BW7-Logo BG
Punkt Massage
Amorehaus
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: TuiNa Waiblingen

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Question TuiNa Waiblingen

Hallo, habe du’s Anzeige von TuiNa Chinesische Massage in Waiblingen gefunden. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ? Ansonsten würde ich mich mal opfern 😉

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.244 Danke für 3.554 Beiträge
    Kombiniere ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    6.162
    Erhielt 693 Danke für 381 Beiträge

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    709
    Erhielt 473 Danke für 162 Beiträge
    In der Anzeige steht ja extra, dass es keine erotischen Massagen gibt.
    Insofern m.M.n. für dieses Forum nutzlos.
    Und falls es da doch irgendwas anderes geben sollte, wäre es wahrscheinlich eher kontraproduktiv, hier etwas darüber zu posten, weil das ja unter Umständen Ärger für die Betreiber geben könnte.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 2.440 Danke für 1.306 Beiträge
    Zitat Zitat von Rutger100 Beitrag anzeigen
    In der Anzeige steht ja extra, dass es keine erotischen Massagen gibt.
    Insofern m.M.n. für dieses Forum nutzlos.
    Den Satz findet man doch bei jedem Massageladen.

Senior Member Avatar von Jo-69

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    2
    Erhielt 83 Danke für 54 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Es geht auf jeden Fall mehr...

Kürzlich habe ich die TuiNa Massage in der Schmiedener Straße aufgesucht um zu sehen was sich dahinter verbirgt.

Die Terminvereinbarung war per WA schnell und unkomplziert, die Antworten freundlich und haben mich positiv auf den Besuch eingestimmt.
    Rechtzeitig zum Termin eingetroffen, in den umliegenden Wohnstraßen war schnell ein Parkplatz gefunden, stand ich schon etwas indiskret auf dem Präsentierteller während ich nach dem Klingeln auf Einlass warten musste - nicht lange, aber immerhin...

Mir wurde von einer ebenso freundlichen wie fröhlichen Asiatin die Tür geöffnet, etwa 165 - 170 und recht kräftig gebaut. Alter irgendwo zwischen Mitte und Ende 30, aber wetten würde ich nicht darauf.

Innen alles neu und sauber. Ich wurde ins Massagezimmer geführ, die Dauer von 30 Minuten wurde ausgemacht; Normaltarif 30430.

Die Massage war sehr kräftig, was mir gut tat, denn mein Rücken war in der Tat recht verspannt, dabei wanderte die Massage immer weiter Richtung Beine und bei den nicht ganz zufälligen und sehr angenehmen Streifschüssen kam dann die Frage "Hier auch?", was ich bejahte und den Tarif damit auf 50430 korrigierte.

Das was vorher sehr kräftige Massagegriffe waren, wurde jetzt zu sehr gefühlvollen Griffen die zuerst zur nächsten Verspannung und dann, ganz ohne Zeitdruck zu einer schönen Entspannung führte.

Die ganze Zeit über hatte ich nie das Gefühl, dass es sich um einen Absch(l)ussorienterte handelte. Daher habe ich auch erst nach 40 Minuten die Räumlichkeit mit einem freudigen Grinsem im Gesicht verlassen.

Bezahlt wurd erst nach der Behandlung, es gab kein aufdringliches Nachgekobere, eher an Stellen wo es sich anbot eine Preisinformation zu möglichen Extras, wie z.B. die zweite Dame, die auch dort arbeiten soll, klein, zierlich, 40 kg und mit äußerst zärtlichen Händen - so der Werbetext...

Bis auf den etwas indiskreten Eingang sicher eine Empfehlung wert.

P.S.: Anscheinend kann man auch im Hof hinter dem Haus parken.

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jo-69 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Danke für den Bericht … hatte schon das Gefühl dass es sich um eine weniger aufgeschlossene Dame handelte.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Blog-Einträge
    1
    Das ist sie definitiv nicht und man kann sich auch gut auf Deutsch mit ihr unterhalten.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

wie kommt man einen Termin mit der zweiten zierliche Dame?

Hast du ein Namen?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Blog-Einträge
    1
    Da kann ich leider nicht weiterhelfen, Namen kenne ich keine.
    Vielleicht hilft ja eine höfliche Umschreibung 🤔

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    6.162

Post Da geh auf jeden Fall "mehr"...

Ende letzter Woche spontan einen Termin vereinbart...

Die kräftigere, nette verfrachtete mich in ein Zimmer, fragte nach, ob ich "alles" haben wollte und deutete ein Franz. an, was ich bejahte und mich 150 Tacken für eine Stunde kostete...

