BW7-Logo BG
Amorehaus
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Emma -- Graf discret

Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 65
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 419 Danke für 231 Beiträge

Emma -- Graf discret

https://www.ladies.de/12236340
    Ja leude. Also, was soll ich sagen. Die lerkurve is nich da. Die is nich vorhanden. Ich hab mir gesagt ich geh nich mehr in häuser mit hausdame, machs trotzdem. Gleich wieder auf die finger bekommen. So is das.

Das ding war folgendes, dass ich nen termin hatte der "vergessen" wurde lassen wir jetzt ma einfach außen vor. Ich komm an, emma stellt sich vor. Solide milf. Optisch kann man nicht meckern. Aber ihr gesichtsausdruck sagt mir das wird nix. Sag also ne lassmer. Sie geht. Hausdame schickt mir die andere. Die war schon optisch nix.

Und dann, pass auf jetzt, sag ich doch ich nehm emma is egal. Also ja ich mein ich finds selber zum lachen. Is ja ok. Ich reg mich nicht drüber auf ich finds einfach lustig wie man so hart choken kann. Man ich wusste ja das wird nix. Ich hab ja sogar gesagt es wird nix. Unds dann doch trotzdem gemacht.

Ja die action war halt gummipuppen style. Also da ging nix. Klar sie hat sich halt ficken lassen aber war halt nix. Ff 7min vor schluss. Sie meint handjob. Ich mein ne kein handjob. Ich hab 7min dann mach ich fertig. Sie am handy. Ich mein wenn sie noch länger am handy is dann wirds wirklich nix. Dann nix mehr. Ich schau sie an, reiten will sie nicht mehr, nur handjob oder doggy. Meint in der zeit muss ich auch duschen und anziehen. Ja das is halt bullshit. Deswegen will ich keine häuser mit hausdame mehr machen. Wär das ganze in ner normalen wohnung gewesen, wetten wir hätten noch bis ende durchgezogen. Da hätt ich schon geschaut das wir bis ende machen. Naja so is das. Ich wurde halt gepunisht. Ich mein ende vom lied war ich hab dann auch einfach nix gemacht. Was soll ich mir jetzt noch ein runterholen lassen das kann ich auch allein.

Also leude ich finds wie gesagt ja selber lustig, lacht ruhig. Also wirklich das war ja wieder heute vom feinsten. Aber ey ich bin gut gelaunt das is das wichtigste. Ich hab zwar wenig ahnung vom handel mit optionen am kapitalmarkt aber genauso wie meine heutige pay6 erfahrung stell ichs mir vor.
    BW7-Clubinfo
    Graf Discret
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 154
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    1.014
    Erhielt 637 Danke für 271 Beiträge
    Zitat Zitat von Kdk Beitrag anzeigen
    https://www.ladies.de/12236340

Sie geht. Hausdame schickt mir die andere. Die war schon optisch nix.
    Namen wären hilfreich.

Welche andere war optisch nix ?

Ausser Emma sind diese Woche noch Alexandra und Anna anwesend. Welche war optisch nix ?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Ich meine alexandra

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo, Alexandra steht auf meine ToFuck-Liste.

Was passt denn optisch nicht an ihr? Entspricht sie nicht den Fotos? Alter, Konfektionsgröße, andere Merkmale?

Über eine Atnwort würde ich mich sehr freuen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.014
    Ok.

Also ich finde gerade Häuser mit hausdame ok. Da bekomme ich am ehesten die vereinbarte Zeit.

Was die Optik anbelangt finde ich auch könnts besser sein. Aber ich bin froh das es noch ein paar solche Einrichtungen gibt nach corona und sich wieder was tut. Agentur May hat ja in Baden baden imme noch kein neuen Standort.

Ich denke auch manchmal wäre es besser ohne Termin zu gehen und die Vorstellung zu nehmen. Aber man weiß ja dass die Bilder immer stark abweichend sind. Aber wenn man halt schon dort ist bleibt man.

Oder halt ins laufhaus gehen, dort kann man sie länger anschauen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.014
    "Wär das ganze in ner normalen wohnung gewesen, wetten wir hätten noch bis ende durchgezogen."

Und was wäre eine normale Wohnung ?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Und was wäre eine normale Wohnung ?
    Meinetwegen auch hotel, appartment, whatever. Scheißegal. Im grunde alles wos nicht so organisiert ist. Ich hab bei häusern mit hausdame und klarer struktur halt die erfahrung gemacht, dass sympathie, aussehen, spielchen spielen oft verhältnismäßig weniger bringt. Die haben da ihre klaren service und preis "vorschriften" und da wird sich großteils auch dran gehalten. Ich für meinen teil bin dann auch im vorfeld schon weniger motiviert. Ich weiß eigentlich genau was kommt und viel machen kann man nicht.

In ner "wohnung" hab ich eher das gefühl das erstma einiges offen ist. Welche türen sie zumacht liegt eher an mir und ihren prinzipien aber nicht an vorschriften. Das motiviert micj dann selber doch mehr. Is so mein gefühl und hält das ganze für mich ein stück weit interessant. Das risk-reward verhältnis is halt am höchsten denk ich.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8

Lesezeichen