jetzt großteils ihr die schuld aber ich merk ich muss auch mal nen gang runterschalten und alles viel entspannter angehen. Ich bin echt zu sehr drüber und erwarte halt aus iregnd einem grund das die frauen spielen wie ich spiele. Und das is humbug. Eine von 100 und beim rest fühlste dich danach mehr oder weniger schlecht. Naja ich wünsch vania alles gute, arbeite an mir, mehr kann ich nicht machen.

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 85
    letzte 30 Tage: 10
    letzte 7 Tage: 4
    Danke
    5
    Erhielt 265 Danke für 144 Beiträge
    Achso ehrlich gesagt kann es auch sein das sie das garnicht is auf den bildern. Fand sie hübscher und sie hat auch ein tattoo am rechten oberarm außen.
    Geändert von Kdk (14.05.2024 um 10:30 Uhr)

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    941
    Erhielt 1.901 Danke für 1.236 Beiträge

Permalink

Vania:
    https://archive.ph/E2wPf
    Tel.: 0176-29216229

Mia:
    https://archive.ph/obHnq
    Tel.: 0176-29216228
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

5. BW7 Portal

Lesezeichen