Also ich weiß ja ned wie ihr alle es hinbekommen habt einen Termin bei ihr zu bekommen. Damals Termin erhalten und bestätigt, keine Adresse bekommen da sie es angeblich verpeilt hat. Alles gut kann ja passieren, hab dafür auch was bekommen. Mittlerweile sind die Preise bei ihr bissle runtergegangen, gibt auch viele die verarschen sagte sie mir. Sie nimmt jetzt Gäste nur mit Anzahlung an 🤨🤔. Alles sehr sehr komisch, gut ich versuche schon ewig ein Termin zu bekommen aber wenn man sich einig ist auf eine Uhrzeit und das man auch bereit ist ein Teil davon zu überweisen. Bekommt man trotzdem nichts, keine Info wo man das Geld überweisen soll, geschweige bekommt man keine Antwort mehr. Also seid alle wach und macht euch Gedanken bevor ihr Kontakt mit ihr aufnimmt. Also einen halben Stunden Termin mit Anzahlung kenn ich ned. Ich buche Frauen mit 8-14h umd das ohne Anzahlung und das immer zum Schluss mit der Bezahlung. Also läuft da was schief bei der Frau find ich. Gut kann sein das sie schlechte Erfahrungen gemacht hat aber warum zum teufel schreibt die zurück und dann kommt nichts mehr. Ich hätte auch die komplette halbe Stunde überwiesen, sind ja nur 120€ gewesen also für mich kein Problem hätte riskiert zum testen wie gut sie ist. An mir hat es nicht gelegen, ich gebe in Monate zwischen 3-6000€ aus für Frauen also ich verarsche keinen, nur mag ich ned wenn man mich verarscht. Vielleicht kennt ja jemand von euch die Dame und kann mir erklären woran es gelegen hat. Also 19 Uhr Termin war bestätigt am frühen Morgen für heute und dann kam nichts mehr von ihr, wohin das Geld überweisen und die Adresse. Also ich könnte ja noch verstehen das man Adresse bekommt nach der Anzahlung aber ohne zu wissen wo man überweisen soll wird’s halt schwierig, bin ich Gott das ich sehen kann wohin. Also Bitte Lena solltest vielleicht was ändern. An alle nur die Info meinerseits, sie ist durch bei mir. Brauch nicht mehr versuchen einen Termin zu bekommen denn bekommt man ja eh nie…… Vielleicht zockt sie auch alle aus. Sind natürlich nur Mutmaßungen