BW7-Logo BG
Amorehaus
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 124

Thema: Mannheim heute

Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 121
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 417 Danke für 230 Beiträge

Mannheim heute

Naja. Also karlsruhe is ja wirklich am arsch. Umland auch. Ich mein das muss schon was heißen wenn ich extra nach mannheim fahren muss. Worans liegt wer weiß. Vllt gestiegene ansprüche. Vllt is karlsruhe auch einfach zu abgefuckt und man muss hier für zu wenig geld zu viel arbeiten. Aber ich mein wir bluten alle. Also ich jedenfalls. Der letzte richtige lichtblick, scheisse da kann ich mich garnicht dran erinnern wann das war. Meistens sieht man bekannte gesichter oder nichts was in frage kommt. Vllt bin ich auch zu eingefahren in meinen auswahlmethoden.

Deutsch zb is für mich auschlusskriterium. Geht nicht. Aber vllt muss mans ja mal wieder probieren wer weiß. Jedenfalls heute mannheim. Dacht wir fangen erstmal easy an, dann schauen wir mal. https://www.ladies.de/12233821
    Ich weiß, klar. Die millionste thai milf aber scheiß drauf. Gute berichte also erstma druck ablassen und dann eben mal sehen wie gesagt. Ich wollt für 50 bleiben, sie belöffelt mich also latz ich doch 80. So is das, habs schon eine sekunde nach übergabe bereut.

Egal dann machmer halt visschen entspannter. Zk waren so naja. Gingen. Zur optik. X-tes rückentattoo, mutter, titten ok gemacht. Rest ging soweit auch. Alter will ich nichts groß sagen aber denk ne 4 is schon im spiel. Vorspiel dann 69. Reiten war rumruzschen. Missionar war in ordnung. Aber glaub war ihr zu groß. Zk wurden aggresiver. Sie beißt lippe, die war dann sogar bisschen geschwollen und hat weh getan. Da muss ich auch bisschen rumheueln jetzt, aber das geht so nicht. Ich merk das jetzt sogar noch bisschen. Naja egal. Spoon war soweit ok. Reiten nochmal. Dann ordnet sie hj an, sie sei kaputt. Hj war nix, habs selbst gemacht.

Duschen, ich sag zu ihr ich habs doch gesagt wir hätten 20min machen sollen. Ich war nicht derjenige der die 30 wollte. Aber nachher ist man immer schlauer. War jedenfalls erstma ganz nett. Jetzt hab ich halt überlegt. Ich dacht mir komm egal ich will optik also zock ich einfach bisschen. https://snatchlist.com/neu/diana.8062/

Klar die berichte sind alle scheisse. Aber optik soll gut sein. Und service is erstma service. Ich weiß wir machen 30min, ich weiß ich komm nicht nach 12 stößen, ich weiß die ich kann evtl was drehen, die is mehr mein alter als von den anderen die berichtet haben. Ich lass es drauf ankommen. Wenn die optik geil is und sie einfach nur kalt ist dann scheiß heut ma drauf. Und gott gott da muss es wieder mal krass in meinem schädel gescheppert haben aber jap ich hab bezahlt. Sie wollt davor noch nen bild. Hab überlegt ihr eins von montanablack zu schicken, hab dann doch lieber eins von mir geschickt. Bisschen seriös bleiben, ich wollts nicht gleich versauen.

Sie sah erstma geil aus. Wie die bilder. Und naja kalt würd ich nicht sagen. Sie war sehr ruhig, hat sich aber bemüht zu lächeln wann es nur ging. Also geblieben. Fehler weil kalt nicht, würd ich wie gesagt verneinen, sie war einfach nur komplett fertig muss ich im nachhinein feststellen. Also wirklich, soll nicht härter klingen als es ist aber die war am ende. Ich hab auch zu ihr gesagt, hör auf mit der scheisse. Hab sie noch gefragt ob sie aufhören kann, und wenn ja soll sies am besten sofort machen. Weiß ganricht ob sie mich verstanden hat, glaub nicht. Aber die geht dran kaputt. Ich kann mich da ganz schlecht reinfühlen aber bei ihr wars offensichtlich das es ihr garnicht gut tut. Ihre anzeige is jetzt weg, ich hoffe und bete für sie das sie nie wieder irgendwo auftaucht.

Dusche ging aber nur ein handtuch. Auxh direkt bereut. Vorspiel, sie macht gute körperküsse, alles sehr ruhig. Blasen ok. Hab ihr gezeigt das sie nicht so viel hand machen soll dann wars ok. Ab dann katastrophe. Kein gleitgel. Reiten, schwanz ging kaum rein. Vllt auch taktik wer weiß. Weil sie ohne gleitgel zu ficken das kannste fast schon vergessen. Reiten katastrophe. Missionar uff. Also sie rasiert sich auch nicht ordentlich. Das sah aus wie ein schlachtfeld. Manche stellen keine haare, manche stellen wie eine woche nicht rasiert. Ich mach auf nähe so gut es geht, war aber nix. Also lieber wieder blasen.

Sie positioniert sich, ich positionier sie um mit dem rücken zu mir. Meinetwegen soll sie falle schieben, ich geb ihr aktiv die möglichkeit, wenn sie macht hab ich nix gemerkt. Hauptsache es fühlt sie einigermaßen an. Aber sie bläst normal. Ihre eine hand spüre ich konstand in ruhe an der wurzel, mit der anderen hand stützt sie ihren kopf ab. Naja scheiß drauf. War aber besser als das erste mal blasen. Irgendwann hab ich kein bock mehr. Meine wir machen jetzt nochmal kurz doggy dann komm ich. Ging nicht, kannst vergessen. Seis drum. Ich find die berichte zu ihr vermitteln irgendwie nen falsches bild. Die is nicht kalt, die is arrogant, die is nen gutes mädchen aber einfach kaputt und nicht für den job geeignet. So war mein eindruck jedenfalls.

Ich hatte danach eigentlich kein bock mehr. Aber egal jetzt bin ich einmal da und warum nicht noch bisschen weiter zocken.
    https://www.ladies.de/12260955
    https://www.ladies.de/12261100

Hotel latinas trotzdem was die bilder angeht, grade die kate, für mich am ansprechensten in mannheim. Also mal sehen. Latina 1 recht jung und viele tattoos. Optik im bikini ok. Ich seh nen gemachten arsch, gesicht in ornung, eher nichts wo ich jetzt noch bleibe, titten im bh sahen schlecht gemacht aus. Also wieder gegangen. Direkt ne nachricht warum ich gegangen bin. Hat sie mir nicht gefallen? Ne hat mir nicht gefallen. Ok kein problem, in 9min is die andere frei. Also gewartet.

Komm an, etwas trubel. Latina 1 zieht sich grad an, latina 2 steht in der tür und kommt mir entgegen, das war die einzige die ich geil fand, die war aber auch voll angezogen, keine ahnung aber die kam den bildern von kate so auf den ersten blick am nächsten. Latina 3, so ne ältere, macht sich bereit. Die hatte sogar noch nen fetteren arsch als latina 1. Ich sag tschüss. Latina 2 ist schon fast den gang runter, kommt aber zurück seh ich. Ich dreh mich zu latina 3 und will fragen ob latina 2 noch arbeitet. Das wär wirklich die einzige gewesen wo ich evtl nen stich riskiert hätte. Latina 3 versteht mich nicht. Mir fällt auf ich bin eh nen esel. Selbst wenn latina 2 jetzt nochma für mich ne nummer schiebt weiß ich nicht wie sie nackt oder zum mindest in bikini aussieht und es wird denke eh ne schnelle abfertigung. Latina 2 war ja schon ready to go. Ich wink ab und fahr wieder nach karlsruhe. Naja das war mannheim heute. Hat sich ja wieder mal richtig gelohnt. Love it.

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.056
    Erhielt 2.082 Danke für 1.367 Beiträge

Permalink

Lisa Thai Milf
    https://archive.ph/StYMG
    Tel.: 0152-13612316

Angie
    https://archive.ph/KklS6
    Tel.: 0152-14162955

Kate
    https://archive.ph/ztWPq
    Tel.:0155-10340294
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Ja leude. Ich sags ech wies is mir isses eh egal. Ab freitag bin ich eh erstma weg bis nächsteb sonnatg. Das wird ne art bootcamp, also ich werd auf jeden fall extrem husteln müssen. Und danach nicht mehr nach mannheim, nicht mehr nach stuttgart für ne gewisse zeit. Weil am ende des tages lohnt es nicht. Man denkt vielleicht es lohnt sich aber tut es nicht. Das kann man wirklich nur machen wenn einem die freie zeit zum arsch rauskommt und man ma nen tag entspannen will. Und dann ma nachmittags schon los.

Aber erstma noch gestern. Weil die zeit so knapp is und ich meinen sack bisschen auf vorrat leermachen will hab ich natüröich gestern abend noch einen schnellen abstecher nach baden naden gemacht.

Pa
    https://www.ladies.de/12269189

Ma
    https://www.ladies.de/12270528

Br
    https://www.ladies.de/12267484

So schaut ma was ich hier vorbereitet habe. Ich wollte zu Ma. Ich komm an, sag bin da. Sagt sie, sie kann erst in 30min. Weiste da frag ich mich wer mich hier eigentlich verarschen will. Egal is schönes abendwetter, muss mich eh noch bisschen bewegen also lauf ich schonmal jetzt ne kleine runde und schreib Pa. Die kann. Geh rein, also die Bilder schmeicheln ihr schon. Ich fand sie in ecjt nicht so gut proportioniert. Is einfach so. Und das is wirklich so. Ich weiß es gibt berichte über sie wo ihre optik gelobt wird aber ich frag mich auch manchma was die sonst ficken. Also weil wenn das ne bombe is dann kömmers auxh lassen. Dann kann ich auch nach hause gehen und nen kopfstand machen.

Hier schaut euch das an. https://huren-test-forum.lusthaus.cc....php?p=2571849

Zum beispiel die vania lessingstraße. Wenn ich sag die is geil dann is die auch geil. So is das.

Naja. Egal. Ich geh und werde wortlos verabschiedet. Dann schreibt sie mir. Passt auf jetzt. Sie schreibt so "lächerlich" "ja du hast eh kein geld". Ich finds auch lächerlich. Und ich geh sogar noch zu Ma und wenn die mir auch nich gefällt dann geh ich auch nochmal direkt wieder. Gesqgt getan. Weil Ma war eigentlich Br. Oder vllt gibts 2 keine ahnung kedenfalls hat Br aufgemacht.

So und ich muss irgendwie noch meine kohle loswerden also heute nochma los nach mannheim und das war jetzt vorerst echt das letzte mal weils mir auf sack geht so ewig zu fahren. Wenn ich so 10 20min fahre und bisschen laufe das mag ich aber keine stunde fahren. Da brauchste wie gesagt echt nen nachmittag und nicht nur den abend.

0176-14515393
    Hier vei der die anzeige is jetzt weg. So ein hotel am kaissering. Alter wirklich ne angefuckte ranzbude. Ich stand mit nem typ draußen, irgendein gast geht mit schlüssel rein, direkt beide hinterher. Weil ich hatt halt auch keine zeit. Ich chill so bisschen weil die einfach mich mehr richtig scjreibt. Für mich wars eig eh schon durch, wollt sie aber mal sehen. Mach in der zeit noch 2 typen die tür auf. Alter da wsr gut betrieb in der bude. Dann schreibt die. Wirlich nochmal das ekelhafzeste hotel wo ich jemals war. Das hat nichma einen stern verdient einfach ranzig.

Die macht auf, kann nicht mal "wie gejts dir" zuende sprechen da war ich schon wieder weg. Also frechheit. Absolute frechheit. Egal ich hatte noch kurz zeit also zu ihr.
    https://www.ladies.de/12266260
    Sah erstma ganz gut aus. Titten fett und gemacht, lippen das gleiche. Kleiner arsch aber alles soweit ganz hübsch und straff. Also geblieben 80 für 30.

Duschen, sie war eigentlich nett. Also viel gelächelt und ja halt einfach nett. Aber man merkt schon sie will die zeit unterschreiten. Fertig mit dusche, sie hockt schon nackt aufm bett und gängt direkt an. Und so richtig warm sind wir nicht geworden. Fämgt an zu blasen. Zähne. Zum glück wars fm sonst hätt ich das abbrechen müssen. Aber stellenweise echt gut tief.

Naja egal erstma reiten dann schaumer mal. Reiten war ganz geil richtig tempo, lässt sich gut an den titten spielen. Missionar war an sich auch gut. Doggy auch, spoon auch. Man kann sie gut ficken. Obwohl sie am angfang meinte soft legt sie ein tempo bei reiten hin alter scjwede da frag ich mich was abgeht. Ne aber hat schon gepasst. Zeitdruck gabs schon etwas aber nichts was jetzt krass nervt oder einen daran hindert in ruhe fertigzumachen. Natürlich hab ich gerne keinen druck aber so is halt machnma. Dafür lässt sie noch schön stecken wenn man fertig ist und dusche danach auch kein thema. Und nett is sie ja auch. Wsr auch nach ziemlich sehr genau 30min wieder raus.

So dann folgendes. Ich hatte 2min um zu https://www.ladies.de/12272158 zu kommen. Das war erstma so. Ich frag die ob sie uhrzeit x zeit hat. Wie lange? Halbe stunde. Ne geht nicht.

Ok dann nehm ich ne stunde. Dann gings mit einmal. Naja gut. Ich scheiß drauf, wenn ich vor ort bin hab ich eh nur 100 mit. Ich steh an der bude. Sie schickt mir nen namen. Ich klingel. Nix. Ich schreib ewig mit ihr rum 15min. Am ende sagt sie mir nen zweiten wo ich klingeln soll und bei gott der stand da nirgendwo. Egal man. Sie kommt runter. Also der gesichtsausdruck stimmt, der rest nicht so. Also sie is das schon aber die bilder lichten sie aus nem guten winkel ab. Sie is wirklich nicht hässlich, wirk aber wie so ein fantasy buch fangirl was irgendwas sozialpsychologisches stufiert. Also ich hab noch nie eine hure erblickt die so aussah. Und da kam ich mir auch schon ein bisschen underdresst vor. Ich hatte halt den penner modus aktiviert mit kippenbrandloch und zahnpastaflecken in der lacoste jogginghose. 2 handys und ladekabel mit. Ich will mich ma bisschen mit iphone auseinandersetzen ob ich das geil finde vllt hol ich mir ma wirklich eins aber ich wills auch nich direkt kaputtmachen. Hab grad nur so eins zum testen von nem kumpel.

Aber sie schickt mich nich weg. Also ich frag mich auch warum manche leute mit nem rucksack zu ner hure gehen. Aber das gibts. Ich würd da als hure so sagen "hier zieh erstma den rucksack aus wenn du mit mir redest. Warum hast du den überhaupt mit? Bist du obdachlos?" "Ne ich hab da nur mein handtuch, badeschlappen, gleitgel, wasser und kondome drin"
    "Ach verpiss dich du bastard". So ungefähr würde die konversation laufen.

So ich sag ihr auch gleich im flur unten ich hab nurnoch ne halbe stunde zeit weil das alles so lange gedauert hat. Also waren wirklich 15min. Ewig.

Oben kurz abduschen. Sie sieht schon passavel aus. Sehr schwere hämgende naturtitten. Schön straffer arsch. Küssen ohne zunge und nur bisschen am anfang dann nicht mehr. Blasen mag ich ohne oder mit? Ohne wär cool. Ja aber kostet extra. Muss lachen. Auch davor hat sie schon nach extras gefragt und ich hab auch gelacht das war taltisch unklug. Sie hat danach noch mehr geschmollt. Ich hatte gehofft sie versteht halt bisschen spaß, ich mein ich lach selten aber extras bringen mich immer wieder dazu und es is erfrischend. Aber das weiß sie natürlich nicht.

So was dann. Blasen war ok. Kaum was gemerkt. Dann reiten. Sie liegt dann wie ein faultier auf einem drauf und macht eigentlich garnichts. Bisschen wackelt sie. Also ich hab gefickt. Ging aber auch nicht so übel gut weil sie trotz ihrer faultierhaftigkeit immer drauf geachtet hat das er nicht voll reingeht. Ich hör kurz auf. "Can you come baby" ich dacht ich hör nicht recht. "Come, its 30min, we can change now". Also missio. Sie hat di augen zu und macht nix. Doggy mehr oder weniger das selbe. Spoon checkt sie nicht wie ich gern hätte das sie sich positioniert. Weißte sowas nervz mich auch und ich hab schon gewusst ab dem extra ding das ichs bisschen verkackt hab aber war mir auch egal. Also ganz ehrlich ich streng mich doch nicht an für minimal besseren service. Und ne rakete im bett is das nich das kannste aber komplett vergessen. Ich bin geblieben wegen der optik und wenns nacj 5min nicht mehr interessant is und der service nicht taugt dann hab ich halt reingeschissen so is das.

Also blasen. Jetzt macht sie auf einmal fo ohne aufpreis. Ja also, ach scheiß drauf. War aber auch nich so krass. Meint ich soll nicjt in ihren mund kommen. Das wird nicht passieren keine sorge. Ich wollt nochmal das faultier. Das hat mir am besten gefallen. Also kondom rauf und bekomme das faultier für 3min. Dann war die zeit rum.

Dann überspanne ich den bogen als ich sage sie wirkt nicht gerade motoviert. Sie sagt ich bin ein "stupid boy" und hab ihr einen "bad mood" gemacht weil ich nicht an der richtigen klingel geklingelt habe. Ja aber ich hab ja bei dem namen geklingelt den sie mir zuerst gesagt hat. Aber ja sorry.

Ok ich sags mal so. Meinetwegen war ich ein stupid boy, das seh ich absolut ein. Aber sie hat gleich von anfang an so eine missmutige motzige laune verbreitet was mich dazu gebracht hat eine bisschen auflockern zu wollen. Sie sah halt einfach nur motzig aus und nicht als wolle sie abzocken oder so. Wenn sie nicht lächeln kann und ich ihr nur auf den sack gegangen bin dann is ok. Is halt dann so. Aber ich hab nix gemacht wo ich mich jetzt schlecht fühle.

Dann noch zu ihr. https://www.ladies.de/12272194
    Lange rede kurzer sinn, bilder schmeicheln ihr auch sehr auf den ersten blick. Kommt in straßnenklamotten mich am hotel abholen, ich geh wieder. Ein "girly traum". Egal ich äußer mich dazu nicht weiter.

6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    31
    Erhielt 76 Danke für 42 Beiträge
    Vielen Dank KDK für Deine Berichte!!!
    Informativ und lustig zu lesen - das Faultier
    Hättest Du nen Podcast, ich würde abonnieren! Weiter so!

Senior Member Avatar von lekali

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    159
    Erhielt 91 Danke für 54 Beiträge
    Zitat Zitat von Kdk Beitrag anzeigen
    0176-14515393
    Hier vei der die anzeige is jetzt weg. So ein hotel am kaissering. Alter wirklich ne angefuckte ranzbude. Ich stand mit nem typ draußen, irgendein gast geht mit schlüssel rein, direkt beide hinterher. Weil ich hatt halt auch keine zeit. Ich chill so bisschen weil die einfach mich mehr richtig scjreibt. Für mich wars eig eh schon durch, wollt sie aber mal sehen. Mach in der zeit noch 2 typen die tür auf. Alter da wsr gut betrieb in der bude. Dann schreibt die. Wirlich nochmal das ekelhafzeste hotel wo ich jemals war. Das hat nichma einen stern verdient einfach ranzig.

Die macht auf, kann nicht mal "wie gejts dir" zuende sprechen da war ich schon wieder weg. Also frechheit. Absolute frechheit.
    Sie ist jetzt in Wiesbaden https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sarah-12276512

Kdk, dann war sie nicht so heiß wie auf den Fotos?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Ne war katastrophe
    Geändert von Kdk (17.05.2024 um 19:11 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Aber es waren auch einige huren in dem hotel. Kann gut sein das die sich ne anzeige teilen oder so.

Ich denk aber die frau auf den bildern wirst du niemals treffen.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Boah leude ich bin so voll. Passt ma auf jetzt was heute war. Erstens. Ich geh mannheim. Punkt 1 is fickt euch alle. Fick die huren in ka ihr seid alle lappen das is punkt 1. Das ihr mich zwingt mannheim zu fajren is schande.
    Schande über eure häupter. Asche oder wie man sagt.

