Zitat von
Curveball
1
@Merlin: Warst Du mit Daniela schon mal auf dem Zimmer? Wenn ja, wann und wie oft?
2
Merlin, etwas die Bälle flach halten. Das Verhalten der Sakura Geschäftsleitung im "Fall Daniela" war sehr besonnen. Wenn Du ein eigenes Unternehmen hättest, würdest Du dann einen deiner besten Verkäufer entlassen?
Mir ist mehrmals aufgefallen, das Daniela im Raucherbereich mit ein oder zwei Liebeskaspern (sicherlich keine Sakura Stammgäste) zusammen rumgemacht hat, die dann auch Champagnerflaschen bestellt haben. Ein anderes mal saß ich an der Theke (gegenüber vom Aufbuchungsterminal) da kam Daniela mit dem Armband eines Gastes aus der Smokerslounge und hat teuren Champagner bestellt, also den richtig teuren. Dieser wurde dann auch mit sprühender Wunderkerze serviert.
Auch Danielas Tanzvorstellungen haben immer für Stimmung gesorgt. Ihre Performance zu "Thriller" von Michael Jackson war da herausragend. Ich will damit sagen, dass die Sakura GL sicherlich auch die Gesamtsituation für den Club bewertet, bevor man sich von einer Lady trennen muß. Letztendlich war die Entscheidung hart, aber unumgänglich. Und Schweizer Verhältnisse wollen wir hier nicht.
Lesezeichen