BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AV Lisa, KA

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von Tom Joad

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    398
    Erhielt 488 Danke für 207 Beiträge

AV Lisa, KA

Diese Woche war ich bei AV Lisa:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lisa-12189898
    https://archive.md/79z1g
    0152-13620818

Kommunikation war nett, bevorzugt in Englisch.
    Bezahlt habe ich letztlich 100440, dafür gabs BFL und eine sehr gute Massage.
    Ort des Geschehens war ein kleines, gepflegtes appartement Nähe S-Bahnhaltestelle Werderstrasse, in KA.
    Zum Termin öffnete eine kleine hübsche Thai-Lady, deren Alter ich auf 35 bis 40 Jahre schätze.
    In meinem MILF-ranking rangiert sie in der Kategorie optischer Gesamteindruck nun auf Platz eins.
    Auf den Anzeigen-Bildern erkennt man dass optimiert wurde und in der Realität auch.
    Ich muss sagen sie stand da wie aus dem Ei gepellt, hergerichtet wie für ein shooting und sehr stylish gekleidet.
    Geilerweise mit dezenten Highheels statt diesen assozialen Puffstelzen.
    Im Gesicht und an den Brüsten wurde gearbeitet.
    Alles in allem hat sie in optischer Hinsicht
    das Beste aus sich gemacht, ich fand auch toll das sie sich ganz offensichtlich um ihr Auftreten kümmert, und zwar auch für Kunde Tom und nicht nur für den Fotografen.
    Nach kurzer Zeit stand fest das sie auch noch nett ist und wir uns gut verstehen.
    Weitere 20 Minuten später, das sie ihr Handwerk versteht und ein paar kleine Tricks drauf hat, die Männerherzen höher schlagen lassen.
    Um die Sache rund zu machen, überzog sie etwas um Ihre wirklich gute, kräftige Massage zu Ende zu bringen.
    Das wird sicher eines meiner Top-fünf-dates in 2024, für mich wars eine perfekte zehn, den Rest des Tages habe ich damit verbracht in Erinnerungen zu schwelgen.
    Wiederholung?
    Ja.

2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Tom Joad für den nützlichen Beitrag:

Aka Grue
    Danke
    29
    Erhielt 63 Danke für 29 Beiträge
    Darf ich fragen was BFL bedeutet - Füsse bzw. Sohlen Lecken ?
    Danke

Aka Grue
    Danke
    29
    Erhielt 63 Danke für 29 Beiträge
    BFL

Ok , habs kapiert .

Blow Fuck Licking .

aber Bare Foot Licking wäre auch ein netter Service
    Geändert von Fakenews (26.04.2024 um 17:58 Uhr)

Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 85
    letzte 30 Tage: 10
    letzte 7 Tage: 4
    Danke
    5
    Erhielt 265 Danke für 144 Beiträge
    War gestern auch boch bei ihr. Optik geht schon. Was soll ich da groß sagen, kann man machen. Duschen dann bisschen vorspiel. Küssen fand ich naja, extremer zungeneinsatz. Wirklich schon leicht aggresiver zungeneinsatz. Ich war echt müde und das war einfach, ne. Wobei lippenküsse gut sind und damit sollte sie bei ihren lippen für meinen geschmack mehr arbeiten.

Ich mein woführ hat sie sich die denn aufspritzen lassen? Fo war joa. Das ging schon. Streckenweise gute tiefe. Ich sag zu ihr ich bin müde, hätt also gerne das sie erstmal reitet. War ok. Sie bewegt eben ihren ganzen körper das is für mich keine gute technik. Am besten, beim reiten, muss der operkörper und die beine in ruhe sein und nur arsch bzw hüfte darf sich bewegen. Aber ey keine ahnung sieht vllt jeder anders wen juckts. Ich zieh sie also bisschen zu mir und fick selber. Dann lieber doggy meint sie, ich kann mich ja doch bewegen.

Also missionar. Kein bock auf doggy ohne scheiß nicht. Missionar war gut. Lässt sich schön ficken, war irgendwie bisschen eingeölt glaub ich, ihre haut hat sich jedenfalls ganz gut angefühlt. Das war soweit gut. Wieder reiten. Diesmal bitte langsam. Hab dann wieder am ende aelber gefickt. Irgendwie mag ichs ja auch also was solls. Zeit rum. Ich mein ok hj wär schön, die asiaten dacht ich mir, die müssen das eigentlich können diese massagefrauen. Aber hj war nichts. Egal habs selbst gemacht.

Insgesamt ja kann man schon machen.

6. BW7 Portal

Lesezeichen