BW7-Logo BG
BW7-Startseite
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Oase - Exzellente Tittchen internationaler Flittchen

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 132
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7.782
    Erhielt 4.945 Danke für 1.548 Beiträge

Oase - Exzellente Tittchen internationaler Flittchen

Besuch in der Oase in Burgholzhausen bei schönem sonnigen Wetter. Clubdamen waren 35-40 vor Ort. Fast alle in FKK-würdigem Auftreten, d.h. die Hauptargumente
    waren sichbar, wenn auch hier und da ein kleines Stoff-Teilchen dabei war, was aber Titten oder Muschi betonte.
    Der Silikonanteil lag m.M.n. bei 50%.

Ich durfte wieder mal viele Nationalitäten kennenlernen, darunter Ella aus Saudi-Arabien, Erika aus dem Iran und Elisa aus Syrien... Alle mit landestypischenVornamen.

Auch die gewiefte Caterina aus Costa Rica war anwesend, Ü30, dunkelhäutig mit weißen Zähnen, griffigem Busen, der wohl leicht künstlich aufgepeppt ist... und es kam zu interessantem Smalltalk mit der gepflegt wirkenden Chica. Als wir bei den Namen der Ex-Präsidenten der Dom Rep angelangt waren, sprudelte sie vor Elan.
    Ja, sie ist in Echt DomRepperin mit Stolz. Überhaupt halten sich in der Oase seit Jahren Gruppen von Dominikanerinnen, sehr hübsche sogar Auch bei meinem Aufenthalt einige.

Zimmergang hatte ich mit Nadja, einer 25-jährigen CDL aus der Ukraine. Sehr hübsche schlanke Erscheinung mit festen A-Cups und strahlenden Augen. Ohne HH ca. 1,70.

Sie wollte zuerst 150 für 30min, aber als sie mein Zögern bemerkte, ging sie auf 100 runter. Blasen etwas zu oberflächlich und wie wenn sie in Eile wäre. Ich hielt sie dazu aber etwas länger in Beschlag. Lecken wurde auch genehmigt. Küsse gabs, aber nur mit der Zungenspitze.

Reiten gefällt der Blondine durch ihr sportliches Gewicht.
    Doggy wollte sie nicht. In der Missio Absch(l)uss. Hierbei
    forcierte sie das Tempo, mehr als 20min macht sie m.E. nicht gerne. Ich spritzte nach dieser Zeit auch ab, denn bei solcher Optik fällt mir das leicht. 100 überreicht, kein Tip.

Zimmer war zufriedenstellend, Hochzeitsnacht wars keine, aber hatte ich auch nicht erwartet. Would I repeat? Yooah!
    Später unterhielt Nadja sich mit Kolleginnen in rumänisch.
    Sind halt gebildet, die CDLs.

Wenn die richtig warmen Sommertage kommen, bin ich
    gerne wieder in "Mauro's Pizzastube" nördlich von F.a.M.
    Das klasse Außengelände mit sauberem Pool ist top.

Apropos Pizza: Die war diesmal so groß wie nie zuvor.
    Alle Zutaten kann man vorher ordern. Und schmeckte.
    Und das Restaurant ist edel, dagegen ist das Bistro im Sharks eine Werkskantine der Lokführer vom Ostbahnhof.
    Geändert von Bruce Willi (12.04.2024 um 12:49 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

7x pro Woche FKK-Club ist zu viel
    5x pro Woche reicht
    BW7-Clubinfo
    FKK-Oase
    ZitierenZitieren

2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    185
    Erhielt 147 Danke für 76 Beiträge
    war vor Colona oft in der Oase !
    ja Restaurant viel besser als sharks , stimme ich zu
    Garten ist wirklich schön u man hat Ruhe u. Platz

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    521
    Erhielt 127 Danke für 55 Beiträge
    Sind halt gebildet, die CDLs.

Wenn die richtig warmen Sommertage kommen, bin ich
    gerne wieder in "Mauro's Pizzastube" nördlich von F.a.M.
    Das klasse Außengelände mit sauberem Pool ist top.

Apropos Pizza: Die war diesmal so groß wie nie zuvor.
    Alle Zutaten kann man vorher ordern. Und schmeckte.
    Und das Restaurant ist edel, dagegen ist das Bistro im Sharks eine Werkskantine der Lokführer vom Ostbahnhof.[/QUOTE]

Ich war schon immer ein Oase Fan, weil ich der Meinung bin, dass dort weitaus mehr für die Hygiene gemacht wird, als im Shaks

Auch hatte ich dort früher die besseren Programme geschoben. Kann es leider nicht beurteilen, wie es im Moment so läuft.

Sehr viele SDL meiden sprichwörtlich die Oase, wieso auch immer.

Wenns jetzt wärmer wird, ist es sicherlich eine Alternative zum Darmstädter Stutenstall !

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 132
    letzte 365 Tage: 15
    Danke
    7.782
    Erhielt 4.945 Danke für 1.548 Beiträge

Cool Another Day in Paradise

Strahlend blauer Himmel in der Oase zu Burgholzhausen.
    Kaum Wolken am Nachmittag, Temperaturen bis 27 Grad.

Toll, dass fast die gesamte Frauenbrigade sich draußen am herrlichen Pool tummelte, 90% nackt; ein Träumchen.
    Dadurch bekam man einen ehrlichen Blick auf die Figuren.
    Für ein paar wenige nicht so vorteilhaft, da sie barfuß oder in FlipFlops pummeliger wirken beim durchs Gras laufen.

Wenn man nicht wüsste wo man ist, könnte man meinen,
    die Girls waren im Sommerurlaub in L.A., lagen zusammen auf den bequemen Liegen und/oder begutachteten die männlichen Gäste, die ihre eingeölten Bäuche gen Sonne streckten.

Dass die dicksten der Herren ihre Tischtenniskünste nackt in der Mitte der Außenanlage präsentieren müssen, wobei
    ihre pendelnden Schwänzchen sie beim Herumhüpfen fast aus dem Gleichgewicht brachten ... das ist halt so.

Akquise war wenig am Nachmittag. Erst ab 18 Uhr kam es den Mädels in den Sinn, als ihnen klar wurde, wofür sie da sind: Um das Geld für den Tag zu organisieren. War jedoch immer locker, nie aggressive Anmache. Nun ja ... "Schatzi, du Zimma mit mir?" war natürlich auch dabei.

Zimmer hatte ich mit Lorette, Ro., Mitte 20, dunkelblonde Haare, B-Cups natur, KF 34/36, wenig Tattoos, schöne Augen und nettes Kennenlernen an der Außenbar. 100/30 vereinbart.

Ich ging noch duschen, dann trafen wir uns am Whirlpool innen, gingen in eins der Standardzimmer. Schummriges Licht, aber ich konnte ihre Mumu ausreichend sehen.

Es begann mit Blasen, ich saß auf dem Bett, sie kniete vor mir. Dann 69, meine Zunge bearbeitete ihre Schamlippen.
    Wechsel in die Missio, nur leichte Küsse. Finale in Doggy, nach etwas mehr als 20 Min. füllte ich das Tütchen.
    Eher Durchschnittsnummer. Aber okay. 100€ überreicht.

Anmerkung: Es gibt bei einigen der Damen auch die Möglichkeit eines 50€ ZG. Beinhaltet aber nur BFA (Blasen, Ficken, Anfassen). Bis so ca.15min. Dauer.

Das Essen war beim letzten Besuch besser (top), als ein sehr gutes variantenreiches Buffet im Restaurant innen aufgebaut wurde. Dieses Mal wurde es draußen errichtet. Qualität (Gegrilltes lauwarm)
    und Quantität Punktabzug.
    Mag sein, dass das Personal es etwas mühsam findet, alles nach draußen zu schleppen und abends wieder mit allen Töpfen und Zubehör nach drinnen zu verfrachten.
    Auch Personalmangel an diesem Tag könnte der Grund gewesen sein.

Ach so ...
    Mindestens 40 Girls dürften nach 19 Uhr dagewesen sein.
    Hübsche skinny Girls ebenso wie Ladies mit dicker Lippe und Silikonbrustflossen, sowie einzelne (2-3) Brummer.
    Es war viel los und ein sehr schöner Tag.
    Geändert von Bruce Willi (15.05.2024 um 14:42 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

7x pro Woche FKK-Club ist zu viel
    5x pro Woche reicht
    BW7-Clubinfo
    FKK-Oase
    ZitierenZitieren

7. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
    Wenn das Wetter von den Temperaturen wieder passt werde ich auch wieder im Club reinschauen

Lesezeichen