BW7-Logo BG
Eroscenter Waiblingen
Eroscenter Ludwigsburg
Mona Stern
ErosHouse23
Herzlich Willkommen im Bordell Erospark Sindelfingen,  B�blingen und Reutlingen
Eroscenter Esslingen
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: C33 Isabella vs Anna

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge

C33 Isabella vs Anna

Isabella vs Anna

Ich habe die beiden mehrfach abwechselnd besucht, jeweils für 50420.

Erscheinung an der Tür.
    Beide sehr Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen, netter Smalltalk möglich.
    Unentschieden 1 - 1

Figur und Aussehen
    Anna ist skinny, geiler Arsch und kleine Brüste, passt soweit ,schöne schwarze lange Haare, gute Zähne, schöne Augen , Nichtraucherin , gesamt Eindruck sehr gepflegt.

Isabella ist mega skinny, fast schon zierlich zerbrechlich, kleiner Arsch und noch kleinere Brüstchen, ebenfalls schwarze lange Haare, leider schlechte Zähne, Raucherin bin ich der Meinung, könnte mich auch täuschen.
    Dieser Punkt geht klar an Anna 1 - 2

Service
    Bei der Anne fühlt man(n) sich sofort wohl, alles locker Zungenküsse leider nur sporadisch, mit leicht herausgestreckter Zunge, zärtliche Körperküsse mit Nippel küssen, bevor es tiefer zum Blowjob übergeht. Der Blowjob ist soft , ohne Druck , nicht sehr variantenreich, aber dafür sehr feucht, würde dabei nicht kommen, dass kann sie nicht wirklich gut.
    Bei Verkehr wird viel Gleitgel benutzt , dadurch wenig GRIP, sehr gelenkig , und vielseitig, Stellungswechsel problemlos möglich.

Bei der Isabella wird man(n) bereits nach dem ausziehen, im stehen zur liebkosung empfangen. Hier gibt's Zungenküsse( wenn man ihre schlechte Zähne vergisst) Körperküsse und ein erstes vorsichtiges scharf machen, am kleinen Mann. Der Blowjob hat es in sich, gefühlvoll, mit Druck , variantenreich, Eier lecken, einfach wow, das kann sie sehr gut, hier könnte ich mich frühzeitig entleeren
    Zum Verkehr nimmt sie etwas Spucke, gefühlvolles Pussysliding und danach wird eingeführt, hier ist mehr GRIP vorhanden, fühlt sich gut an, auch bei ihr Stellungswechsel problemlos möglich.
    Dieser Punkt geht dieses mal an Isabella 2 - 2.

Reinigung
    Bei der Anne werden Tücher gereicht und ein Waschbecken angeboten. Anne wäscht sich selbst unter der Brause oder am Waschbecken mit Wasser.

Bei der Isabella sieht es etwas anders aus, hier wird mit Feuchttücher gearbeitet, bei mir und bei Ihr, leider wurde kein Waschbecken angeboten. Leider hat sich Isabella bei mir nicht mit Wasser gewaschen nur Feuchttücher.
    Dieser Punkt geht klar an Anne 2 - 3

Aftersextalk und Verabschiedung
    Beide liebevoll und nett, incl Umarmung und Abschiedskuss,
    Dieser Punkt geht an beide 3 - 4

Pluspunkt für Anne, hier werden noch Getränke und Leckerlies angeboten 3 - 5

Fazit

Beide haben ihre Stärken und Schwächen, aber sie sind zuverlässig im Service. Hier stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis
    Beide Ladies sind eine Bereicherung fürs C33.

Danke
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Parabutus für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.482
    Erhielt 627 Danke für 335 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke für Deinen Vergleich.

Für mich ist da die Entscheidung klar.

Rauchen und nur Feuchttücher ist für mich ein zweifaches NoGo.

Also für mich bleibt dann Anne (nicht Anna)

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Renovatio für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    Habe ich gerne gemacht den Vergleich, war jeweils A + B Probe, um mich zu vergewissern, ob es eventuell ein versehen war, mit den Feuchttücher , vielleicht wird es von anderer Seite auch noch so bestätigt.

Jupp und du hast Recht mit Anne,
    sie ist eine sichere Bank, sauber und zuverlässig, in allen Punkten.

Wenn Isabella das mit der Hygiene besser machen würde, als nur Feuchttücher, wäre sie wieder eine Option wert, denn der Service war oder ist , sehr gut.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Parabutus für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    Danke
    301
    Erhielt 219 Danke für 110 Beiträge
    Ich war zwischenzeitlich auch bei beiden, Anne und Isabella, und kann Parabutus' Erfahrungen bestätigen und auch sein Fazit unterstreichen.
    Im Gegensatz zu Anne hatte ich bei Isabella das Gefühl, bei einer Freundin gelandet zu sein die man seit Monaten nicht gesehen und vermisst hat. Gegenseitig. Zungenküsse ohne Ende. Keinerlei Berührugsängste (außer später Fingern, das wollte sie nicht). Bei Anne habe ich eher das Gefühl der zwar netten und sympatischen, aber dennoch geschäftsmäßigen Abwicklung.

Und ja, Isabella raucht. Es kann nicht viel sein, denn weder sie noch ihr Zimmer riechen verraucht. Was mich aber tatsächlich auch gestört hat, war bei Isabella der Punkt "Hygiene". Ok, sie hat sich nicht frisch gemacht weil sie es vielleicht nach dem letzten Gast gemacht hat (dachte ich), aber auch mich hat sie nicht ins Bad beordert, sondern die Initiative kam von mir dass ich nochmal ans Waschbecken wollte. Nach dem Verkehr gab's bei mir auch den Ablauf mit den Feuchttüchern, die sie mir angeboten hat und auch sich selbst damit gereinigt. Anschließend hat sie sich direkt in ihren Bademantel geworfen. Wobei sie an keiner Stelle schlecht gerochen hat...

Service-technisch und im Preis-/Leistungsverhältnis top, aber das Ultra-Skinny muss man mögen (mich hat's dann während des Zimmers nicht mehr irritiert), aber das Hygieneverhalten hält mich -vermutlich- von einem weiteren Besuch ab.

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu loveanicemuschi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    301

Update des Vergleichs Isabella vs. Anna

Hallo zusammen,
    Isabella ist nach längerer Abwesenheit wieder zurück im C33, dieses Mal in Zimmer 107. Ich dachte, ich schau' mal ob das mit der Hygiene mittlerweile besser geworden ist bei ihr. Service und Unkompliziertheit waren wie beim Erstbesuch klasse, für einen wie mich der bei SDLs gerne länger leckt als fickt und gesund bleiben möchte, haben mich ihre Praktiken aber auch dieses mal leider nicht überzeugt. Schade. Bleibt dann, wenn man auf Skinny im C33 steht, "nur" Anne.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu loveanicemuschi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    120
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge

Länger lecken :-)

Zitat Zitat von loveanicemuschi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Isabella ist nach längerer Abwesenheit wieder zurück im C33, dieses Mal in Zimmer 107. Ich dachte, ich schau' mal ob das mit der Hygiene mittlerweile besser geworden ist bei ihr. Service und Unkompliziertheit waren wie beim Erstbesuch klasse, für einen wie mich der bei SDLs gerne länger leckt als fickt und gesund bleiben möchte, haben mich ihre Praktiken aber auch dieses mal leider nicht überzeugt. Schade. Bleibt dann, wenn man auf Skinny im C33 steht, "nur" Anne.
    Du sprichst mir aus dem Herzen: Auch ich lecke gerne länger. Hast Du noch andere Tipps im C33 oder auch anderswo? Bisher bin ich in einem Laufhaus meist nicht fündig geworden, weil das oft nicht angeboten oder gewollt wird - oder nur "Safe" mit Folie. Offenbar konntest Du Anne und Isabella beide blank lecken.

Senior Member Avatar von Like-it_Dirty

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 185 Danke für 111 Beiträge
    Zitat Zitat von Mike_7_ Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus dem Herzen: Auch ich lecke gerne länger. Hast Du noch andere Tipps im C33 oder auch anderswo? Bisher bin ich in einem Laufhaus meist nicht fündig geworden, weil das oft nicht angeboten oder gewollt wird - oder nur "Safe" mit Folie. Offenbar konntest Du Anne und Isabella beide blank lecken.
    Mal andersrum, kannst du mir mal sagen welche Frau mit dieser scheiß Folie ums Eck kommt ??
    Hab nur davon gehört und vielleicht geb ich mir das mal aus Spaß, auch wenn ich das absolut ---- finde

Nebenbei, mit Anne sprichst das einfach ab und kannst auch Facesitting haben wo du beides ausgiebig lecken kannst

Was mich wundert, bietet doch fast jede an, die eine ohne die andere "meistens" mit Aufpreis ist dann nur die Frage was du und sie dann unter "lang" verstehen...
    Oder fragst du immmer nur was sie anbieten und fragst nicht nach ? Standard Antwort auf was bietest du an, ist ja immer blasen, ficken, streicheln oder so....

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Like-it_Dirty für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    301
    Zitat Zitat von Mike_7_ Beitrag anzeigen
    ...Hast Du noch andere Tipps im C33 oder auch anderswo? ...
    Im C33 in der Skinny-Fraktion sicher Anne in 205 und Melissa in 207 (achte auf die Schreibweise, es gibt auch eine Mellisa), sowie Tania (in 210, eher kompakt).

Und als selbstständige SDL Amelia in Stuttgart. Über sie gibt's seitenweise Top-Berichte im Stuttgarter Teil des Forums. Sie lässt dich solange lecken, bis du einen Krampf in der Zunge kriegst und geniesst es auch selbst.

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu loveanicemuschi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    120
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Like-it_Dirty Beitrag anzeigen
    Mal andersrum, kannst du mir mal sagen welche Frau mit dieser scheiß Folie ums Eck kommt ??
    Hab nur davon gehört und vielleicht geb ich mir das mal aus Spaß, auch wenn ich das absolut ---- finde

Nebenbei, mit Anne sprichst das einfach ab und kannst auch Facesitting haben wo du beides ausgiebig lecken kannst

Was mich wundert, bietet doch fast jede an, die eine ohne die andere "meistens" mit Aufpreis ist dann nur die Frage was du und sie dann unter "lang" verstehen...
    Oder fragst du immmer nur was sie anbieten und fragst nicht nach ? Standard Antwort auf was bietest du an, ist ja immer blasen, ficken, streicheln oder so....
    Hast recht, ich muss konkreter nachfragen. Bisher nehme ich meist das, was mir angeboten wird und stelle fest, dass nach Schließen der Tür manches dann anders ist. Wird sich vermutlich nicht immer vermeiden lassen, aber wenn man es im Vorfeld ausdrücklich vereinbart, ist die Chance größer, es auch zu bekommen.

Meine Nachfrage bezog sich auch darauf, dass es manche im Gespräch anbieten und dann nur ganz kurz oder mit geschlossenen Beinen ;-) wollen. Gibt auch einen Thread dazu https://www.bw7.com/forum/showthread...203#post881203 - klar, niemand weiß, obv die Freude "echt" ist. Aber wenn man nicht nach wenigen Augenblicken weggedrückt wird und die Dame auch feucht wird, kann man davon ausgehen, es nicht ganz falsch zu machen und dass die Dame auch einen Spaß dran hat

Member Avatar von Nivea

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    50
    Erhielt 24 Danke für 16 Beiträge
    Hallo Freunde der Skinny Girls.
    Das Thema ist zwar schon alt, aber als Skinnyfan möchte ich mal ein kleines Update geben. Dem Urteil vom Threadstarter Parabutus gebe ich zu 100 % recht beide Mädels sind auf Ihre Art Top. Der Gefühlscheck in den letzte Tagen war echt so, dass beide sehr korrekt sind. Meiner Meinung nach, fühlt man sich jedoch bei Isabella (aktuell Zimmer 210) mehr wie bei einer Freundin. Bei meinen letzten 2 Besuchen bei Isabella habe ich bemerkt dass sich ihre Hygiene gut verbessert hat.
    Sie hat vorab Mundspülung benutzt, dann nach den erotischen 30 Minuten Girfriensex hat Sie sich in der Dusche sorgfältig gesäubert. Zum Abschied gab es dann noch eine innige Umarmung mit Kuss. Für mich wird die Entscheidung zwischen den beiden immer schwieriger. Aber am besten findet Ihr das selber heraus. Cu Nivea

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nivea für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    301
    Zitat Zitat von Nivea Beitrag anzeigen
    Bei meinen letzten 2 Besuchen bei Isabella habe ich bemerkt dass sich ihre Hygiene gut verbessert hat.

Für mich wird die Entscheidung zwischen den beiden immer schwieriger. Aber am besten findet Ihr das selber heraus...
    Schön zu lesen, dass Isabella offensichtlich an ihrem Hygieneverhalten gearbeitet hat. Bezüglich Entscheidungsfindung zwischen Anne und Isabella: im "Anderen fOrum" wird Isabella mittlwerweile wegen des dort gewünschten Services ziemlich beworben. Für jemanden wie mich, der sich nicht erlauben kann, aus dem Pay6-Hobby auch nur irgend etwas mit nach Hause zu bringen, dürfte das ein wichtiges Entscheidungskriterium pro Anne sein: sie ist immer sauber und korrekt.

20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu loveanicemuschi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.482
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von loveanicemuschi Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen, dass Isabella offensichtlich an ihrem Hygieneverhalten gearbeitet hat. Bezüglich Entscheidungsfindung zwischen Anne und Isabella: im "Anderen fOrum" wird Isabella mittlwerweile wegen des dort gewünschten Services ziemlich beworben. Für jemanden wie mich, der sich nicht erlauben kann, aus dem Pay6-Hobby auch nur irgend etwas mit nach Hause zu bringen, dürfte das ein wichtiges Entscheidungskriterium pro Anne sein: sie ist immer sauber und korrekt.
    Genau, stimme ich voll und ganz zu. Anne ist für mich der einzige Grund, ins C33 zu gehen. Immer eine sichere Bank und fair. Wenn man Skinny-Fan ist, dann ist sie die priorisierte Wahl. Jederzeit.
    Problem, dass die Türe oft zu ist und nur eine Terminierung zu einem sicheren Date führt. Spontan klappt das eben selten.

Die andere ist zwar auch skinny, aber das Gesicht ist schon sehr verlebt. Dazu die Infos aus dem anderen Forum gepaart mit Infos zum Hygieneverhalten. Igitt. Nein Danke

22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Renovatio für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    Danke
    43
    Erhielt 50 Danke für 22 Beiträge

Isabella C33

Isabella war bisher immer auf den Website vom C33 aufgeführt, auch dann, wenn sie in Urlaub war. Dann kam der Hinweis, ab wann sie wieder zu besuchen ist.
    https://www.eroscenter-c33.de/

Jetzt ist sie aktuell nicht mehr gelistet. Kommt sie wieder? Weiß jemand etwas?

Senior Member Avatar von Like-it_Dirty

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    Danke
    57
    Erhielt 185 Danke für 111 Beiträge
    Zitat Zitat von Stächele Beitrag anzeigen

Jetzt ist sie aktuell nicht mehr gelistet. Kommt sie wieder? Weiß jemand etwas?
    Ich weiß auch nichts darüber, aber als ich vor knapp 2 Wochen bei ihr war, meinte sie, sie bleibt noch lange und ist nur am Donnerstag mal nicht da.
    O-Ton von Ihr, Donnerstag i have Fahrer, Taxi kommt, Nails machen und Termine sonst immer da.

Scheint glaub recht spontan weg zu sein

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Like-it_Dirty für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    Danke
    2
    Erhielt 281 Danke für 173 Beiträge
    Die kleine war immer eine gute Alternative wenn Anne dauerbelegt war. Leider ist sie schon über 2 Monate verschollen. Weiß jemand ob sie wiederkommt oder wo sie gerade arbeitet?
    Geändert von Magic (30.06.2025 um 11:48 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    5
    Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die kleine war immer eine gute Alternative wenn Anne dauerbelegt war. Leider ist sie schon über 2 Monate verschollen. Weiß jemand ob sie wiederkommt oder wo sie gerade arbeitet?
    Ihre damalige Zimmernachbarin sagte zu mir, dass sie aufgehört hätte und nicht mehr kommen wird. Die Aussage ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber es scheint wohl was dran zu sein.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.482
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von fuck Beitrag anzeigen
    Ihre damalige Zimmernachbarin sagte zu mir, dass sie aufgehört hätte und nicht mehr kommen wird. Die Aussage ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber es scheint wohl was dran zu sein.
    Sie wurde gegangen, wurde mir zugeflüstert.

Warum ?

Wurde wohl zuviel über sie geschrieben im Schmuddelforum.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Isabella ist in der Vorschau für das Eroscenter Esslingen angekündigt

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    Danke
    43
    Erhielt 50 Danke für 22 Beiträge

Vorschau Esslingen

Habe die Vorschau für die nächste Woche Esslingen auf der Website https://www.eros-esslingen.de/ nicht entdecken können.
    Gibt es einen Link zur Vorschau?

P.S.
    Habe die Vorschau gerade gefunden, unter dem Button "unsere Damen"!

Bin auf die neuen Fotos von Isabella gespannt ...
    Geändert von Stächele (30.06.2025 um 21:17 Uhr) Grund: Ergänzung

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.482
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Stächele Beitrag anzeigen
    Habe die Vorschau für die nächste Woche Esslingen auf der Website https://www.eros-esslingen.de/ nicht entdecken können.
    Gibt es einen Link zur Vorschau?

P.S.
    Habe die Vorschau gerade gefunden, unter dem Button "unsere Damen"!

Bin auf die neuen Fotos von Isabella gespannt ...
    Da sind doch jede Menge Fotos drin ???

https://www.eros-esslingen.de/damen/isabella-rum/

32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renovatio für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Sie wurde gegangen, wurde mir zugeflüstert.

Warum ?

Wurde wohl zuviel über sie geschrieben im Schmuddelforum.
    Also wenn's danach geht, hätte zuerst mal Nadine, über die dutzendweise Seiten im Schmuddelforum geschrieben werden, des Hauses verwiesen werden müssen.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die kleine war immer eine gute Alternative wenn Anne dauerbelegt war.
    Womöglich ist der etablierten Skinny-Besetzung um Anne einfach eine ziemliche Konkurrenz erwachsen (siehe auch Eröffnungsthema dieses Threads und jüngst der Kommentar von Magic), die man elegant raushaben wollte?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.482
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bike&Sex Beitrag anzeigen
    Also wenn's danach geht, hätte zuerst mal Nadine, über die dutzendweise Seiten im Schmuddelforum geschrieben werden, des Hauses verwiesen werden müssen.
    Das stimmt so was von. Das hab ich bis heute nicht verstanden.

35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renovatio für den nützlichen Beitrag:

Stichworte

Lesezeichen