BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rochelle im Schalmen17 VS

BW7 Portal
    Freshman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

Rochelle im Schalmen17 VS

Hallo Leute,

nach dem ich es endlich geschafft habe mich anzumelden, hier mein erster Bericht. Hoffe ihr habt Spaß am Lesen und macht was draus.

Gestern morgen bin ich mal wieder aufgewacht und war einfach nur geil.
    Also kurz geschaut was es bei Ladies so gibt und dabei Rochelle gesehen. Normalerweise bevorzuge ich eher schlank und jung. Aber heute war mir nach was zum anfassen. Und dann noch schön dunkel braun rrrrrr… Also angerufen und Termin für 9:30 vereinbart. Schon am Telefon sehr sympathisch.

Pünktlich war ich vor Ort. Und genau die Frau aus den Bildern macht mir auf. Strahlende Augen. Schokobraun. Tolle Lippen zum küssen. Und richtig was zum Anfassen. Dabei aber nicht dick oder unförmig.

Was folgte waren die Besten 40 Minuten meiner Paysex Karriere. Die Frau weiß wie sie einen Mann glücklich macht und hat selber noch Spaß dabei. Die 2 orgasmen beim Lecken… wenn das gespielt war dann gibts nen Oskar.

100430 hab ich bezahlt. Nach 40 Minuten bin ich raus. Glücklich und sowas von leer und befriedigt. Sie hätte mich sogar noch massiert. Ich musste aber weiter.

Ich kann Rochelle nur empfehlen. Behandelt sie gut und ihr werdet glücklich. Sie ist wohl regelmäßig in VS.
    BW7-Clubinfo
    In Schalmen 17
    ZitierenZitieren

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiBW37 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke