Aufgrund der Latexwoche in der Residenz Hekate bin ich stöbernd über die Agenda gegangen und was sah ich da? Amira war dieses Wochenende da?!?
Also spontan den Telefonhörer in die Hand und angerufen ob ein Termin möglich wäre. Seit dem Weggang von Nina gab es für mich nichts passendes mehr.
Amira kommt Nina sehr nah, ohne dabei eine Kopie zu sein - nein eine eigene Persönlichkeit - aber eben mit Ähnlichkeiten zu Nina.
Und was soll ich sagen, ich hatte Glück. Amira war verfügbar.
Also bin ich morgens dann eingetrudeld und Amira hat mich sogleich an der Tür empfangen. Sehr wenig geschminkt - also nicht so wie auf den Bildern - ausser rosanen Lippenstift, aber dennoch
eine wahnsinnig attraktive und sympathische Frau.
Es war gleich wie mit einer Freundin.
Nachdem ich mir meine Vorlieben/Neigungen/Dont's gezeigt habe, sagte Sie mir später dass die Liste so vielfältig war dass Sie sich etwas unter Druck gefühlt hatte. Sie diente aber nur als Betätigungswiese und Sie solle sich rausnehmen was Ihr gefällt. Ich hatte natürlich nicht den Gedanken da ein sklavisches Korsett and Dienstleistungen anzubieten.
Nach der Dusche ging es dann in die Gummiumkleide, wo Amira mich erst einmal in ein Latexcatsuit, Füßlinge und Handschuhe packte. Dabei fragte Sie mich ob ich schon mal da war und ich sagte, ja bei Nina. Nina und Sie seien alte Freunde welche damals in 2016 zeitgleich in der Hekate anfingen. Alte Nina Kunden kommen nun zu Ihr, meinte Sie grinsend - kann ich nachvollziehen. Schließlich sind beide sich schon ähnlich. Und ich bin ja auch ein Nina->Amira Wechsler
(wobei ich nie die Gelegenheit hatte Amira vorher kennen zu lernen.)
Dann ging es in das Spielzimmer wo Sie mir ein Korsett anlegte und zuschnürrte, eine Maske mit Mund und Sichtöffnung (die Sie später abnahme) drauf. Künstliche Brüste gingen nicht, da die Anzüge zu locker saßen, folglich zog Sie mir ein roten BH sehr eng an, eine rote Gummischürze, Gummihalsband dazu.
Dann wurde der Reißverschluss im Schritt geöffnet und die Eier und Schwanz abgebunden. Ich muss dazu sagen dass Sie die ganze Zeit sehr nah an meinem Gesicht stand und mich streifte ... eine Intimität, Provokation die seine Wirkung nicht verfehlte...
Dann holte Sie einen Analplug leckte diesen und lies mich diesen auch ablecken und setzte diesen in Ihren Arsch und räkelte sich vor mir....WAHNSINN! Die Frau hat echt Lust!!
Festgebunden am Bett streichelte Sie meinen Penis, zog sich dann den Slip aus und setze sich auf mich....wild fing Sie an mich zu küssen und es ging immer so weiter. Sie stoppte meine Lust da ich in dem Moment schon bereit gewesen wäre.
Dann verließ Sie den Raum und kam mit einem Umschnalldildo zurück. Mit dem Hinweis Sie will meine berührungen spüren, löste Sie meine fesseln. Ich durfte Sie überall streicheln, an den Brüsten küssten, Sie küssen, Hals, Hintern...bis Sie meine Beine spreitze, mich zum Bett hin gewand und unter der Gummischürze meinen Schwanz wichste und dabei mit dem Dildo berührte. Schließlich führte Sie ihn ein, fickte mich und wichste weiterhin meinen Schwanz.
Dann holte Sie ein Kondom und blies mir einen....Schließlich entfernte Sie da Kondom, küsst mich und wichste mich weiter.... was Sie die ganze Zeit dabei sagte, will ich gar nicht erwähnen... ich sag nur soviel... Sie weiß wie Sie einen verrückt macht. Insbesondere Ihre Nähe, Atemnähe, die von Ihr aus provokant bereitgestellt wurde hat mich begeistert.
Ein gigantische Session. Amira hat wirklich das Gefühl gegeben eine Freundin zu sein. Ich muss sagen, dass es eigentlich keine Gründe gibt zu jemanden anderen mehr zu gehen. (Nina ist ja weg). Als Amira mir sagte, dass Sie und Nina früher gemeinsam Sessions gegeben haben, dachte ich mir nur, dass alle Männer die das genießen durften wirklich in einer traumhaften Situation gewesen sein mussten.
TOP. Frauen wie Amira machen die Welt besser - es ist toll dass es sowas Schönes auf unserer Erde gibt.
Lesezeichen