War die Tage für 1h bei Tui Na Massage Praxis Tübingen
Es waren 2 Damen anwesend, eine etwas jüngere (+/-30-35) , schlanke und recht hübsche Dame.
Eine etwas stämmigere Dame, Alter kann ich ich nicht einschätzen, vielleicht +40.
Sie bieten einen recht günstigen Grundtarif (1h) an, der sich mit einer 5er Karte zu 200€ realisieren lässt.
Auf Wunsch wird die Massage auch kräftig ausgeführt, wobei die jüngere, schlanke Dame mehr Fachwissen zur Massage hat.
Je nach Vorlieben kann die Massage erweitert werden. Da sollte jeder genau prüfen, ob es auch sein Geld wert ist.
Die geforderten Preise bezogen sich zusätzlich zur 5er Karte und waren recht happig angesetzt.
Hier lohnt es sich in die Verhandlung zu gehen und sich keinesfalls auf überzogene Angebote einzulassen.
Aber je nach "Beschwerden" braucht es ab und zu etwas mehr an Leistungen als der Grundtarif zur Gesunderhaltung.
Die Räumlichkeiten sind sauber und ordentlich, eine Dusche wurde mir noch nie angeboten.
Terminabsprachen sind meistens kurzfristig möglich.
Außerhalb Tübingen, z.b. Reutlingen oder Stuttgart gibt es ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bei Zusatzangeboten.
Lesezeichen