BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 66 von 66

Thema: Definition Hobbyhure

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    620
    Erhielt 294 Danke für 158 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Und eine Hobbyhure kann dich evtl deutlich (!) mehr umhauen als eine 'Professionelle", daher ist das alles ein schiefer Vergleich, das hat ja larnold gut rausgearbeitet.
    Larnold hat ganz klar herausgearbeitet, dass man den Profi am besseren Equipment… und das stimmt einfach nicht… Du kannst bei allem erst am Ende das Ergebnis beurteilen…

Beim Sportler ob er gewonnen hat, beim Handwerk, wenn das „Werk“ fertig ist und funktioniert.und bei der Frau, wenn ich den Hosenladen zu mach und es mir getaugt hat…

OK… Sportler Sieg, Punkte oder Tore… Handwerk, dass etwas funktioniert und auch einigermaßen „regelkonform“ gemacht wurde… aber nach welchen Kriterien bewerte ich die Dienstleistung einer Dirne? Das was mir taugt muss dir noch lange nicht taugen…

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    393
    Erhielt 378 Danke für 246 Beiträge
    Das ist ja gerade der Punkt mit diesem Profi/Hobby-Begriff. Ein Hobbyhandwerker kann definitiv genauso gut wenn nicht besser wie ein gelernter Handwerker arbeiten - wenn auch nur in seinem Bereich, das hat sicher jeder schon festgestellt.
    Dies betreffend hast du 0 Ahnung, ……………….
    Würde ich deine sonstigen Beiträge nicht zumeist für recht realistisch erachten, ……. mein Kommentar wäre wohl direkter.

Mach einen Rundgang durch so ein Haus, - wenn da alle paar Jahre entsprechend und umfangreich wird, sind Spitzen – Handwerker (Europa –weit) jeglichen Gewerkes zugange (auch Haustechnik), um den Anforderungen der internationalen Design – Elite gerecht zu werden.
    https://www.hyatt.com/de-DE/hotel/au...na/vieph/rooms

Matteo Thun, - ich habe ein Projekt erlebt, da hat der „große Meister“ bei seiner Visite beteiligte Handwerker mit Demut „zum Ritter geschlagen“.

Das sind Projekte, da würden deine Hobbyhandwerker handlangern oder fegen, - an den entsprechend sündhaft teuren Materialien würden die lieber nicht „rumschnibbeln“.
    Geändert von Silencio (21.04.2024 um 19:51 Uhr) Grund: renoviert wird

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    3.746
    Erhielt 782 Danke für 337 Beiträge
    Ich hab schon Bäder renovieren lassen. 5 durch Profis und 1 selber. Da war von bis... alles dabei. Ich bin soweit das ich das aller meiste selber in Zukunft mache.
    Teilweise liefern die örtlichen Profi Handwerker richtigen mist ab.

Erst kürzlich hatte ich nen Elektriker hier. Nicht nur das er das falsche Gerät bestellt hat... er hatte es bei der ersten Anfahrt nicht mal dabei und als er es dann geholt hatte hat ihm das Werkzeug gefehlt zum Einbau. Das Werkzeug hab ich ihm dann aus meinem Bestand geliehen. Geht gar nicht, das war ihm selber dann irgendwann peinlich.

Ja es gibt wirkliche Meister ihres Faches! Aber das ist meiner Erfahrung nach eher die Ausnahme.
    Das Leben einer Katze kann so schön sein

miau

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GroßerKater für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    620
    Erhielt 294 Danke für 158 Beiträge
    Wir driften doch arg vom Thema ab…

Aber ich nehme "Amateur" Handwerker durchaus ernst und habe bei mein Team angewiesen „lernt auch von den Amateuren“ denn oftmal gehen die eine Sache ganz anders an als der Profi, weil sie anderes Wissen oder Fähigkeiten mitbringen. Zudem sind die weniger Betriebsblind… Und das könnte bei Damen teilweise auch passen.

Und es ist aber auch oft so, dass du bekommst was du zahlst… wenn immer der billigste beauftragt wird muss man sich nicht wundern wenn man nix gescheites kriegt… auch das kann teilweise für Damen zutreffen. Ich arbeite mit Leuten gern über Jahre hinweg zusammen und solange sie sich an Absprachen halten, zuverlässlich sind kommt bei mir keiner über einen billigeren Preis rein. OK manchmal gibt es da Redebedarf.

Und wohl die meisten leiden unter Fachkräftemangel… wer will heut noch Handwerker oder Hure werden? Deshalb pflege ich meine Handwerker und auch die Damen die ich gut finde…

7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    4.430
    Erhielt 9.647 Danke für 5.277 Beiträge
    Und eine Hobbyhure kann dich evtl deutlich (!) mehr umhauen als eine 'Professionelle", daher ist das alles ein schiefer Vergleich, das hat ja larnold gut rausgearbeitet.
    Ja!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    1.807
    Erhielt 1.112 Danke für 544 Beiträge
    Meine besten Gigs hatte ich mit "Amateurhuren".
    Je weniger lang die unterwegs waren, desto geiler wars i.d.R.

Jeder kann das nur subjektiv beurteilen, es gibt keine objektiven gemeinsamen Nenner.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    Danke
    221
    Erhielt 292 Danke für 142 Beiträge
    Ne Hobbyhure ist für mich einfach die Frau von Nebenan, die nicht als Professionelle angemeldet ist und einem Beruf nachgeht, jedoch gelegentlich Sex gegen Bezahlung anbietet.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu HornyData für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    254
    Erhielt 531 Danke für 271 Beiträge
    Zitat Zitat von HornyData Beitrag anzeigen
    Ne Hobbyhure ist für mich einfach die Frau von Nebenan, die nicht als Professionelle angemeldet ist und einem Beruf nachgeht, jedoch gelegentlich Sex gegen Bezahlung anbietet.
    als was ist sie dann angemeldet?
    Ich wusste nicht, dass es bei der Anmeldung mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hobbyhure

Hobbyhure wäre aus meiner Sicht Sicht eine wie Frau F. Schirow, die in Berlin bis in die 90er einen Puff betrieben hat, und davor in Eigenregie in der Disko als Teeny (18+) von fast jedem angesprochen wurde, da extrem aufgebrezelt mit Minirock und Nuttenstelzen und das hat ausgenutzt. Die wollten ein Date, und mussten sich dann damit abfinden fürs Ficken zu bezahlen, und das wars.
    Bei Studentinnen kann das auch hin und wieder vorkommen, aber ob die sich im Laufhaus dann anbieten, das würde mich auch mal interessieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    221
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    als was ist sie dann angemeldet?
    Ich wusste nicht, dass es bei der Anmeldung mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt.
    Wer sagt denn dass sie angemeldet sein muss? Ich meinte sie ist vielleicht gar nicht angemeldet.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    254
    Erhielt 531 Danke für 271 Beiträge
    Wer sagt denn dass sie angemeldet sein muss?
    !!!der Gesetzgeber!!!

Anmeldepflicht für Prostituierte:

Zitat Zitat von Gesetz zum Schutz von in der Prostitution tätigen Personen (Prostituiertenschutzgesetz - ProstSchG)
    Gesetz zum Schutz von in der Prostitution tätigen Personen (Prostituiertenschutzgesetz - ProstSchG)
    § 3 Anmeldepflicht für Prostituierte

(1) Wer eine Tätigkeit als Prostituierter ausüben will, hat dies vor Aufnahme der Tätigkeit persönlich bei der Behörde, in deren Zuständigkeitsbereich die Tätigkeit vorwiegend ausgeübt werden soll, anzumelden.
    (2) Soweit ein Land nach § 5 Absatz 3 Satz 1 eine abweichende Regelung zur räumlichen Gültigkeit der Anmeldebescheinigung getroffen hat, ist die Tätigkeit in diesem Land auch bei der dort zuständigen Behörde anzumelden.
    (3) Die Anmeldepflicht besteht unabhängig davon, ob die Tätigkeit selbständig oder im Rahmen eines Beschäftigungsverhältnisses ausgeübt wird.

Quelle
    Geändert von Amor69 (08.06.2024 um 14:52 Uhr)

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1.251
    Erhielt 1.289 Danke für 561 Beiträge
    Wer sagt denn dass sie angemeldet sein muss? Ich meinte sie ist vielleicht gar nicht angemeldet.
    du meinst dann, dass eine Prostituierte, die sich widerrechtlich nicht anmeldet, eine Honbyhure ist ?!

das ist eine gewagte These

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    1.807
    Erhielt 1.112 Danke für 544 Beiträge
    Ich würde das Thema "Widerrechtlich" unter verschiedenen Gesichtspunkten unterhalb des Radars lassen.
    Da fällt vielen im Zusammenhang mit Prostitution so viel dazu ein, das will man gar nicht wissen.

Auch die Fürspecher der sogenannten legalen Prostitution sitzen im Glashaus.
    Geändert von micha45 (08.06.2024 um 16:20 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    221
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    Klar, der schon. Aber wer sagt dass sich die Hure auch dran hält?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    Danke
    86
    Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge
    die sich widerrechtlich nicht anmeldet, eine Honbyhure ist ?!

ist das eine Neue Bezeichnung !!

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    71
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von hangman Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch den Begriff des Lebenserwerbslandwirts, vielleicht wäre dann "Nebenerwerbshure" passender. Hobbyhure ist imho ein Marketinggag für die Freier, welche die Illusion einer gewissen Exklusivität gerne haben. Es ist halt schöner, wenn man nicht daran denken muss, wie viele die SDL ranlässt.
    Hangmans obiger Beitrag ist zwar vom Ende März, trotzdem möchte ich ihn wieder aufgreifen. Bin voll damit einverstanden, die Bemerkung "Es ist halt schöner, wenn man nicht daran denken muss, wie viele die SDL ranlässt" sehe ich allerdings nicht ganz so. Mich persönlich stört die Tatsache, dass die SDL vorher bereits fünf, acht oder zwölf Kunden rangelassen hat überhaupt nicht, im Gegenteil. Vielleicht ist es eine Art Fetisch von mir, aber mich turnt es an wenn die Dame nach getaner Arbeit, sozusagen frisch gefickt für den nächsten bereit ist. Ich schätze den unkomplizierten Umgang der Huren mit den Methoden und dem Zweck ihres Berufes. Auch in einem Club übt es auf mich einen zusätzlichen Reiz aus, wenn die SDL gerade vom Zimmergang zurückkehrt.

Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Meine besten Gigs hatte ich mit "Amateurhuren".
    Je weniger lang die unterwegs waren, desto geiler wars i.d.R.
    "Je weniger lang sie unterwegs waren ..." Ja, das hat u.U. auch was. Ich erinnere mich dabei an das alte, originelle Rotlichtviertel (vor der Sanierung) in Antwerpen. Eines Abends hab ich hinter einem der Fenster eine super aussehende Hure erblickt. Wie sich später herausstellte war sie eine 27 oder 28 jährige Holländerin (ja, früher gab es sowas oft, nicht nur Rumbul) und erst seit wenigen Wochen im Geschäft. Sie gab sich mit vollem Einsatz und so leidenschaftlich hin, wie ich es äußerst selten bis fast nie im P6 erlebte. Sie erzählte dann noch, dass die zuständige Polizeidienststelle versuchte sie bei der Registrierung vom Job abzuhalten indem sie auf die Gefahren hingewiesen wurde, sie beharrte aber darauf, als Professionelle zu arbeiten.

Und dann gibt es natürlich auch noch die andere Art der Damen, die zwar schon lange huren, trotzdem nicht abgebrüht sind und ihre Freundlichkeit bewahrt haben. Und die sind dann wahre Perlen im Misthaufen.

23. BW7 Portal
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen