-
Ahnungsloser Langweiler
Emma -- Graf discret
https://www.ladies.de/12236340
Ja leude. Also, was soll ich sagen. Die lerkurve is nich da. Die is nich vorhanden. Ich hab mir gesagt ich geh nich mehr in häuser mit hausdame, machs trotzdem. Gleich wieder auf die finger bekommen. So is das.
Das ding war folgendes, dass ich nen termin hatte der "vergessen" wurde lassen wir jetzt ma einfach außen vor. Ich komm an, emma stellt sich vor. Solide milf. Optisch kann man nicht meckern. Aber ihr gesichtsausdruck sagt mir das wird nix. Sag also ne lassmer. Sie geht. Hausdame schickt mir die andere. Die war schon optisch nix.
Und dann, pass auf jetzt, sag ich doch ich nehm emma is egal. Also ja ich mein ich finds selber zum lachen. Is ja ok. Ich reg mich nicht drüber auf ich finds einfach lustig wie man so hart choken kann. Man ich wusste ja das wird nix. Ich hab ja sogar gesagt es wird nix. Unds dann doch trotzdem gemacht.
Ja die action war halt gummipuppen style. Also da ging nix. Klar sie hat sich halt ficken lassen aber war halt nix. Ff 7min vor schluss. Sie meint handjob. Ich mein ne kein handjob. Ich hab 7min dann mach ich fertig. Sie am handy. Ich mein wenn sie noch länger am handy is dann wirds wirklich nix. Dann nix mehr. Ich schau sie an, reiten will sie nicht mehr, nur handjob oder doggy. Meint in der zeit muss ich auch duschen und anziehen. Ja das is halt bullshit. Deswegen will ich keine häuser mit hausdame mehr machen. Wär das ganze in ner normalen wohnung gewesen, wetten wir hätten noch bis ende durchgezogen. Da hätt ich schon geschaut das wir bis ende machen. Naja so is das. Ich wurde halt gepunisht. Ich mein ende vom lied war ich hab dann auch einfach nix gemacht. Was soll ich mir jetzt noch ein runterholen lassen das kann ich auch allein.
Also leude ich finds wie gesagt ja selber lustig, lacht ruhig. Also wirklich das war ja wieder heute vom feinsten. Aber ey ich bin gut gelaunt das is das wichtigste. Ich hab zwar wenig ahnung vom handel mit optionen am kapitalmarkt aber genauso wie meine heutige pay6 erfahrung stell ichs mir vor.
-