Dann verschwand sie und die winzige Dame kam herein und begann mit der wirklich guten Massage....

Nach etwa der Hälfte der Zeit war sie dann hüllenlos und ich durfte mich umdrehen....

Es erfolgte eine wirklich hervorragende mündliche natürliche Dienstleistung vom Allerfeinsten...

Einziger Wehrmutstropfen: Kein Getränk und keine Dusche, aber eine zufriedenstellende Reinigung...

Wiederholung wahrscheinlich....

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    … darf man fragen ob ein gepflegtes Btb dabei war bei 150,00 € ? Hat man selber nur die passive Rolle ?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    560
    Erhielt 2.440 Danke für 1.306 Beiträge
    Zitat Zitat von Hanseschwabe Beitrag anzeigen
    … darf man fragen ob ein gepflegtes Btb dabei war bei 150,00 € ? Hat man selber nur die passive Rolle ?
    Bei 150€/h würde ich jetzt mal von Vollprogramm ausgehen.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    2
    Erhielt 60 Danke für 24 Beiträge
    Ich war ohne Termin dort. Die Kräftigere führte mich in einen Raum und fragte, ob ich auch da (mit Griff an die Eier) möchte. Mit B2B 70€. OK. Dann kam die winzige Frau rein und ich hab mich auf den Bauch gelegt. Es folgte eher ein einölen als eine Massage. Nach ein paar Minuten zog sie sich aus und bewegte ein paar Minuten ihre "Brüste" über meinen Rücken. Danach sollte ich mich umdrehen und sie ölte meinen Kleinen ein. Es ging ein paar Mal zwischen die Brust und dann ging das wichsen los. Dank Öl könnte ich da ewig durchhalten, aber sie steigerte sich ziemlich schnell, was auf reinen, schnellen Abschluss abzielte. Als ich dann tatsächlich spritzte, hörte sie sofort beim ersten Tropfen auf, so das der Orgasmus quasi abgewürgt wurde. 1000x mit Feuchtüchern abgewischt. Ich lag noch da und wusste nicht was ich machen soll, da noch genügend Zeit war, aber nichts passierte. Also hab ich mich angezogen und bin gegangen. Der Funke ist hier wohl nicht übergesprungen bei 70430. Da war die Massage in Lauffen wesentlich besser. Wiederholungsgefahr in WN ca. 30%

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    6.162

...

Zitat Zitat von Hanseschwabe Beitrag anzeigen
    Zwei mal ein JA.....

Wobei das BtB der mündlichen Behandlung deutlich hinterherhinkt...

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Blog-Einträge
    1
    Letzte Woche war ich zur B-Probe in der Schmiedener Straße. Die Terminfindung war per WA problemlos und mir wurde diesmal Chi Chi angekündigt.

Vor Ort angekommen durfte ich erst einmal duschen und wurde dann von der Chefin in den Behandlungsraum geführt. Mit einem Griff in den Schritt fragte sie "hier auch?" was ich bestätigte. Dann kam Chi Chi dazu, sie ist wirklich sehr klein, und übernahm. Wir haben uns auf 70430 B2B verständigt - ihre Deutschkenntnisse sind nicht so gut wie die der Chefin - nach Sprachkursen habe ich jedoch nicht gefragt; sollte ich das nächste Mal wohl tun...

Der Beginn der Massage war sehr sanft, doch auf die Bitte kräftiger zu massieren, wurde auch eine angenehm kräftige Massage daraus. Es folgen immer häufiger Streifschüsse die dann in eine wohltuende Streichelmassage der Körpermitte in Bauchlage führte. Bekleidungsgleichstand bestand übrigens ab dem ersten Moment.

Dann folgte der B2B-Teil und der hat mich leider, da muss ich vorhergehende Berichte bestätigen, nicht so sehr überzeugt. Der Spannungsbogen, der bis dahin wundervoll aufgebaut worden war, wurde dadurch leider gebrochen. Nach dem Wenden gab es eine Kombination aus B2B und Handarbeit und auch da fand ich die Handarbeit deutlich anregender.

Am Ende war es eine sehr entspannende halbe Stunde, die ich mit einer Dusche abschließen konnte. Die Duschzeiten wurden auch nicht von der Behandlungszeit abgezogen.

Eine C-Probe ist durchaus denkbar.

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jo-69 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    68
    Erhielt 47 Danke für 35 Beiträge
    Was muss man sich bei der ersten Dame unter "kräftig" vorstellen?
    Macht sie auch den gleichen Service wie ihre Kollegin?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    49
    Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge

Erlebnisbericht

War letzte Woche auch mal in Waiblingen. Die Damen sind sehr nett und zuvorkommend, aber vom Alter her nur was für die Gilf-Liebhaber.

Ich wollte um 13:00 kommen und wurde gefragt, ob 14:00 auch OK ist. Als ich verneint hatte, ging 13:00 dann auf einmal doch.

Ich hatte erst 60 min haben wollen und explizit nach XiXi gefragt, weil mich gereizt hat, dass sie nicht gerade groß ist laut Beschreibungen. Leider war in keinem Post hier sonst was zu ihr erwähnt, das hätte mich misstrauisch machen sollen. Sie ist keine quirlige 30-jährige, zierliche Chinesin wie in meinen Wunschträumen, sondern rustikal-bäuerlich und eher 60 als 30. Klein und alt, erinnert mich eher an meine Oma.

Daraufhin habe ich meine Zeitvorstellungen erst mal nach unten revidiert.

Der Start war mit Hindernissen -- XiXi hat gerade Pause gemacht oder andere Kundschaft, weswegen die Kräftigere versucht hat, mir ihre Massagekünste anzudienen.

Ich bin aber stur gewesen und habe auf XiXi bestanden. Sieh an, nach kurzer Diskussion der Damen im Nebenzimmer ging es dann auf einmal doch bei XiXi. Tarif war 70 für 30 min mit BtB und HE. Mehr wollte ich nicht. Vereinbarung war auch sehr eindeutig mit entsprechenden Handbewegungen oder direkt 'Body-to-Body' Frage. Da kamen keine Zweifel auf.

Massage war ganz OK, kräftig, aber nicht zu kräftig. BtB wider Erwarten auch so weit ganz brauchbar. Die folgende Handentspannung war allerdings eher so, als ob sie Ihre Künste beim Pilze pflücken oder Garten abernten gelernt hat. Ein Wunder, dass sie ihn mir nicht abgerissen hat. Wer's kräftiger mag, wird auf seine Kosten kommen. Bei mir ist es allerdings eher umgekehrt, und ihr (groß)mütterliches Aussehen half mir auch nicht gerade dabei, meine Spannung zu halten. Irgendwann habe ich es dann gut sein lassen und noch den Rest der Zeit eine passable Kopfmassage gekriegt.

Beim Verabschieden sagte mir die Chefin (die Kräftige) noch, dass es jetzt noch eine dritte Masseuse dort gibt. Vielleicht kann ja einer von euch mal berichten, ob er die gesehen hat, und ob sie vom Alter eher den beiden anderen entspricht oder jünger ist. Unterscheidung sollte einfach sein. XiXi ist klein (1,50m?), die Chefin sieht aus wie eine Ritter-Sport (quadratisch-praktisch) und die Dritte ist dann die, die nicht dazu passt.

WHF: 30%, wenn die Dritte etwas mehr in meinem Beuteschema ist.
    Geändert von noroneko (24.06.2024 um 15:41 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    6.162

Also meine kleinwüchsige Dienstleisterin....

... war definitiv noch nicht in den 60ern....
    Ich kann Asiatinnen immer schlecht schätzen, aber mehr als eine 3 war da nicht vorne dran....

Senior Member Avatar von Footlover

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 522
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    530
    Erhielt 1.689 Danke für 653 Beiträge

Post Auch probiert

Hab den Laden auch mal probiert:

Beim ersten Besuch öffnete eine ca. 1,60 große ca.25 Jahre alte Chinesin und bat mich herein. Sie führte mich nach links in ein Zimmer zur Straßenseite. Sie fragte nach meinen Wünschen und ich meine 1h Massage. Darauf hin offerierte sie ihren Zusatz-Service: Body to Body mit Entspannung +20, Blow-Job +20.

Ich ließ 120 rüber wachsen, woraufhin sie verschwand, aber recht schnell wieder auf tauchte und mich ins Bad führte. Den Weg zurück fand ich dann alleine und ich durfte mich auf die Liege legen. Dann passierte erst mal nichts, die Dame verschwand. Wer dann rein kam, weiß ich nicht, aber die Massage war wirklich gut. Dann gab es wieder eine Pause, eine der Türen ging auf und zu und die Massage wechselte in Body to Body. Ja, doch war wirklich geil gemacht, wie sie mich mit ihren Nippeln berührte. Dann wurde es für mich aber etwas unbequem, als sie mich um die Wendung bat. Der Tisch war für mich alten Sack etwas schmal, aber schließlich hab ich es mit ihrer Hilfe geschafft. Nun sie kletterte auch auf den Tisch und bearbeitet meine Vorderseite mit ihren Nippeln. Ich durfte auch an fassen und in der 69er fing sie das Blasen an. Ich bin nach einem schönen Spannungsbogen dann gekommen, ich denke, sie hatte schon vorher auf Handbetrieb um gestellt, aber ist mir wirklich egal, denn es war schön. Beim raus gehen tauchte eine etwas ältere, wirklich kleine Chinesin auf und beide Damen verabschiedeten mich sehr freundlich, verbunden mit dem Wunsch doch mal wieder zu kommen.

Bei meinem zweiten Besuch öffnete mir die etwas ältere, wirklich kleine Chinesin. Sie erkannte mich sofort wieder. Meine Frage nach der Kollegin vom letzten Mal konnte oder wollte sie nicht verstehen und führte mich direkt in das Zimmer gerade aus zur Gartenseite. Ich buchte nur 30 Minuten und Body to Body. Insgesamt nicht so gut wie die Kollegin, gerade was die Massage an ging. Aber Body to Body massierte sie mit ihren Nippeln sehr intensiv und mit wechselndem Druck meinen Arschbacken. Hatte ich auch noch nicht, ganz neues Gefühl. Der abschließende Handjob war o.k. Dann wollte sie mir noch den Kopf massieren, wollte aber lieber den Rücken noch fest bearbeitet haben, was sie dann auch machte. Danach freundlich verabschiedet worden.

Fazit: Sehe keinen Grund, nicht nochmal hin zu gehen.

23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    3
    Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    War heute auch da und nie wieder. Aromaöl Massage bestellt, beim eintreten ins Zimmer kam die Frage Body Body ? Ja ... 100 und gerne gegeben. Bin noch nie im Leben nur mit der flachen Hand oder mit der Faust massiert worden.... dreimal gesagt zu hart und zu fest. Beim wichsen.... Blasen ? 30 Euro extra.... Danke nein. Dann viel zu starke Gesichts Massage.... wieder zu stark gesagt... hielt ganze 2 Minuten.

Meine schlechteste Massage aller Zeiten. Danke Kiki

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu MerlotES für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Blog-Einträge
    1
    Nach längerer Pause war ich Anfang der Woche mal wieder hier zu Gast.

Die Terminfindung per WA war problemlos und unkompliziert.

Pünktlich zum vereinbaren Termin stand ich vor der Türe und wurde auch umgehend eingelassen und sehr freundlich empfangen.

Im Massagezimmer einigten wir uns auf 30 Minuten Massage; mehr Zeit hatte ich leider nicht. 50430, kein B2B.

Die Kommunikation mit Anna lief problemlos, sie spricht etwas Deutsch und versteht wohl deutlich mehr.

Was folgte war eine sehr versierte und kräftige medizinische Massage, bei der jeder Griff saß und ich schnell das Gefühl hatte, dass Anna weiß was sie da tut.
    Der anschließende Wellnessteil gehörte eindeutig zu den besten, den ich bislang in vergleichbaren Läden erleben durfte.

Die Zeit wurde eingehalten und ich werde ganz sicher wieder hingehen.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Die Chefin

war bei TUINA in Waiblingen , die neue kleine war noch nicht verfügbar .

Die Chefin bot zur Überbrückung eine Massage an...eine perfekte medizinische Massage. Kräftig

Dann kam die kleine...deutschkenntnisse ganz ok

massage gut, B2B sehr gut

Die Ladys sind nett freundlich und zuvorkommend

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    War vor kurzem auch mal da …. Massage war nett. Aktiv werden durfte ich Anfangs nur zögerlich. Später kam dann die bitte ob ich sie auch mal 5 Minuten massieren könnte. Nachdem ich dann ihre Brüste etwas fester und ihre Knospen zärtlich massierte hätte sie sich gerne selber im Schritt verwöhnt und ich half ein wenig.

Ansonsten war es eine recht gute Massage und ihr Äußeres war nett anzusehen. Schöne Brüste und tolle Figur.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Eine Frage als Neuling.
    Habt ihr dort Anspielungen gemacht oder euch direkt entkleidet oder kamen die Damen von selbst mit dem Angebot auf HE?

30. Folgender Benutzer sagt Danke zu SpiritxD für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen