BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anna99x Filderstadt

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Question Anna99x Filderstadt

Hi, bin bei Kaufmich über Anna99x gestolpert (https://www.kaufmich.com/p/anna99x)

WhatsApp Kontakt war schon mal sehr nett, hat jemand sie schon besucht?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 30 Beiträge
    Ich bin für sie wohl zu alt

Senior Member Avatar von Like-it_Dirty

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    50
    Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
    Zitat Zitat von unreal1979 Beitrag anzeigen
    Hi, bin bei Kaufmich über Anna99x gestolpert (https://www.kaufmich.com/p/anna99x)

WhatsApp Kontakt war schon mal sehr nett, hat jemand sie schon besucht?
    Hier geht es auch um Sie und sie hatte auch noch ne andere Nummer aber die hab ich nicht, aber ich weiß das es da auch noch nen Thread gab aber auch nur mit Fragen.
    Hatte auch Whatsapp und mal telefonisch Kontakt mit ihr und kommt recht symphatisch und alles rüber.
    Bei mir ist es dann nur an der Entfernung gescheitert, war zu umständlich ohne Führerschein für 3 Monate für mich sie zu besuchen...

https://www.bw7.com/forum/showthread...C2%80-Markt-de

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

Warnung vor anna99x

Hallo zusammen, ich möchte euch alle vor anna99X warnen. Ihr werdet dort nicht gescammt, jedoch wird eure Zeit verschwendet werden. Ich habe aus Gründen relativ viele Telefonnummern in petto. Deswegen habe ich sie mit insgesamt fünf Nummern angeschrieben in verschiedenen Zeitintervallen. Ja! So langweilig ist mir manchmal in Homeoffice .

Der Ablauf der Konversationen ist immer gleich. Sie/er schreibt immer zunächst freundlich (gutes Deutsch) und weist recht schnell darauf hin, dass momentan leider Erdbeerwoche ist und man danach sich gerne treffen kann.

Wenn man dann ein paar Tage später nochmal nachfragt, wird auch tatsächlich ein Termin zusammen gesucht. Die Adresse bekäme man erst kurz vor knapp (man kennt es), zur Orientierung bekommt man den Ortsteil bonlanden genannt. So steht dann irgendwann der Termin und der Zeitpunkt kommt, wo man nach der Adresse fragt.
    Ab diesem Moment wird man konsequent geghostet.

Die Masche kostet wie gesagt kein Geld. Verursacht sber Druck auf dem Sack. Ich persönlich vermute da irgendeinen Tastenwichser, der hier seinen dumm sinnigen Fetisch auslebt und anderer Leute Zeit verschwendet.

Km: https://www.kaufmich.com/p/anna99x
    http://archive.today/mAUdK
    Ist auf diversen Plattformen unterwegs immer mit dem gleichen Bild.
    Geändert von Wurfpizza (10.05.2024 um 00:19 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    1
    Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Wurfpizza Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich möchte euch alle vor anna99X warnen. Ihr werdet dort nicht gescammt, jedoch wird eure Zeit verschwendet werden. Ich habe aus Gründen relativ viele Telefonnummern in petto. Deswegen habe ich sie mit insgesamt fünf Nummern angeschrieben in verschiedenen Zeitintervallen. Ja! So langweilig ist mir manchmal in Homeoffice .

Der Ablauf der Konversationen ist immer gleich. Sie/er schreibt immer zunächst freundlich (gutes Deutsch) und weist recht schnell darauf hin, dass momentan leider Erdbeerwoche ist und man danach sich gerne treffen kann.

Wenn man dann ein paar Tage später nochmal nachfragt, wird auch tatsächlich ein Termin zusammen gesucht. Die Adresse bekäme man erst kurz vor knapp (man kennt es), zur Orientierung bekommt man den Ortsteil bonlanden genannt. So steht dann irgendwann der Termin und der Zeitpunkt kommt, wo man nach der Adresse fragt.
    Ab diesem Moment wird man konsequent geghostet.

Die Masche kostet wie gesagt kein Geld. Verursacht sber Druck auf dem Sack. Ich persönlich vermute da irgendeinen Tastenwichser, der hier seinen dumm sinnigen Fetisch auslebt und anderer Leute Zeit verschwendet.

Km: https://www.kaufmich.com/p/anna99x
    http://archive.today/mAUdK
    Ist auf diversen Plattformen unterwegs immer mit dem gleichen Bild.
    Die unterstellung ist nicht gerecht ihr gegenüber. ich habe sie getroffen vor wenigen wochen. sie ist auf jeden fall echt und hält sich beim service an alle absprachen. die terminfindung war aber nicht leicht. bei mir hat es auch mehrere anläufe gebraucht bis es gepasst hat da stimme ich zu. sie ist auch etwas verpeilt und wirkt durch den wind. Wahrscheinlich kein organisationstalent und daher das ärgerliche terminchaos. wenn ich mich richtig erinnere wollte sie auch ein bild vorab. vielleicht habt ihr ihr auch einfach optisch nicht zugesagt?
    Sie ist auf jeden fall kein fake oder scam das kann ich bestätigen
    Geändert von muchmore (10.05.2024 um 09:37 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Solange das kein Zweiter bestätigt bleibe ich dabei. Im anderen Thread Wird übrigens über das genau gleiche Verhalten berichtet.

Sprich selbst wenn sie echt ist, verschwendet sie eure Zeit, dann halt nicht zu 100 %, sondern zu 90 %.
    Geändert von Wurfpizza (10.05.2024 um 10:47 Uhr)

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Hab mit ihr die gleiche Erfahrung gemacht wie Wurfpizza. Kurz vorm Treffen wurde ich in WhatsApp kommentarlos und ohne Begründung gesperrt. Hat also meine Zeit verschwendet.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    75
    Erhielt 38 Danke für 19 Beiträge

Sie ist echt

Sie ist auf jeden Fall echt. Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr. Die Bilder in KM treffen Sie ziemlich gut. Hatten ziemlich schnell einen Termin gefunden und nach senden eines Bildes habe ich die Adresse bekommen. Treffen fand in einer Keller Wohnung statt. Nach Geldübergabe 80 für 30 ging es gleich zur Sache. Intensive ZK´s lies sich gerne lecken und ihr französisch war auch nicht von schlechten Eltern. Hat mich dann schön bis zum Ende geritten und ist dabei gut mitgegangen.

Wollte dann relativ schnell eine Wiederholung. Dazu ist es leider nicht gekommen bisher. Erst hat Sie Ihre Nummer gewechselt. Dann 2 x ne Stunde vorher abgesagt.
    Seitdem ganz wirre Kommunikation per WA. Wieder spricht sich innerhalb von 2 Stunden bzw. weiß nicht mehr was Sie geschrieben hat.
    Sehr strange. Weiß nicht ob ich es nochmal versuche.

9. BW7 Portal

Lesezeichen