Liebe Gemeinde,
Hatte gestern endlich mal wieder einen erwähnenswerten Stich in der Nähe des SI Centrums.
Profil: https://www.kaufmich.com/p/pandora-44
Ich würde sie älter als 33 schätzen - eher Richtung 40, aber heißer, gebräunter Körper, weiche Naturbrust in Größe C und (leider) gemachte Lippen 😢
Nach etwas wortkargen Austausch zur Terminvereinbarung per WhatsApp habe ich sie angerufen und alles geklärt. 50415, 80430 und 150460. Ich wähle das Paket für 80.
An der Türe der Privatwohnung in der Nähe vom SI öffnet mir ein hübsches, frohes, fast herzliches Wesen die Türe.
Sie begleitet mich zur Dusche zeigt mir unterwegs unser „Sexzimmer“ und fragt was ich trinken möchte 😮
Die Wohnung wirkt wie eine Familienwohnung. Ich bin auch der Meinung, dass aus dem Wohnzimmer auch Stimmen oder zumindest der Fernseher zu hören waren.
Nach der Dusche kurzer Dialog, Geldübergabe - kein Wechselgeld: Paypal regelt. Willkommen in der nicht mehr ganz so spurlosen Zukunft, aber dafür kenne ich nun ihren richtigen Namen 🤭
Der Akt: nach kurzem Warmwerden im Stehen geheißt sie mich auf die Bettkante zu setzen und dann kommt einer der Top 3 Blowjobs meines Lebens mit schönem, härteren Facefuck.
Ich frage, ob wir auf eine Stunde verlängern können. Sie hat leider keine Zeit für eine ganze Stunde 😢
Also ab in die 69, die ihr mehr Pflicht als Spaß zu sein scheint. In der Doggy sollte es dann aber ganz schnell für mich zu Ende gehen.
Ein wirklich winziger Abtörner für mich waren ihre summenden Stöhngeräusche, aber diese Frau weiß was sie tut und was sie kann.
Ich gehe erneut duschen und verlasse nach knapp 40 Minuten (inkl. Zweimal abduschen) zufrieden die Wohnung.
Hätte gerne nochmal und länger mit ihr weiter gemacht und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Lesezeichen