BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Lena

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Katastrophale Terminplanung

Also ich weiß ja ned wie ihr alle es hinbekommen habt einen Termin bei ihr zu bekommen. Damals Termin erhalten und bestätigt, keine Adresse bekommen da sie es angeblich verpeilt hat. Alles gut kann ja passieren, hab dafür auch was bekommen. Mittlerweile sind die Preise bei ihr bissle runtergegangen, gibt auch viele die verarschen sagte sie mir. Sie nimmt jetzt Gäste nur mit Anzahlung an 🤨🤔. Alles sehr sehr komisch, gut ich versuche schon ewig ein Termin zu bekommen aber wenn man sich einig ist auf eine Uhrzeit und das man auch bereit ist ein Teil davon zu überweisen. Bekommt man trotzdem nichts, keine Info wo man das Geld überweisen soll, geschweige bekommt man keine Antwort mehr. Also seid alle wach und macht euch Gedanken bevor ihr Kontakt mit ihr aufnimmt. Also einen halben Stunden Termin mit Anzahlung kenn ich ned. Ich buche Frauen mit 8-14h umd das ohne Anzahlung und das immer zum Schluss mit der Bezahlung. Also läuft da was schief bei der Frau find ich. Gut kann sein das sie schlechte Erfahrungen gemacht hat aber warum zum teufel schreibt die zurück und dann kommt nichts mehr. Ich hätte auch die komplette halbe Stunde überwiesen, sind ja nur 120€ gewesen also für mich kein Problem hätte riskiert zum testen wie gut sie ist. An mir hat es nicht gelegen, ich gebe in Monate zwischen 3-6000€ aus für Frauen also ich verarsche keinen, nur mag ich ned wenn man mich verarscht. Vielleicht kennt ja jemand von euch die Dame und kann mir erklären woran es gelegen hat. Also 19 Uhr Termin war bestätigt am frühen Morgen für heute und dann kam nichts mehr von ihr, wohin das Geld überweisen und die Adresse. Also ich könnte ja noch verstehen das man Adresse bekommt nach der Anzahlung aber ohne zu wissen wo man überweisen soll wird’s halt schwierig, bin ich Gott das ich sehen kann wohin. Also Bitte Lena solltest vielleicht was ändern. An alle nur die Info meinerseits, sie ist durch bei mir. Brauch nicht mehr versuchen einen Termin zu bekommen denn bekommt man ja eh nie…… Vielleicht zockt sie auch alle aus. Sind natürlich nur Mutmaßungen

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 19
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 66 Beiträge
    Bisher haben nur 2 Kollegen berichtet, also ist die Bezeichnung „alle“ schon mal falsch. Einige Frauen kommen mit der Terminplanung nicht ganz zurecht und da kann so etwas schon mal passieren. Und manche Sdls haben ein Fingerspitzengefühl für Menschen entwickelt. Vielleicht hat sie dich aus diesem Grund aussortiert bzw. nicht mehr weiter geschrieben. Da kannst du ihr auch die 3-6000€ hinterher werfen.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Also ich weiß ja nicht wie viele bei ihr waren, interessiert mich auch nicht. Hier ist das Thema offen, noch ein weiteres zu ihr gibt es plus bei Ladies hab ich auch Berichte gesehen. Fingerspitzengefühl ahja alles klar dann sollte sie kein Termin vergeben und nicht wahrnehmen zu können. Sie hat kein Fingerspitzengefühl sie ist einfach Eiseskalt aber dann soll sie es sein lassen.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Also ich bin manchmal auch Eiseskälte und schreib vielleicht mal zu Hard und aggressiv aber nicht in diesem Fall. Alles sachlich normal, will ja schließlich einen guten Service haben den ich von ihr nie sah. Die 3-6000 sind mir egal, zum Testen wäre sie mir wert gewesen auch wenn es eine verarsche von ihr gewesen wäre. Ich schmeiß viel zu viel Geld ausm Fenster 🙈. Aber gut sie ist durch für mich….

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Nein, bei ihr hat das nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun. Sie bekommt sehr viele Anfragen und macht zwischen den Terminen keine Pausen. Deshalb antwortet sie nur in dem kurzen Zeitfenster, in dem sich ihre Gäste frisch machen oder umziehen. Termine sind eng. Der Gast, der gerade hinausgeht, trifft direkt auf den nächsten, der schon draußen wartet. Sie arbeitet ihre Kunden wie am Fließband ab. Ich war dreimal bei ihr und jedes Mal hatte ich die gleiche Erfahrungen gemacht.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Das geht aber gar ned, keine Pausen heißt nicht frisch machen. Das ist ekelhaft!!!!!. Boah da würde ich 🤢🤮
    Was noch ein no-go ist das man den nächsten Gast über den Weg läuft 🙈
    Privatsphäre gehört da auch irgendwie hin, wenn sie da Arbeitskollegen oder sogar noch schlimmer über den Weg läuft also des geht gar ned. Und wenn jemand einen Termin Vorschlag macht sollte dieser auch eingehalten werden, ich weiß wie es abläuft. Kenn des von einer Freundin, da ist es noch schlimmer mit den Terminen zu bekommen aber sie macht wenigstens zwischen den Pausen 30 min Pause und die Gäste laufen sich nicht über den Weg. Also ich sehe das bei der Lena alles schief läuft

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Ganz ganz schlimmes Zeitmanagement 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    41
    Erhielt 209 Danke für 112 Beiträge
    Ich weise an der Stelle mal freundlich in Ihrem Interesse auf meinen Bericht hin (Beitrag #24) und kann das, was hier gerade über Sie behauptet wird absolut nicht bestätigen. Habe sie seit dem bereits mehrfach gesehen und noch nie etwas in der Form bei Ihr erlebt. Sie hat sogar teilweise das Hotel mit mir verlassen weil Sie sogar das Zimmer extra für unser Treffen gebucht hatte. Merkwürdig, merkwürdig…🤨

Grüße
    Casanova

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Casanova1990 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Es war nicht meine Absicht, sie schlecht dastehen zu lassen. Deshalb habe ich auch nicht alle meine negativen Erfahrungen rundum Themen Termin und Service geschrieben.

Wenn es bei anderen gut funktioniert und die Person auf deine Kosten kommt, dann freue ich mich sowohl für sie als auch für die Dame.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Hat die Preise ziemlich angezogen. Bei den Grundpreisen noch zusätzlich Extras zu verlangen ist heftig. Damit bin ich raus.

*INKLUSIVE*
    gf6 verschiedene Stellungen 69 lecken, FE, DT, face sitting El und Bj

Extras: KB/GB 25,- , ZK 25,- AV 150,-
    Meine Tabus : AO/ CIM

15 min 75,-
    1/2 h - 120,-
    40min 170,-
    1 h 240,-

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 92
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 102 Danke für 74 Beiträge
    Ich hatte vor mal zu ihr zu gehen aber wenn ich jetzt die Preise sehe und die Extras 150 Euro für AV überlege ich mir es zehn mal noch..Reizen tut sie mir weil mir ne Frau mit Tattoo gefallen tut....

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    83
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Sie hat bei Tabus GB und AV auf Km stehe, woher hast du dann diese Preise?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

Lena

Hi Zusammen, mich wundern eure Erfahrungen über Lena doch sehr. Bei mir war Sie immer korrekt und die vielen Treffen waren ein Traum. Damals hat sie AV ausgeschlossen. Habe letztens aber mit ihr geschrieben, nun bietet sie es wohl an. Hatte bisher leider keine Möglichkeit mich mit ihr zu treffen aber ich bleibe dran. LG Alfa

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Klassiker, dass sich hier wieder Freier persönlich angegriffen fühlen, wenn ihre Schnecke kritisiert wird.

Service ist okay, aber auch nicht erstklassig und definitiv nicht diese Summen wert. Meine Empfehlung: Lasst sie ausbluten, wenn sie preislich jetzt so durchdreht.

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitglied63 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

Mitglied63