... nach über 10 Jahren hatte ich mal wieder ein Nümmerchen im Laufhaus, ansonsten bin ich meist im Sakura oder anderen Clubs. Und war positiv überrascht, die Mädels waren meist ziemlich nett, recht hübsch, im Schnitt vielleicht sogar jünger und hübscher als in der Sakura ... eine AWL gibt es auch, auch wenn die etwas chaotisch sortiert ist, nicht schlecht ...
Ich bin dann bei Anny hängen geblieben, Zi. 15 im OG, rechts hinten, sie ist nicht allzu groß, dunkelhaarig, sehr hübsch, sehr nett ... und hatte den Namen hier in den Berichten pos. in Erinnerung. Also rein, Standard 50€. Die Anny ist echt total süss, spricht sehr gut deutsch, wir haben uns entblättert, wow sie hat perfekte Brüste, es gab einige Streicheleinheiten, den Gummi erst montiert, als die Latte hart war. Es gab einen tollen Blowjob, sie hat sich auch so postiert, dass man Brüste und Po streicheln könnte, dann erst der Reiter, sie auf mir, dann Doggy, alles ohne Stress und Zeitdruck. Da ich keine 20 mehr bin, hat das auch nicht nur 3 min. gedauert ... es war ziemlich gut und vielleicht macht es den Schwaben auch geil, "nur" 50 € zu bezahlen ... ganz früher gab es immer die Diskussion Anfassen, mit Blasen, ganz nackt usw., die Zeiten sind wohl vorbei, oder ?
Natürlich bekommt man im Club im Standard mehr geboten, bezahlt aber auch das doppelte. Wobei vor 2...3 Jahren haben die 30 min. dort auch nur 50€ gekostet ... aber gut ich bin jetzt kein Laufhausgänger und vermutlich ist es im DFH günstiger (aber das ist ja wohl erstmal geschlossen). Und ich müsste in die Stadtmitte, worauf ich echt keine Lust habe, da hängen mir zu viele seltsame Typen rum ...
Schönes Fest, Gruß Carlo
PS gibt es irgendwo einen Zimmerplan ?
Lesezeichen