BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DEN LÖFFELCHEN ABGEGEBEN - Leonie, FKK Flamingo Island

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von Spritzbruder

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 182
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.408
    Erhielt 8.646 Danke für 2.046 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

Post DEN LÖFFELCHEN ABGEGEBEN - Leonie, FKK Flamingo Island

Leonie war mir gleich aufgefallen. Sie hatte etwas Besonderes: Es war die Art, wie sie an der Bar saß, wie sie mich schüchtern, aber sehr sympathisch anblickte und anlächelte. Ihr hübsches Gesicht mit Sommersprossen und das blonde, lockige Haar gefallen mir. Später sah ich Leonie beim Abendessen, ich setze mich zu ihr, wir unterhalten uns. Wir haben ein sehr nettes, ungezwungenes Gespräch, ich empfinde sie als sehr sympathisch. Ich frage sie nach einem Zimmergang, gemeinsam gehen wir die Treppe nach oben.

Auf dem Bett knien wir gegenüber, wir streicheln uns. Ich ziehe ihre roten Dessous aus, wir umarmen uns. Ihre Hand greift nach meinem steifen Schwanz und fährt gefühlvoll auf und ab. Meine Hand spielt mit ihren Brüsten und wandert zwischen ihre Beine. Ich lege mich auf den Rücken, Leonies Mund umschließt meinen steifen Schwanz. Ihr Blowjob ist sehr gefühlvoll, ich genieße ihn sehr, sie weiß, was sie tut. Ich frage sie nach 69, sie setzt sich auf mich, beugt sich nach vorne und lutscht meinen Schwanz. Ich lecke sie, erst schmecke ich, dass sie sehr reinlich ist, mit der Zeit schmeckt sie immer weiblicher. Sie genießt mein Zungenspiel.

Leonie setzt sich auf meinen harten Schwanz und reitet mich. Ich merke, dass sie viel Spaß dabei hat, sie variiert ihr Tempo und die Tiefe, mal langsam, dann wieder schnell. Leonie legt sich seitlich von mir hin, ich möchte sie im Löffelchen nehmen, ich schiebe meinen Schwanz in sie hinein. Die Stellung funktioniert zwischen uns nicht, ich merke einen großen Widerstand, ich komme nicht richtig in sie hinein. Ich gebe den Löffelchen ab, Leonie legt sich mit weit gespreizten Beinen auf den Rücken. Ich lege mich auf Leonie, mein Schwanz gleitet in ihr. Ich erreiche einen lustvollen Höhepunkt .

Leonie reinigt mich, wir legen uns nebeneinander, kuscheln, wir unterhalten uns. Nach 30 Minuten verlassen wir das Zimmer, sehr glücklich kehre ich zurück. Wir haben uns nicht geküsst, ich hatte vorher nicht gefragt, und es hatte sich nicht von alleine ergeben. Später erfahre ich, dass Leonie küsst (Lippenküsse). Ich hatte ein tolles Date mit Leonie, zwischen uns hat alles gepasst.

Insgesamt war es ein sehr ruhiger Clubtag, es waren ca. 15 CDLs und ca. 10 Männer anwesend. Die Frauen waren sehr zurückhaltend, Akquise fand praktisch gar nicht statt. Die Atmosphäre war insgesamt sehr ruhig und sehr relaxed. Es war ein schöner Clubtag mit Freunden, es hat alles gepasst, glücklich fahre ich nach Hause.

Leonie
    Herkunft: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Ca. 1.70 cm
    KF 38, weibliche, sehr straffe Figur
    Blonde, lockige Haare
    Helles Gesicht mit Sommersprossen
    C-Cup Brüste, stehend
    30 Minuten / 100 Euro
    Langes Vorspiel, HJ, BJ, 69, GV, AST
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

fka Stef73 Avatar von Fabriano

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.656
    Erhielt 1.137 Danke für 256 Beiträge

Leonie | Flamingo Island.

| Ein sanftes Küsschen aufs Näschen -
    | schon ist er glücklich: das Osterhäschen.

.
    .
    .

Dieses seelige Lächeln meines Freundes gegenüber von mir -
    es signalisiert: ich mache vermutlich keinen Fehler, wenn ich es auch mal mit Leonie probier'?

Oben im Zimmer:

Leonie zauberte auch bei mir - trotz der vor uns liegenden 30 Minuten - sehr schnell eine sehr erotische und sinnliche Stimmung zwischen uns.
    Für mich irgendwie immerzu magisch, wenn zwei wildfremde Menschen aufeinander treffen und eine sinnliche Atmosphäre entsteht.

Ich genieße jede einzelne ihrer langsamen Berührungen mit allen meine Sinnen.
    Kleine Gänsehautmomente stellen sich ein, als mir Leonie mit ihren langen grünen Fingernäglchen über meine Haut streichelt.

Einfach mal die Augen schließen.
    Sich für diesen sinnlichen Augenblick komplett aus der Gegenwart entführen lassen.
    Lippen berühren sich.
    Hüllen fallen.
    Unsere Berührungen werden betonter.
    Wir schmecken und wir spüren uns.
    Die Atmosphäre zwischen uns ist zunehmend erotisch aufgeheizt.
    Zwei Vereinigungen später - Missionar und Reiter -
    suche ich Erlösung durch ihre Hand:

Fühle mich berührt und entspannt.

Das war auch für mich ein sehr schönes Date mit einer sehr sympathischen jungen Frau aus deutschem Land -
    und sie zog auch mich mit ihrer süßen Art einfach in ihren Bann.

Danke an Leonie für diesen Moment!
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

3. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen