BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Im Gesundheitszentrum Rom (Privatpatient)

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 110
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.401
    Erhielt 3.816 Danke für 1.290 Beiträge

Im Gesundheitszentrum Rom (Privatpatient)

Erneuter Besuch im Rom vor einigen Tagen.
    Gegen 18 Uhr hatte sich das LineUp auf 15 Mädels erhöht.
    Erfreulich: Bei einigen CDLs muss man aufgrund der Figuren keinen abgespeckten Service befürchten.

Zimmer mit Alena, BG, mit der ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte. Sie ist jetzt kein Optikkracher, aber sie
    hat sich in letzter Zeit so sehr um mich bemüht, dass ich mal die Probe machen wollte. Dazu hörte ich von einem
    Clubkollegen, dass ihr Service vollumfänglich gut sei.

Sie ist um die 1,52 groß (hohe Treter), Gesicht mit viel Ausstrahlung. Langes dunkles, leicht aufgehelltes Haar.
    Anfangs hielt ich sie für Anfang 20, aber
    sie dürfte doch schon 28, 29 sein. Titties A+, der Popo nicht mehr ganz so fest.

Im Zimmer Küsse mit viel Zungeneinsatz. Blasen sehr engagiert, musste sie etwas einbremsen. Unaufgefordert ausgiebig
    Eierlecken. Muss ich eigentlich nicht unbedingt haben, aber war bei ihr doch ein klasse Gefühl.

Mit ihrem leichten Körper auf mir ritt sie mich in der Hocke ab. Auch hier musste ich "Stopp" sagen, sonst hätte ich in Minute 15 schon abgespritzt. Der finale Abschuss liess aber im Doggy danach nicht lange auf sich warten. Nach knapp 25 Minuten ihr unten die 50 Euro übergeben, die wir zuvor vereinbart hatten.

Nettes Mädel, das mir aber doch zu wenig Busen hat und ohne Schuhe im Zimmer mir doch etwas zu zierlich war.

Essen war an diesem Tag gut. Der neue Koch hat sich im Rom prima zur kulinarischen Verbesserung eingefügt.

Geändert von Bruce Willi (12.02.2024 um 12:51 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model
    BW7-Clubinfo
    FKK Rom
    ZitierenZitieren

2. BW7 Portal
  3. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen