Naja. Also karlsruhe is ja wirklich am arsch. Umland auch. Ich mein das muss schon was heißen wenn ich extra nach mannheim fahren muss. Worans liegt wer weiß. Vllt gestiegene ansprüche. Vllt is karlsruhe auch einfach zu abgefuckt und man muss hier für zu wenig geld zu viel arbeiten. Aber ich mein wir bluten alle. Also ich jedenfalls. Der letzte richtige lichtblick, scheisse da kann ich mich garnicht dran erinnern wann das war. Meistens sieht man bekannte gesichter oder nichts was in frage kommt. Vllt bin ich auch zu eingefahren in meinen auswahlmethoden.
Deutsch zb is für mich auschlusskriterium. Geht nicht. Aber vllt muss mans ja mal wieder probieren wer weiß. Jedenfalls heute mannheim. Dacht wir fangen erstmal easy an, dann schauen wir mal. https://www.ladies.de/12233821
Ich weiß, klar. Die millionste thai milf aber scheiß drauf. Gute berichte also erstma druck ablassen und dann eben mal sehen wie gesagt. Ich wollt für 50 bleiben, sie belöffelt mich also latz ich doch 80. So is das, habs schon eine sekunde nach übergabe bereut.
Egal dann machmer halt visschen entspannter. Zk waren so naja. Gingen. Zur optik. X-tes rückentattoo, mutter, titten ok gemacht. Rest ging soweit auch. Alter will ich nichts groß sagen aber denk ne 4 is schon im spiel. Vorspiel dann 69. Reiten war rumruzschen. Missionar war in ordnung. Aber glaub war ihr zu groß. Zk wurden aggresiver. Sie beißt lippe, die war dann sogar bisschen geschwollen und hat weh getan. Da muss ich auch bisschen rumheueln jetzt, aber das geht so nicht. Ich merk das jetzt sogar noch bisschen. Naja egal. Spoon war soweit ok. Reiten nochmal. Dann ordnet sie hj an, sie sei kaputt. Hj war nix, habs selbst gemacht.
Duschen, ich sag zu ihr ich habs doch gesagt wir hätten 20min machen sollen. Ich war nicht derjenige der die 30 wollte. Aber nachher ist man immer schlauer. War jedenfalls erstma ganz nett. Jetzt hab ich halt überlegt. Ich dacht mir komm egal ich will optik also zock ich einfach bisschen. https://snatchlist.com/neu/diana.8062/
Klar die berichte sind alle scheisse. Aber optik soll gut sein. Und service is erstma service. Ich weiß wir machen 30min, ich weiß ich komm nicht nach 12 stößen, ich weiß die ich kann evtl was drehen, die is mehr mein alter als von den anderen die berichtet haben. Ich lass es drauf ankommen. Wenn die optik geil is und sie einfach nur kalt ist dann scheiß heut ma drauf. Und gott gott da muss es wieder mal krass in meinem schädel gescheppert haben aber jap ich hab bezahlt. Sie wollt davor noch nen bild. Hab überlegt ihr eins von montanablack zu schicken, hab dann doch lieber eins von mir geschickt. Bisschen seriös bleiben, ich wollts nicht gleich versauen.
Sie sah erstma geil aus. Wie die bilder. Und naja kalt würd ich nicht sagen. Sie war sehr ruhig, hat sich aber bemüht zu lächeln wann es nur ging. Also geblieben. Fehler weil kalt nicht, würd ich wie gesagt verneinen, sie war einfach nur komplett fertig muss ich im nachhinein feststellen. Also wirklich, soll nicht härter klingen als es ist aber die war am ende. Ich hab auch zu ihr gesagt, hör auf mit der scheisse. Hab sie noch gefragt ob sie aufhören kann, und wenn ja soll sies am besten sofort machen. Weiß ganricht ob sie mich verstanden hat, glaub nicht. Aber die geht dran kaputt. Ich kann mich da ganz schlecht reinfühlen aber bei ihr wars offensichtlich das es ihr garnicht gut tut. Ihre anzeige is jetzt weg, ich hoffe und bete für sie das sie nie wieder irgendwo auftaucht.
Dusche ging aber nur ein handtuch. Auxh direkt bereut. Vorspiel, sie macht gute körperküsse, alles sehr ruhig. Blasen ok. Hab ihr gezeigt das sie nicht so viel hand machen soll dann wars ok. Ab dann katastrophe. Kein gleitgel. Reiten, schwanz ging kaum rein. Vllt auch taktik wer weiß. Weil sie ohne gleitgel zu ficken das kannste fast schon vergessen. Reiten katastrophe. Missionar uff. Also sie rasiert sich auch nicht ordentlich. Das sah aus wie ein schlachtfeld. Manche stellen keine haare, manche stellen wie eine woche nicht rasiert. Ich mach auf nähe so gut es geht, war aber nix. Also lieber wieder blasen.
Sie positioniert sich, ich positionier sie um mit dem rücken zu mir. Meinetwegen soll sie falle schieben, ich geb ihr aktiv die möglichkeit, wenn sie macht hab ich nix gemerkt. Hauptsache es fühlt sie einigermaßen an. Aber sie bläst normal. Ihre eine hand spüre ich konstand in ruhe an der wurzel, mit der anderen hand stützt sie ihren kopf ab. Naja scheiß drauf. War aber besser als das erste mal blasen. Irgendwann hab ich kein bock mehr. Meine wir machen jetzt nochmal kurz doggy dann komm ich. Ging nicht, kannst vergessen. Seis drum. Ich find die berichte zu ihr vermitteln irgendwie nen falsches bild. Die is nicht kalt, die is arrogant, die is nen gutes mädchen aber einfach kaputt und nicht für den job geeignet. So war mein eindruck jedenfalls.
Ich hatte danach eigentlich kein bock mehr. Aber egal jetzt bin ich einmal da und warum nicht noch bisschen weiter zocken.
https://www.ladies.de/12260955
https://www.ladies.de/12261100
Hotel latinas trotzdem was die bilder angeht, grade die kate, für mich am ansprechensten in mannheim. Also mal sehen. Latina 1 recht jung und viele tattoos. Optik im bikini ok. Ich seh nen gemachten arsch, gesicht in ornung, eher nichts wo ich jetzt noch bleibe, titten im bh sahen schlecht gemacht aus. Also wieder gegangen. Direkt ne nachricht warum ich gegangen bin. Hat sie mir nicht gefallen? Ne hat mir nicht gefallen. Ok kein problem, in 9min is die andere frei. Also gewartet.
Komm an, etwas trubel. Latina 1 zieht sich grad an, latina 2 steht in der tür und kommt mir entgegen, das war die einzige die ich geil fand, die war aber auch voll angezogen, keine ahnung aber die kam den bildern von kate so auf den ersten blick am nächsten. Latina 3, so ne ältere, macht sich bereit. Die hatte sogar noch nen fetteren arsch als latina 1. Ich sag tschüss. Latina 2 ist schon fast den gang runter, kommt aber zurück seh ich. Ich dreh mich zu latina 3 und will fragen ob latina 2 noch arbeitet. Das wär wirklich die einzige gewesen wo ich evtl nen stich riskiert hätte. Latina 3 versteht mich nicht. Mir fällt auf ich bin eh nen esel. Selbst wenn latina 2 jetzt nochma für mich ne nummer schiebt weiß ich nicht wie sie nackt oder zum mindest in bikini aussieht und es wird denke eh ne schnelle abfertigung. Latina 2 war ja schon ready to go. Ich wink ab und fahr wieder nach karlsruhe. Naja das war mannheim heute. Hat sich ja wieder mal richtig gelohnt. Love it.
Lesezeichen