Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, weil ich leider auch länger nicht mehr aktiv war.
Heute war mein letzter Tag, bevor mir am Freitag ein Port gesetzt wird und dann in der kommenden Woche die Chemotherapie beginnt (Prognose gut!).
Lang ist´s her und wer weiß wie lange es nun nicht mehr geht. Also hab ich Kohle zusammengekratzt und dachte mir: wenigstens einmal noch ein Mädel anfassen, riechen und vielleicht regt „Er“ sich ja mal.
War aber hin- und hergerissen…. Soll ich? Herzdamen wären für mich sicher eine gute Anlaufstelle. Oder doch nicht. Hatte es dann doch abgehakt. Fuhr am ECWN vorbei und hab es dann doch noch getan. Bericht hierzu:
https://www.bw7.com/forum/showthread...42#post1022042
Nun wäre hier meine Frage an Euch: Habt ihr Erfahrung mit Sex bzw. Besuchen bei den Damen während einer Chemotherapie? Laut meinem Doc kann man Sex haben, die Partnerin sollte nur nicht schwanger werden, da die Spermien geschädigt sind. Also wenn`s klappt ist es ok – aber nur mit Kondom.
Hat es bei Euch geklappt (es gibt auch Infos über nachlassende Lust)? Gab es Reaktionen oder Ablehnung bei den Mädels? Äußerlich sichtbar ist die Narbe und die Beule vom Port. Und ggf. hat man ja auch keine Haare mehr (muss ich mir dann den Intimbereich nicht mehr rasieren? )
Danke schon mal für Euer Feedback!
Lesezeichen