BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tui Na Massage Praxis Tübingen

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge

Tui Na Massage Praxis Tübingen

War die Tage für 1h bei Tui Na Massage Praxis Tübingen
    Es waren 2 Damen anwesend, eine etwas jüngere (+/-30-35) , schlanke und recht hübsche Dame.
    Eine etwas stämmigere Dame, Alter kann ich ich nicht einschätzen, vielleicht +40.

Sie bieten einen recht günstigen Grundtarif (1h) an, der sich mit einer 5er Karte zu 200€ realisieren lässt.

Auf Wunsch wird die Massage auch kräftig ausgeführt, wobei die jüngere, schlanke Dame mehr Fachwissen zur Massage hat.

Je nach Vorlieben kann die Massage erweitert werden. Da sollte jeder genau prüfen, ob es auch sein Geld wert ist.
    Die geforderten Preise bezogen sich zusätzlich zur 5er Karte und waren recht happig angesetzt.
    Hier lohnt es sich in die Verhandlung zu gehen und sich keinesfalls auf überzogene Angebote einzulassen.

Aber je nach "Beschwerden" braucht es ab und zu etwas mehr an Leistungen als der Grundtarif zur Gesunderhaltung.

Die Räumlichkeiten sind sauber und ordentlich, eine Dusche wurde mir noch nie angeboten.
    Terminabsprachen sind meistens kurzfristig möglich.

Außerhalb Tübingen, z.b. Reutlingen oder Stuttgart gibt es ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bei Zusatzangeboten.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Tuina Tübingen

War vor ein paar Wochen mal in Tübingen und habe das besagte Etablissement besucht. Terminabsprache am besten per Telefon.
    Es sind wohl immer 2 Damen anwesend, wobei mich nur die eine Dame empfangen hat, die zweite ist im Zimmer geblieben,
    deswegen kann ich zu der Dame nichts sagen.
    Wurde in das Massagezimmer gebeten, die Dame nannte sich SiSi, Alter 40 +/- 5 Jahre (hat es mir nicht verraten), schlank, gut
    aussehend, längere Haare, sportlich knackig. Der Translater kam so gut wie gar nicht zum Einsatz.
    Der Preis für die Massage kostet 80 €/Std. und man verlässt das Studio völlig entspannt, alle Verspannungen wurden gefunden und
    zufriedenstellend gelöst. Ich war wegen den Verspannungen dort, deswegen erspart euch die Fragen nach anderen Sonderleistungen.
    Die Zeit wurde großzügig eingehalten und seid freundlich zu den Damen, dann sind sie es auch.
    Wiederholungsfaktor, wenn ich in der Richtung bin, gerne wieder.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    26
    Erhielt 72 Danke für 24 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob da auch B2B möglich ist?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    88
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge

Wurde mir...

Zitat Zitat von enigmis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob da auch B2B möglich ist?
    noch nie angeboten

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ein bisschen eine Überraschungsliege

Insgesamt war ich vielleicht - über einen längeren Zeitraum - vier mal bei ihnen.
    Von einer Massage mit Hj, einer 4-Hand-Massage, und einer etwas speziellen BtB-Massage habe ich verschiedene Besuche erlebt.
    Gruß

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3

Tuina Tübingen

bei meinem Besuch, wurde mir BtB angeboten, wie es jetzt ist kann ich nicht sagen

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Mir wurde auch B2B Angeboten

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    Danke
    4
    Erhielt 43 Danke für 22 Beiträge
    Und was hast du mit dem Angebot gemacht?
    Ich war letzte Woche auch mal wieder dort da ich vorher nicht wusste dass ich an diesem Nachmittag etwas Zeit haben sollte, hatte ich vorher nicht angerufen und bin mal einfach ohne Termin vorbeigeschneit. Die Türe wurde geöffnet und eine schlanke dunkelhaarige Chinesin öffnete mir auch gleich die Praxistür. Sie fragte mich gebrochen deutsch ob ich angerufen hätte, was ich ausreichend beantwortete aber ihr klar machte dass ich gerne 1 Std Massage möchte bei ihr. Sie schien die Chefin zu sein oder zumindest die Organisation zu machen. Sie rief dann aus einem der beiden Zimmer eine Kollegin raus die aber gerade in einem Termin war. Interessanterweise kam diese Dame aus dem Zimmer, ließ die Tür offen und bereitete mir einen Blick auf ihren aktuellen Massagegast.
    Was soll ich sagen, es war eine junge Dame die komplett nackt auf der Liege lag und gerade noch, wo auch immer massiert worden war, ich konnte auf jeden Fall diesen Anblick genießen ohne dass es wohl irgendeinem Beteiligten etwas ausgemacht hat. Noch ein kurzer Blick zu den vor der Tür stehenden Schuhe und mir war klar dass ich absolut richtig gesehen hatte.
    Um wieder auf mich zurückzukommen, ich bemerkte dass die Chefin die Massage an mir nicht selbst vornehmen wollte und ich die Kollegin bekommen sollte, die Chefin dann die junge Dame fertig machen sollte.... manchmal blickt man die ganze Logik,sollte es eine geben, dahinter nicht wirklich. Als ich dann aber die Kollegin etwas genauer musterte, ich bitte mir das nicht übel zu nehmen, aber sie machte auf mich von der Statur und Körperhaltung und leider aich von optischer Seite eher den Eindruck eine Magd vom Bauernhof vor mir zu haben Bei dieser Aussicht war mir dann eine Stunde doch zu viel. Ich fragte ob auch 30 Min gehen würde. Das war mein Glück, darauf wurde wieder alles umorgamsiertund die anfängliche Dane übernahm den Job doch, sie fragte auch gleich ob ich für ein fröhliches Ende zu begeistern wäre.Dies habe ich positiv beantwortet und daraufhin zog ich mich aus....dabei ging sie noch mal raus, ließ aberauch großzügig die Tür offen stehen und diskutierte noch mal etwas mit der Kollegin.
    Die Massage war ganz ok ... nach dem Umdrehen habe ich sie auch versucht etwasüber dem dünnen Kleid anzufassen was kein Problem war, dann bot sie mir an esauszuziehen ...ganz nackt für insgesamt 100€ also 30 Min Massage, HE und nackt. Ich habe auf 90 runtergehandeltt. Sie hat wirklich eine nette Figur, leider eine völlig unrasierte Muschi, Wildwuchs in Rabenschwarz. Anfassen war überall, außer zwischen den Beinen, möglich und ihre steifen Nippel konnte ich gut bearbeiten. Der Abschluss war auch zielgerichtet aber nicht hektisch oder auf ein schnelles Ende orientiert.
    In der Summe war es ein ganz ordentliches Nachmittags Erlebnis.
    Viele Grüße

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wellenbrecher69 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hättet ihr vielleicht noch eine Adresse oder einen Link?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    einfach Tuina Tübingen, in Google eingeben, da findest du die Webseite

12. BW7 Portal