Isabella vs Anna
Ich habe die beiden mehrfach abwechselnd besucht, jeweils für 50420.
Erscheinung an der Tür.
Beide sehr Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen, netter Smalltalk möglich.
Unentschieden 1 - 1
Figur und Aussehen
Anna ist skinny, geiler Arsch und kleine Brüste, passt soweit ,schöne schwarze lange Haare, gute Zähne, schöne Augen , Nichtraucherin , gesamt Eindruck sehr gepflegt.
Isabella ist mega skinny, fast schon zierlich zerbrechlich, kleiner Arsch und noch kleinere Brüstchen, ebenfalls schwarze lange Haare, leider schlechte Zähne, Raucherin bin ich der Meinung, könnte mich auch täuschen.
Dieser Punkt geht klar an Anna 1 - 2
Service
Bei der Anne fühlt man(n) sich sofort wohl, alles locker Zungenküsse leider nur sporadisch, mit leicht herausgestreckter Zunge, zärtliche Körperküsse mit Nippel küssen, bevor es tiefer zum Blowjob übergeht. Der Blowjob ist soft , ohne Druck , nicht sehr variantenreich, aber dafür sehr feucht, würde dabei nicht kommen, dass kann sie nicht wirklich gut.
Bei Verkehr wird viel Gleitgel benutzt , dadurch wenig GRIP, sehr gelenkig , und vielseitig, Stellungswechsel problemlos möglich.
Bei der Isabella wird man(n) bereits nach dem ausziehen, im stehen zur liebkosung empfangen. Hier gibt's Zungenküsse( wenn man ihre schlechte Zähne vergisst) Körperküsse und ein erstes vorsichtiges scharf machen, am kleinen Mann. Der Blowjob hat es in sich, gefühlvoll, mit Druck , variantenreich, Eier lecken, einfach wow, das kann sie sehr gut, hier könnte ich mich frühzeitig entleeren
Zum Verkehr nimmt sie etwas Spucke, gefühlvolles Pussysliding und danach wird eingeführt, hier ist mehr GRIP vorhanden, fühlt sich gut an, auch bei ihr Stellungswechsel problemlos möglich.
Dieser Punkt geht dieses mal an Isabella 2 - 2.
Reinigung
Bei der Anne werden Tücher gereicht und ein Waschbecken angeboten. Anne wäscht sich selbst unter der Brause oder am Waschbecken mit Wasser.
Bei der Isabella sieht es etwas anders aus, hier wird mit Feuchttücher gearbeitet, bei mir und bei Ihr, leider wurde kein Waschbecken angeboten. Leider hat sich Isabella bei mir nicht mit Wasser gewaschen nur Feuchttücher.
Dieser Punkt geht klar an Anne 2 - 3
Aftersextalk und Verabschiedung
Beide liebevoll und nett, incl Umarmung und Abschiedskuss,
Dieser Punkt geht an beide 3 - 4
Pluspunkt für Anne, hier werden noch Getränke und Leckerlies angeboten 3 - 5
Fazit
Beide haben ihre Stärken und Schwächen, aber sie sind zuverlässig im Service. Hier stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis
Beide Ladies sind eine Bereicherung fürs C33.
Danke
Lesezeichen