Ich war kürzlich zum dritten Mal bei den Sexy Babes und zum dritten Mal bei Alisa.
Damit nehme ich schonmal Fazit und Wiederholungsfaktor vorweg.
Profil: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...babes-12119620
Permalink:
Per WhatsApp über die Vermittlung der Sexy Babes erreichbar: 0163-3348099
Terminvereinbarung via WhatsApp recht problemlos. Ihr angebotener Service sowie Extras und aktuelle Preise lassen sich auf der Website der Location einsehen: https://www.sexybabes-mannheim.de/Damen
Ich habe zweimal das Angebot einer Halben Stunde zu 80 Euro und zuletzt das Angebot 45 Min für 100 Euro in Anspruch genommen. Eigentlich wollte ich bei einem der Termine ZK (20 Euro Extra) buchen, allerdings lehnte sie dies vor Ort leider ab (weil sie vorher Alkohol getrunken habe und mir das nicht zumuten wollte. Sie hat aber auch nicht das Geld dafür eingestrichen - Top).
Die Lokation:
zweimal bin ich pünktlich zu meinem Date erschienen und Alisa nahm mich an der Türe in Empfang. Ich habe dort bisher Glück gehabt und bin noch nie jemandem von euch über den Weg gelaufen. Entweder gut organisiert oder Zufall. Das mag ich nämlich gar nicht.
In einem kleinen Vorraum kann man sich an den Getränken bedienen, regelt mit ihr das finanzielle, welches dann in einem Umschlag in einen Tresor wandert.
Die Zimmer sind in Ordnung für den Zweck. Meist gibt es einen Sessel sowie eine Dusche und einen Platz um die Klamotten draufzulegen - finde ich gut, da ich meine Sachen ungern auf den Boden legen möchte.
Zu Ihr:
sie hat es mir angetan - wie in Pretty Woman 😂
Nach ein zwei Sätzen mit russischen Basics war das Eis gebrochen. Sie ist hübsch, ihre Fotos geben sie ganz gut wieder und hat den rechten Arm komplett tätowiert.
Alle Dienstleistungen erfolgten gesetzeskonform. Eine Dusche davor und danach wurde angeboten und habe ich auch ein oder zweimal genutzt. Sie hat die Option ebenfalls genutzt. Meint danach, einmal davor und danach. Das finde ich löblich, da ich kein Fan davon bin, einen Vorstecher zu schmecken oder sonstige Dinge zu riechen.
In Summe immer wieder eine positive Erfahrung. Gestern sind mir auch andere Damen begegnet, da ich zu spät war und Alisa erstmal gesucht werden musste. Die meisten waren leider nicht mein Fall.
Behandelt sie gut. Von mir eine absolute Empfehlung.
Lesezeichen