BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heiße MILF Pandora - Nähe SI Centrum

BW7 Portal
    Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 67 Danke für 30 Beiträge

Heiße MILF Pandora - Nähe SI Centrum

Liebe Gemeinde,

Hatte gestern endlich mal wieder einen erwähnenswerten Stich in der Nähe des SI Centrums.

Profil: https://www.kaufmich.com/p/pandora-44

Ich würde sie älter als 33 schätzen - eher Richtung 40, aber heißer, gebräunter Körper, weiche Naturbrust in Größe C und (leider) gemachte Lippen 😢

Nach etwas wortkargen Austausch zur Terminvereinbarung per WhatsApp habe ich sie angerufen und alles geklärt. 50415, 80430 und 150460. Ich wähle das Paket für 80.

An der Türe der Privatwohnung in der Nähe vom SI öffnet mir ein hübsches, frohes, fast herzliches Wesen die Türe.
    Sie begleitet mich zur Dusche zeigt mir unterwegs unser „Sexzimmer“ und fragt was ich trinken möchte 😮

Die Wohnung wirkt wie eine Familienwohnung. Ich bin auch der Meinung, dass aus dem Wohnzimmer auch Stimmen oder zumindest der Fernseher zu hören waren.

Nach der Dusche kurzer Dialog, Geldübergabe - kein Wechselgeld: Paypal regelt. Willkommen in der nicht mehr ganz so spurlosen Zukunft, aber dafür kenne ich nun ihren richtigen Namen 🤭

Der Akt: nach kurzem Warmwerden im Stehen geheißt sie mich auf die Bettkante zu setzen und dann kommt einer der Top 3 Blowjobs meines Lebens mit schönem, härteren Facefuck.

Ich frage, ob wir auf eine Stunde verlängern können. Sie hat leider keine Zeit für eine ganze Stunde 😢

Also ab in die 69, die ihr mehr Pflicht als Spaß zu sein scheint. In der Doggy sollte es dann aber ganz schnell für mich zu Ende gehen.

Ein wirklich winziger Abtörner für mich waren ihre summenden Stöhngeräusche, aber diese Frau weiß was sie tut und was sie kann.

Ich gehe erneut duschen und verlasse nach knapp 40 Minuten (inkl. Zweimal abduschen) zufrieden die Wohnung.

Hätte gerne nochmal und länger mit ihr weiter gemacht und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Strguy für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    593
    Erhielt 435 Danke für 145 Beiträge
    Zitat Zitat von Strguy Beitrag anzeigen
    Nach der Dusche kurzer Dialog, Geldübergabe - kein Wechselgeld: Paypal regelt. Willkommen in der nicht mehr ganz so spurlosen Zukunft, aber dafür kenne ich nun ihren richtigen Namen 🤭
    Sie deinen auch.
    Das ist ja gerade das interessante daran...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    313
    Erhielt 248 Danke für 142 Beiträge
    Das ist Annafebruar mit neuer nummer, über die Suche findet man Berichte von früher zu ihr.
    Sie hat lang pausiert und ist jetzt wieder aktiv.

Sie hat eine Mega Figur für ihr Alter und einen super Service. Ich gehe gerne wieder zu ihr.

P.s. ihr BJ ist absolut herrlich aber weit weg von einem deepthroat oder facefuck.
    Geändert von Mad-max (28.03.2024 um 12:37 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mad-max für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Geilerabspritz6

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    8
    Erhielt 364 Danke für 180 Beiträge
    Bin morgen bei ihr, als Facefuck weniger?
    Hmm ok dann mal überlegen noch

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    149
    Erhielt 341 Danke für 172 Beiträge

Sie nimmt ihn schon weiter rein als man das meist im P6 erlebt aber der Rest ist ja immer Sache der Definition.
    Ausdauernd ist sie auf jeden Fall. Mich hat sie fast 40 Minuten geblasen und das sehr variantenreich. Sie weiss halt was sie tut und wann sie vom Gas gehen muss

Ich bin mega entspannt da raus und war nicht das letzte Mal dort.

150460

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1
    Erhielt 96 Danke für 38 Beiträge
    Ich war früher oft bei Annafebruar und jetzt sicher schon 20 mal bei Pandora.

M.E. sind sie sich ähnlich, aber nicht dieselben Personen.
    Annafebruar war damals schon älter, hatte immer krasse ZK drauf und der Finger war quasi bei jedem BJ im Po. Massieren konnte sie auch besser....

Pandora bläst besser und ausdauernder. Kann sie ewig machen bis zum spritzigen Ende. Ficken ist bei ihr nicht ganz so gut wie bei Annafebruar. Aber sie ist wirklich super zuverlässig und es macht echt Spaß mit ihr.

Ich vermisse Annafebruar schon ewig. Sie ist damals wohl weiter weg gezogen und kam nie wieder.

Aber Pandora ist eine Empfehlung. Gerade wegen den BJ und ihrer netten Art.

9. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen