-
Ahnungsloser Langweiler
Ava
https://www.ladies.de/12237827
Ja also ihr ladies text hat mich überzeugt. Das war quasi totsicher. Sieht aus wie auf den bildern. Was eigentlich komisch ist weil ich ihr gesicht nicjt in der form erwartet hätte. Also ich bin jetzt nicht wegen ihrem gesicht geblieben.
Aber ihr körper war gut machbar. Sehr zierlich. Titten schön gemacht. Also optisch in missionar kommen die schon gut muss man sagen. Nett is sie auch. Bisschen aufgeregt oder so keine ahnung. Aber ist mit der zeit ruhiger geworden. Scheint auch zu malen. Also wenn ihr ganzen krassen geschenkemacher ihr was mitbringen wollt dann vllt paar gute buntstifte oder so.
Hatte die 50€ 20min also nicht geduscjt sondern gleich los. Blasen naja. Mit gummi und mehr weiß ich schon garnicht mehr obwohl es vor ca 2 std war. War auch nur kurz. Missionar war gut. Sie meinte zuerst langsam, aber ging schon recht tief dafür das sie so zierlich ist. Küssen ohne zunge.
Dann reiten war geil. Ich mein sie rutscht größtenteils rum aber das kann sie. Und selber kann man sie auch gut ficken. Ich mein sie wiegt, keine ahnung, vllt 40 höchstens das merkt man garnicht.
Kurz doggy das war ihr aber wirklich zu tief und fest. Ihre taille is echt dünn. Naja also missionar beendet. Beine richtig hinter, ziemlich gutes tempo und tiefe bis ende. Hat paarmal während der zeit gesagt komm baby und beim wechseln geschaut ob ich gekommen bin. Da muss man nicht unbedingt drauf reagieren. Außer bei reiten da hätte man fast drauf kommen können es macht ihr spaß. War nach genau 20min wieder raus.
Insgesamt preis leistungstechnisch stabil da kann man nicht meckern. Und nett is sie ja auch.
-
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:
-
Ahnungsloser Langweiler
-