So erstma ich bin daheim. Frag micj noch so soll ich jogginghose rocken oder lieber seriös anzughose tshirt reingesteckt. Da hab ich aber schon die zweite mische im schädel und denk mir komm egal. Mannheim und ich sind so 🤝. Da komn ich auch mit air jorden jogger canada goose jacke keiner sagt was alles easy.

Ich hab gesagt ich will keine stunde fahren also nehm ich ice. Fahr schwarz mir egal was wollen die machen wisst ihr was ich mein. Eh alles dullis. Digga hör zu jetzt ich fetz mir die mische aufm weg zum hbf. Meine bahn verpasst. Fuck alla was jetzt. Egal laufen. Schnell kongresszentrum nocj ne bahn abgreifen. Auf lok geschafft weil ice zu spät. Ich schon gut ein im tee. Im ice noch ne mische knallen. Digga ihr müsst euch vorstellen das klo da hat jemand daneben geschissen. Geschissen. Wirklich geschissen. Ich schon gut voll. Kotz fast. Egal erstma pissen. Dafür wollen die das ich bezahle. Fuck off alla. Ich komm raus. Tyo wartet schon. Ich sag im tschau digga lass es sein so mit tshirt überm mund. Auf ekelhaft. Er lacht, geht weg. Besser für ihn. Ich trink die mische fertig. Mannheim angekommen. Ich scjreib später weiter bim jetzt erstma wieder ka.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Ok so jetzt weiter. Wirklich es is echt traurig das ich schon wieder mannheim musste. Gqrnicht böse gemeint aber was geht in ka? Nix. Katastrophe.

Ich komm so mannheim geh erstma zu ner thai. Kurz chillen 50€ guter service sicher alles easy. Gute berichte. Aber danke an die leute auf jeden fall. Auch wenn ihr von ladies forum seid. Ich sag immer das sind alles bauern aber manchma kann man sich da schon gut drauf verlassen. Grade bei thais. Da kann eh nix schiefgehen. Thais is das einfachste was du machen kannst. Und immer gute preise.

Also hin. Ich bin da. Mit einmal spawnt so ein typ neben mir. Ich schwör ich war so voll der is einfach neben mir gestanden bevor ich irgendwas gerafft hab. Da dacht ich erstma jetzt gehts aber los. Frag ihn wo er termin hat. Er meinte irhend ne andere. Keine ahnung. Ich zeig ihm das bild von meiner im treppenhaus. Da meinte er, er wollte eigentlich zu meiner aber die hat gesagt sie hat schon termin. Mit mir himself. Gut gut. Wirklich vorbildlich. Gegenseitig viel glück gewünscht und ab gehts.

Sah schon gut aus. Also thai mäßog gut fickbar erstma. Aber erstma duschen. Sie fragt davor wie alt ich bin. 12.

Ne kann nich sein. Ok ich erhöhe auf 15. Ich wollt eigentlich darauf nicht mehr antworten. Aber sie hat das ernst genommen. Wollte dann meinen ausweis sehen, ich seh zu jung aus. Ok komm chill, ich hab dieses jahr paar mal im supermarkt und tanke zeigen müssen aber nie bei ner hure. Egal ich zeig. Alles gut.

Dann duschen. Vorspiel, fo, alles gut. Missionar auch geil. Zk gingen. Bisschen mehr einsatz hätte nich gescqhdet aber sie meinte dann auch später noch ich hab nen miese fahne und was ich getrunken hab. Ich hab aber kaugummi gekaut wie kann das sein ich verklag jetzt airwaves wegen mangelhafter ware.

Aber wenigstens meinte sie ich bin handsome von daher wirds schon gehen da brauchste dir dann auch keine platte machen. Also missionar, reiten, spoon, missio. Alles war geil. Dann wars rum. Keine zeit mehr. Also schnell mit hand fertig machen lassen. Ich wär auch nich mehr gekommen, zu voll. 25min wieder raus. Alles gut. Danke.

Dann zu ner osteuropa. Auch gute berichte. Ja ich weiß, einfach einfach. Fast schon langweilig. Aber ich wollts halt auch. Lieber entspannt heute. Dann lieber noch nen jäger saufen und zu ihr. Sieht gut aus. Ich denke ich machs jetzt schlau und sag direkt ich bin nicht besoffen. Nicht das sie noch quf gedanken kommt. Sie meinte alles gut, wenn ich besoffen bin is kein problem. Aber bin icj doch garnicht das hab ich doch grad gesagt. Scheisse bin ich dumm. Na egal.

Duschen dann los. Zk waren immer gut. Während der ganzen zeit. Aber ich glaub echt hätte ich nich so ekelhaft gesoffen wärs besser gewesen was die zk angeht. Bei ihr wars dann vorspiel im stehen, blasen war ok, reiten, missonar, spoon, doggy, missio. Alles war geil konnte aber nicht kommen. Sie bietet hj an. Ne danke. Lieber duschen und gehen. Wir reden noch bisschen aber ich bin zu raus.

Dann zu ner latina. Ich komm an. Sieht gut aus. Ich hatte nocj 100 aber sie hatte zu viel an um 10ü hu riskieren. Also 50 angefragt. Ne nur 100. Na dann egal. Ich hatte davor noch nen jäger gesoffen, eh viel zu raus heute. Also gegangen. Zum hbf. Zug verpasst. Laber alle nach filtern voll. Keiner hat. Security sagt ich soll mich verpissen. Dummer bastard. Laber nen franzacken voll. Schenkt mir feuer aber keine filter. Trotzdem danke. Feuer hat ich auch nicht. Kauf filter. Rauch kippen. Security macht nix als ich wieder da bin. Fahr mit ice scjwarz heim. Alles super. Will zu der fabiana. Hol lieber nen döner und chill. Lieber sucj sonntag warten und dann nochma 50 und danacj 100er nummer. Das gehr besser, heute

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Heute spritz ich eh nichts mehr

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Thai
    0152-19552112

https://www.ladies.de/12276461

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Osteuropa
    0162-6312577
    https://www.ladies.de/12256917

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Latina
    0157-58631821

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Axvso osteuropa hat mir auch ne cola angeboten die ich gerne angenommen hab.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    War gut heute, danke an ladies forum für die berichte. Das ändert nix an meiner meinung über euch trotzdem bin ich euch dankbar.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Achso noch kleiner disclaimer ich sag das jetzt einmal gegen die huren hier in ka geht nix. Bin ja wirklich froh das sie hier sind bevor sich hier irgendwer beleidigt fühlt. Ihr hier im forum seid großteils auch recht stabil. Is jedenfalls das beste forum in bw. Alles nur entertainemt von mir, keine ernsten berichte. Ich versuch das so zu halten.

22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    21
    Erhielt 61 Danke für 37 Beiträge
    Was bist denn du für einer? Living the Dream, Respekt

Die Thai war doch bestimmt in der Schulstraße, oder? Da hatte ich zumindest zwei ganz vernünftige Dates vor nicht allzu langer Zeit, wechseln aber regelmäßig.

Die Frau Osteuropa hatte ich mal in Worms… ist wohl sehr bekannt und kommt gut weg. Ich fand es enttäuschend… kam mit meinem Schwengel nicht klar (komm jetzt bitte, tut weh) und ihre Hygiene war komplett übertrieben. Sie hat beim extra Waschen am Becken nach dem Duschen den Eichelrand kontrolliert, hatte ich auch noch nicht so

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Diana, Lady aus Osteuropa

Die Dame aus Osteuropa war früher zu Beginn ihrer Karriere immer in Heidelberg, Konstanz.... bei Agentur May.
    Aus dieser Zeit stammen auch ihre positiven Bewertungen.
    Jetzt immer in Mannheim, ab 100€, 30min.
    Termin bekommen ist aber schwer, zweimal hat es nicht geklappt.
    Und sie spricht nur englisch.
    Sie sollte sich mal in der Lupinenstrasse einquartieren, da haben die Freier mehr davon.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Nachtrag bericht 16.05
    Osteuropa erster fick

Faultier zweiter fick
    https://huren-test-forum.lusthaus.cc...light=Kaufmich

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    68
    Erhielt 41 Danke für 33 Beiträge

so unterschiedlich... :-)

Naja.

...

sind die Geschmäcker , mein Ausschlusskriterium ist ,wenn die Mädels kein/schlecht deutsch sprechen (die Herkunft ist mir aber egal).Der ganze Schatzi etc Kram kommt dann noch dazu,das Alter spielt eine zusäzliche Rolle= unter Mitte/Ende 30 dürfen die Mädels auch nicht sein.
    Geändert von Ketchup (23.06.2024 um 22:28 Uhr)

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Die können mir ohnehin alle den Buckel runterrutschen. Diese ollen Flitzpiepen.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Yailin

Latina
    0157-58631821
    Bevor ich es vergesse, hatte ein Erlebnis mit besagter Dame, als sie das letzte Mal in Mannheim war. Sie ist gerade wieder in MA. Da ich ihre Anzeige gesehen habe, ist mir unser Vorfall eingefallen.
    Habe noch den Chatverlauf, daher genaue Angaben
    Habe ihr an einem Wochentag, mangels Alternativen, um ca. 10 Uhr über Whatsapp geschrieben, bezüglich Terminierung und Preisliste. Keine Reaktion.
    Habe sie dann um ca. 14 Uhr per Whatsapp angerufen, wieder keine Reaktion. Hatte sie dann eigentlich abgeschrieben.
    Und siehe da kurz nach 16 Uhr schickt sie mir ihre Preisliste mit Serviceumfang. (30/100€, 60/150€)
    Da ich die Nachricht erst später gesehen habe, habe ich sie gegen 20:30 Uhr angeschrieben bezüglich Adresse und dem Wunsch für eine Stunde zu kommen.
    Dann schreibt sie mir die Adresse ohne Nummer. Ich bestätige den Termin für 21:30 und sie schickt mir nach Hin und Her endlich auch die Nummer der Adresse.
    An dem Tag war wegen eines EM-Spiels die Innenstadt von MA so ziemlich, durch die Polizei, gesperrt.
    Ich komme mit Ach und Krach in die Nähe der Adresse und bevor ich einen Parkplatz suchen kann, schickt sie mir 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin, dass sie jetzt nicht kann und erst ab 23 Uhr wieder frei wäre.
    Sie bietet mir vage ihre Freundin als Ersatz an. Ich habe erst mal frustriert irgendwo geparkt und bin dann danach weiter weg zur Tankstelle gefahren. Während ich noch mit ihr hin- und herschreibe wer denn die Freundin sei, inzwischen war es schon 21:45 Uhr, schreibt sie plötzlich sie könne jetzt doch empfangen.
    Dumm auch nur, dass ich schon wieder auf dem Weg nach Hause war. Hab sie dann ignoriert und bin einfach weitergefahren. Sie hat dann noch zwei Mal nachgefragt, aber diesmal hatte ich keine Lust mehr zu antworten.
    Im Großen und Ganzen, ich habe die Frau nicht gesehen und kann diesbezüglich keine Angaben machen. Aber die Art und Weise wie der Termin zustande kam und dann kurz vor knapp einfach abgesagt wurde, hat bei mir jegliches Interesse verlieren lassen. Nichts für ungut, aber einen Kunden behandelt man nicht so. Ich betone das mit dem Kunden, weil es ist ja nicht so, dass sie mir was kostenlos anbietet und ich mir dann denken soll "einem geschenkten Gaul" usw...
    Und ja statt 150€ eventuell in den Sand zu setzen, habe ich nur Spritgeld und insgesamt 50 Minuten Fahrzeit verloren.
    Geändert von sak (10.07.2024 um 16:58 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Naja das is hotel latina also vermittler, ich denk kaum das die selber die termine macht. Aber ja is natürlich bitter, würd ihr jetzt aber nicht die schuld geben.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Pah. Am ende des tages isses wqs es is. Ich frag mich. Ok jetzt real shit ich frag mich wie icj das immer geschafft hab. Nich jede woche einmal mindestens komplett die fassung zu verlieren. Also weil du kannst nix machen. Du musst schon sehr stramm sein um nen 10er oder wenigstens nen 7er in folge zu schaffen. Gibts hier eine person, irgendeinen der jemals in seinem leben 10 gute treffen mit verschiedenen frauen in folge hatte und das durch berichte belegen kann? Ich wette keiner. Und ich mein jetzt nicht so ladies forum bobbys die zufrieden sind wenn sie "geil gefickt" haben. Was soll das denn heißen? Ich kann auch geil ficken und trotzdem war der service müll. Ohne witz es gibt da leute, da liest du die berichte und würdest am liebsten durch den bildschirm treten. Dein hamdy an ne borsteinkante legen und american history x mäßig komplett die scheisse zerledern.

Ich würd ma gern wissen was mein topscore ist. Vllt 5. Ok 5 denk ich hab ich mal gescahfft. Aber wie soll man 10 schaffen?

Rein theoretisch, wenn man jetzt sagt man geht immer wenn der leisete anflug von scam kommt dann kann mans schaffen. Aber wie lang soll das dauern? Und stell dir mal vor du bist so auf 8er strike, denkst fuck ok das könnte klappen, egal ich bleib jetzt, dann wirds scheisse, dann bist du doch am ende. Dann kannst du doch gleich ropemaxxen. Aber egal mannheim heute. Ich würd das jetzt gerne anhand einer puppe erklären weil ich ehlich gesagt nicht so sonderlich amused bin.

Erstma https://www.ladies.de/12414047
    Die sieht aus wie die wo ich zuerst hinwollte aber die anzeige heut weg war. So ne braune thai, hat so ein schwarzes und rotes tattoo aufm rücken schulterhöhe. Ey jetzt musst ich wirklich grad nen ticket bezahlen. Db, ich dreh ab. Ich hätt sagen sollen zahl ich nicht und rausgehen. Das, ohne spaß das is grad nocj schlimmer als die huren. 12,9. Purer scam. Achtung abzocke. Ohne scheiß ich wurd grad gescammt vor augen aller passagiere. Fuck ich hab eig. Bahncard 50. Bruh ich bin so retarded. Ich hab das dem ochsen sogar gesagt der hat mich bestimmt normal abgerechnet. Fuck. Fuck. Fuck. Wie heißt dieser typ von achtung abzocke kabel 1? Der muss sich schleunigst mal die db anschauen.

Aber wer kontrolliert auch um 00:35? "Hallo ich bin achmed bengelsdorf, in der schulde hab ich immer mitgemacht und jetzt kontrolliere ich 00 35 in der regio bahn" fuck. Der hat mich grad gefickt. Das werd ich nicht vergessen. Er war nett aber hat mich gefickt. Das sind die schlimmsten. Omg ich werd mich davon nicht erholen können. Außer, ok hier ist der deal. Bis 15.08 bin ich in ka, ich werde ca jeden, vllt ein zwei drei mal pause aber sonst jeden tag huren ficken. Wenn ich noch einmal in dieser zeit nen db ticket zahle. Wette verloren. Dann blute ich. Ich werd alles daran setzen das nicht zu tun. Wenn ichs schaffe bin ich goated, king im ring, scheiß auf die huren, zug rasierer, absoluter über-mutterficker-zerstörer. Wette steht. Mit mir selbst.

Ok pass auf ich laber schon zu viel scheisse. Ich war bei der thai. Nett. Super hammer nett. Ich besoffen. Jägermeister auf der karriereleiter. Ich laber sie erstma zu ob sie monika ist. Sie ist sichtlich amüsiert. Ich glaub ihr nicht. Weil sie nicht so aussieht. Sie lacht nur die ganze zeit. Naja gut, das wird ne geile nummer weiß ich jetzt schon. 50 gelöhnt. Davor gesagt sie soll ma iht tshirt hochziehen. Nicht dick aber mutter. Egal packmers ist eh nur für 50 und servive wird gut. Titten ok. Keine schlauchtitten, gott bewahre, aber so regentropfen sie schon bisschen mehr masse und volumen vertragen könnten. Aber alles gut. Ich bin eh retardiert und bleibe. Aber sie is auch echt super nett. Duschen. Zk nicht das was sie will, normal is ok. Ich mein zk kann sie auch. Ging schon gut. Ne alles gut bin zufrieden. Sie leckt an meinen eiern rum. Mir gehts auf die eier, dauert zu lange, zieh sie auf mich rauf, zk, dreh sie um, leck sie. Wird richtig feucht. Geh hoch, küssen, kondom bitte. Hä wo is das? Ah shit is meine hand drauf. Fast übersehn lol. Nein wir machen nix illegales. Sad pepe.

Missionar gut, reiten rumrutschen aber auch ok. Spoon geil. Ah die titten, doch die hatten was. Ich würd jetzt gerne nochmal dran nuckeln bis ich einschlafe. Nuckel nuckel. Ja ok was war dann. Keine ahnung mehr. Zeit war fast um. Ist drauf hinausgelaufen das ich s mit hand beendet hab. Aber war echt schön insgesamt und sie war wirklich nett. Rotwein hatte sie. Wsr ok mag doch eher weiß deswegen auch abgelehnt als sie mir schenken wollte. Aber kippe schonrren ging. Mjam mjam lecker kippen. Am nahnsteig keiner feuer. Dann kamen so paar *menschen mit migrationshintergrund. Direkt 2 feuer. Zpnd die kippe steh da und rauche. Dann kommt der eine und schenkt mir noch sein feuer. Ohne scheiß dafür lieb ich mannheim.

Was is hier in ka? Ich lauf mathystraße, 2 kunden kommen, ich sag serrrvus. Fragen die mich ob ich ihnen 10er gras verkaufen kann? Hä? Also karlsruhe das geht so nicht. Eigentlich sollte das wenn schon umgedreht ablaufen. Aber ich rauch schon so lang nicht mehr, gott ohne scheiß mein 15 jähriges ich würde so auf mich clownen.

Egal mannheim huren. Huren sind relativ gesund, da macht man sich nicht so dumm. Aber man regt sich auf. https://www.ladies.de/12419777 . Und jetzt schaut euch dieses exemplar an. Ich wollte keine hotel latina, lieber mehr risk reward verhältnis. Leider wurd ich gefickt. Ich komm an. Sie ziemlich skinny aber geil. Omg ich war aber irgendwie ausgelaugt. Hatte bauchschmerzen. Zu wenig schlaf die letzten wochen ich bin so am ende. Egal sie ganz nett, geil aber skinny. Riskant, sie kann lächeln aber so richtig feeling wie bei der thai kam nicht. Egal riskieren. 90 für 30. Duschen. Fo mit viel hand war scheisse. Sie rotzt gleitgel auf meinen schwanz und dann kondom rauf. Retarded? Sie reitet und kondom rutscht ab. Retarded.

Missionar ständig hand in der nähe, über die zeit bestimmt 6mal die hand weggenommen. Ständig gleitgel nachschieben. Spoon war nix, doggy war ok. Da lässt sie sich ganz gut rannehmen. War nach doggy überrascht das ich nicht gekommen bin. "Schatzi" ich komm heut garnicht mehr. Ich hab mir einen runtergeholt und 5 mischen gesoffen das einzige was vei mir heut noch kommt is pisse. Sie meint die zeit ist um. Nach 21min reiner action. Bei der thai war ich insgesamt mit duschhen und anzihen ca 40min für 50€ nur mal fürs verhaltnis. Wir labern uns noch so lang voll bis die zeit wirklich fast rum ist. Sie reitet nochmal 30sek. Egal. Sie sieht irgendwie kaputt aus. Irgendwie hatt ich bisschen bock auf stress aber sie hat nur abgewartet. Naja dann lassmers. Die arme, scheiß drauf. Ich geh, halt ihr die hand hin, sie will mir ihre geben, ich zieh zurück, streich mir durch die haare und verabschiede mich mit fuck you umd mittelfingern. Hah lol, getrollt.

Aber sie sagt auch fuck you. Dann waren wir ja wenigstens auf einer wellenlänge. Das fuck you von ihr hat meine sympathie ijr gegenüber nochmal massiv gesteigert. Sie kann ja doch englisch. Alles in allem nicht zu empfehelen, ausser man will skinny gepiercte titten und doggy und nach 20min kommen. Ne aber böse ist sie nicht, weiß nur leider nicht was service ist. Mal sehen was jetzt die tage geht.

31. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Aka grue, brm, fakenews
    Danke
    46
    Erhielt 47 Danke für 35 Beiträge
    Da bekomme ich beim Lesen echt
    BRAINSPASMEN.
    ....und das ist nichts sexuelles....

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen