BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alisa bei den Sexy Babes Mannheim

BW7 Portal
    Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    45
    Erhielt 69 Danke für 31 Beiträge

Thumbs up Alisa bei den Sexy Babes Mannheim

Ich war kürzlich zum dritten Mal bei den Sexy Babes und zum dritten Mal bei Alisa.
    Damit nehme ich schonmal Fazit und Wiederholungsfaktor vorweg.

Profil: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...babes-12119620
    Permalink:

Per WhatsApp über die Vermittlung der Sexy Babes erreichbar: 0163-3348099

Terminvereinbarung via WhatsApp recht problemlos. Ihr angebotener Service sowie Extras und aktuelle Preise lassen sich auf der Website der Location einsehen: https://www.sexybabes-mannheim.de/Damen

Ich habe zweimal das Angebot einer Halben Stunde zu 80 Euro und zuletzt das Angebot 45 Min für 100 Euro in Anspruch genommen. Eigentlich wollte ich bei einem der Termine ZK (20 Euro Extra) buchen, allerdings lehnte sie dies vor Ort leider ab (weil sie vorher Alkohol getrunken habe und mir das nicht zumuten wollte. Sie hat aber auch nicht das Geld dafür eingestrichen - Top).

Die Lokation:
    zweimal bin ich pünktlich zu meinem Date erschienen und Alisa nahm mich an der Türe in Empfang. Ich habe dort bisher Glück gehabt und bin noch nie jemandem von euch über den Weg gelaufen. Entweder gut organisiert oder Zufall. Das mag ich nämlich gar nicht.

In einem kleinen Vorraum kann man sich an den Getränken bedienen, regelt mit ihr das finanzielle, welches dann in einem Umschlag in einen Tresor wandert.

Die Zimmer sind in Ordnung für den Zweck. Meist gibt es einen Sessel sowie eine Dusche und einen Platz um die Klamotten draufzulegen - finde ich gut, da ich meine Sachen ungern auf den Boden legen möchte.

Zu Ihr:
    sie hat es mir angetan - wie in Pretty Woman 😂
    Nach ein zwei Sätzen mit russischen Basics war das Eis gebrochen. Sie ist hübsch, ihre Fotos geben sie ganz gut wieder und hat den rechten Arm komplett tätowiert.

Alle Dienstleistungen erfolgten gesetzeskonform. Eine Dusche davor und danach wurde angeboten und habe ich auch ein oder zweimal genutzt. Sie hat die Option ebenfalls genutzt. Meint danach, einmal davor und danach. Das finde ich löblich, da ich kein Fan davon bin, einen Vorstecher zu schmecken oder sonstige Dinge zu riechen.

In Summe immer wieder eine positive Erfahrung. Gestern sind mir auch andere Damen begegnet, da ich zu spät war und Alisa erstmal gesucht werden musste. Die meisten waren leider nicht mein Fall.

Behandelt sie gut. Von mir eine absolute Empfehlung.
    BW7-Clubinfo
    SexyBabes
    ZitierenZitieren

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Strguy für den nützlichen Beitrag:

Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 128
    letzte 365 Tage: 122
    letzte 30 Tage: 11
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    8
    Erhielt 368 Danke für 202 Beiträge
    Joa ging schon. Ich wusst halt nich so recht wo hin, quasi wie immer aber rastatt is ja recht nah also erstma da hin.

Sieht gut aus, alles natur, ziemlich klein, thicc. Doch ja alles gut, kann man machen. Erstma duschen. Vorspiel war nich so recht da. Sie fragt ob ich das erste mal hier bin, ich sag einfach mal ja. Das war eigentlich auch so das einzige was wir geredet haben. Blasen ich so knied aufm bett und sie vor mir. War nucht übel, hab sogar was gespührt. Sie begibt such direkt in doggy. Diesemal doggy wirklich nicht übel. Also ohne flachs jetzt das war wirköuch nicht übel.

Ficken missionar lässt sie sich auch gut. Tempo, tiefe, hals nehmen, auch davor in doggy aufn arsch hauen. Küssen war glaub nich so ihrs. Im grunde hat sie halt wirklich nie was gesagt aber das küssen war so das einzige wo ich mir dachte ok das mag sie wirklich nicht.

Reiten, sie kann rumrutcshen aber auch mit viel nähe gut tempo machen. Es gab nichmal kondom wechsel, kurz blasen und missionar zuende. Im grunde hats alles gepasst aber ich schau dann auf die uhr und, ich mekne jedenfalls, es waren genau 20min seit sie angefangen hat zu blasen. Jetzt weiß ich halt nicht ob ich blöd bin. Ich dachte echt es is vorbei, ich hab ihr von mir aus selber gesagt ich komm jetzt. Von ihr gabs nie ne erwähnung von ner zeit.

Hmm, schlechtes zeitgefühl, is natürlich ärgerlich. Aber es war ein guter fick von daher lassmer das jetzt einfaxh mal so stehen. Frage is eher wo ich jetzt hingehe. Ich mach heut nochmal 2 nummern und ab morgen dann nur eine. Muss dann halt ma schauen was ich den tag über mit mir anfange.

https://www.ladies.de/12367352
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.009
    Erhielt 2.000 Danke für 1.310 Beiträge

Permalink

https://archive.ph/ZD5Sq
    Tel.: 07222-1565162
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Lightbulb

Alisa hat sich geklont. Sie arbeitet jetzt nicht nur bei den Sexy Babes:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...babes-12406490

Sondern gleichzeitig auch bei der Agentur May in HD:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alisa-12590161
    (Hier gibt es auch ein zusätzliche Fotos von ihr mit Gesicht)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 96
    letzte 365 Tage: 28
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    429
    Erhielt 302 Danke für 106 Beiträge

Alisa AG May

Bei Alisa war ich vor einer Woche in der AG May für die üblichen 90€ für die halbe Stunde. Extras keine erfragt noch angeboten worden. Ich hatte sie auf Grund der Bilder aus Mannheim auf meiner Liste.
    https://archive.ph/6mySe

Optik:
    Die Bilder stellen sie meiner Meinung nicht richtig da. Hatte eine schönere Frau erwartet. Sie ist sehr klein. Die Brüste Natur B wirklich schön. Der Arsch sicher in Richtung KF 38. Alles andere wahrscheinlich die angegebene KF 36. Beim Laufen sieht man die eine oder andere Delle. Das Gesicht GND. Die Lippen too much geboostert. Hatte mir etwas zu viel erhofft auf Grund der Bilder.

Optik 6 von 10

Service:
    Alisa ist definitiv suuuper nett aber der Rest ist Standard. Kommunikation war in Englisch. Manche quatschen einen ja zu. Das passiert bei ihr sicher nicht. Der Blowjob viel zu kurz, nicht fest, nicht tief. Lecken danach war ok. Die abgespielte Langspielplatte hat mich nicht erregt. Die wurde bis zum Ende auch nicht mehr abgestellt. Danach Ritt sie mich. Das war richtig gut mit den Naturbrüsten in den Händen. Die Muschi gut eng und gut grip. Der KF 38 Arsch war in Doggy wunderbar griffig. Das hat Spaß gemacht. Den Point of No Return gab es wie gewollt in der Missio obwohl ich überlegt hatte noch Mal in Doggy zu gehen. Zweimal duschen und 25min später wieder in the Road.

Service 7 von 10

Insgesamt war es okay. Okay reicht bei mir allerdings nicht für ein Wiedersehen.
    BW7-Clubinfo
    SexyBabes
    ZitierenZitieren

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu goiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 15
    Danke