Besuch in der Oase in Burgholzhausen bei schönem sonnigen Wetter. Clubdamen waren 35-40 vor Ort. Fast alle in FKK-würdigem Auftreten, d.h. die Hauptargumente
waren sichbar, wenn auch hier und da ein kleines Stoff-Teilchen dabei war, was aber Titten oder Muschi betonte.
Der Silikonanteil lag m.M.n. bei 50%.
Ich durfte wieder mal viele Nationalitäten kennenlernen, darunter Ella aus Saudi-Arabien, Erika aus dem Iran und Elisa aus Syrien... Alle mit landestypischenVornamen.
Auch die gewiefte Caterina aus Costa Rica war anwesend, Ü30, dunkelhäutig mit weißen Zähnen, griffigem Busen, der wohl leicht künstlich aufgepeppt ist... und es kam zu interessantem Smalltalk mit der gepflegt wirkenden Chica. Als wir bei den Namen der Ex-Präsidenten der Dom Rep angelangt waren, sprudelte sie vor Elan.
Ja, sie ist in Echt DomRepperin mit Stolz. Überhaupt halten sich in der Oase seit Jahren Gruppen von Dominikanerinnen, sehr hübsche sogarAuch bei meinem Aufenthalt einige.
Zimmergang hatte ich mit Nadja, einer 25-jährigen CDL aus der Ukraine. Sehr hübsche schlanke Erscheinung mit festen A-Cups und strahlenden Augen. Ohne HH ca. 1,70.
Sie wollte zuerst 150 für 30min, aber als sie mein Zögern bemerkte, ging sie auf 100 runter. Blasen etwas zu oberflächlich und wie wenn sie in Eile wäre. Ich hielt sie dazu aber etwas länger in Beschlag. Lecken wurde auch genehmigt. Küsse gabs, aber nur mit der Zungenspitze.
Reiten gefällt der Blondine durch ihr sportliches Gewicht.
Doggy wollte sie nicht. In der Missio Absch(l)uss. Hierbei
forcierte sie das Tempo, mehr als 20min macht sie m.E. nicht gerne. Ich spritzte nach dieser Zeit auch ab, denn bei solcher Optik fällt mir das leicht. 100 überreicht, kein Tip.
Zimmer war zufriedenstellend, Hochzeitsnacht wars keine, aber hatte ich auch nicht erwartet. Would I repeat? Yooah!
Später unterhielt Nadja sich mit Kolleginnen in rumänisch.
Sind halt gebildet, die CDLs.
Wenn die richtig warmen Sommertage kommen, bin ich
gerne wieder in "Mauro's Pizzastube" nördlich von F.a.M.
Das klasse Außengelände mit sauberem Pool ist top.
Apropos Pizza: Die war diesmal so groß wie nie zuvor.
Alle Zutaten kann man vorher ordern. Und schmeckte.
Und das Restaurant ist edel, dagegen ist das Bistro im Sharks eine Werkskantine der Lokführer vom Ostbahnhof.
Lesezeichen