-
Ahnungsloser Langweiler
Maeya
Irgebdwie hatte ich nach lera doch noch bock zu ficken. Der zug nach stuttgart fällt aus. Naja egal, fick auf stuttgart. Mag die stadt eh nicht.
Ich wollt irgendwas zum einschlafen. Was ruhiges. Also ne asiatin eigentlich am besten. Irgendwas wo nichts passieren kann. Wenig risiko was den service anbelangt versteht ihr. Meaya schien passend. Öffnet die tür, alles verdeckt. Bestimmt ne mutter. Egal. Scheiß drauf. Will nur duschen ficken ein saufen dann schlafen. Und ficken am besten entspannt. Einfach kein stress mehr heute. Bin fertig mit der ganzen scheisse.
Kein stress kann sie. Bietet massage an. Naja so weit isses jetzt noch nicht mit mir. Im stehen küssen. Zk nur zunge raus und wackeln. Lecken war gut. Mag sie. Aber die spuren der schwangerschaft waren schon recht brutal. An sich is ihr körper rein von der figur her ok. Aber bauch und due gemachten titten da schlägt sich die schwangerschaft nieder.
Ficken war soweit in ordnung. Missionar machbar, lässt sich schön ficken und küssen. Reaktionen sind authentisch. Spoon war ganz passabel. Reiten gut. Mehr action von mir. Finger im arsch kein problem. Kurz geleckt und missionar beendet. Service hat gepasst. Optik eher nicht wegen bereits genannt. Trotzdem, schaumer ma in zukunft was wir machen. Am besten nur los wenn ich richtig bock hab. Ich weiß ja ich kanns alles aber wenn ich 2 tage losgehe und immer wieder gehe und dann mir die tage einbilde ich müsste jetzt los und mir stress mache das is einfach nicht zielführend.
https://www.ladies.de/12192981
-
-
Ahnungsloser Langweiler
-