Am Samstag Mittag hat es mich zu meinem Lieblingshobby getrieben. Leider bin ich bei Mona bzw. Cassie gelandet, was eine echt grenzwertige Erfahrung war.
Tel.: 0176-14517247
Ewiglink: https://archive.is/HsAdU
Ladies: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mona-12055071
Kontaktanbahnung war problemlos per Whatsapp. Hatte sie gegen 14 Uhr gefragt ob sie in 30 Minuten Zeit hat. Da hat sie gemeint ich soll einfach anrufen wenn ich da bin. Adresse ist ein bekanntes Hotel in der Innenstadt. Hab ich dann auch gemacht und sie meinte sie isst gerade noch und wär in 5 Minuten da. 5 Minuten später hat sie zurück gerufen und gemeint ich solle kurz am Telefon bleiben, worauf sie um die Ecke kam. Der Wiedererkennungswert von den Bildern war da und sie war auch echt nett und freundlich und hat auch einen attraktiven und gepflegten Eindruck gemacht. Soweit war alles gut. Auf den Zimmer hab ich ihr dann die obligatorischen 80 4 30 übergeben worauf sie noch Extras für je 20€ angeboten hat worauf ich aber verzichtet habe.
Dann ging es ans eingemachte. Haben uns beide ausgezogen und sie hat wirklich einen top Skinny Körper. Auf jeden Fall ein Traum für jeden Liebhaber. Die Brüste sind in der Zwischenzeit aber gemacht und wirken ziemlich aufgeblasen. Das sieht man in ihrer anderen Anzeige unter dem Namen "Cassie" ganz gut. Ist aber gerade offline. Ich wollte damit im Stehen auf Erkundungstour zu gehen, da hat sie mich aber schon sehr direkt aufs Bett beordert. Sie hat sofort versucht mir ein Kondom überzuziehen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Gelegenheit sie sowie ihre Brüste anzufassen. Hatte zum Glück aber trotzdem einen halbsteifen weshalb das mit dem Kondom geklappt hat.
Darauf folgte so ziemlich der mieseste Blowjob den ich je hatte. Viel zuviel Handeinsatz und komplett rabiat. Nach 30 Sekunden kam dann ein "Komm Ficken" worauf sie sich hingelegt hat. Ich wollte jetzt aber erstmal die Titten ausprobieren und an den Nippeln lutschen. Das hat sie an der linken Brust für 2 Sekunden zugelassen und meinte schon recht energisch "Baby, Fick mich jetzt endlich". Da wusste ich schon, dass das keine Hochzeitsnacht mehr wird und hab angefangen sie in der Missio zu stoßen. War trocken ohne Gleitgel und generell nicht das Beste Gefühl. Nach ein paar Minuten wollte ich, dass sie in die Reiter wechselt. Trotz ihres zuvor guten Deutsch hat sie mich anscheinend nicht verstanden und wurde noch energischer dass ich sie doch einfach ficken soll. Hab ich auch gemacht bis ich gekommen bin worauf sie sofort weggezogen hat ohne auszucken zu lassen.
Danach gab sie mir ein paar Tücher zu reinigen und hat sich in eine Ecke des Raums ans Handy verzogen. Ich hab nur noch geschaut, dass ich schnell wegkomme.
Fazit: Top Optik aber der Service war extrem mies.
Es ist zugegebenermaßen schlau von ihr unter den alten, natürlichen Bildern und den neuen mit gemachten Brüsten Anzeigen zu schalten. So fängt sie beide Kundentypen ein und wenn man dann schon vor Ort ist, bleibt man dann halt doch. Auch die Freundlichkeit bis zur Geldübergabe gab einem echt ein gutes Gefühl.
Lesezeichen