BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Irina Bienenstock Heidelberg

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Irina Bienenstock Heidelberg

Heute Mittag mal wieder eine Runde im Bienenstock gedreht. Ich mag den Laden, es ist anonym, sauber und korrekt. Die Auswahl was so lala, Sonntag Nachmittag halt. Im zweiten Stock ist mir Irina is Moldawien über den Weg gelaufen https://www.bienenstock-heidelberg.de/Galerie_Girls
    und ich habe mir einen Testfick gegönnt. Irina hat wirklich wunderschönes Haar und eine Figur wie eine Sexpuppe. Richtig dicke pralle Titten mit schönen Brustwarzen, einen flachen Bauch und eine Haut wie Seide. Die Tallie ist schmal und der Po „zum Anfassen“ ich stehe ja eher auf kleine Ärsche, Aber Nix zum meckern. Die Fotze schön blitzblank und tatsächlich auch wirklich hübsch (und eng). Für die 50 Mäuse gab es das obligate Blasen, die hat wichtig Druck drauf und bewegt sich schnell, dann macht sie ein vibrato mit der Zunge. Junge wie geil. Zum ficken hat sie sich Missio gelegt und sie ist schön eng und hält geilen Blicken stand. Also kein doofes Schauspielern, sondern professionell gespielte Geilheit. Bevor ich gekommen bin wollte ich noch doggy machen, was nicht so ganz meins war. Ihr Po ist schon sehr weich und ausladend naja so schlimm kann es nicht gewesen sein, denn ich habe sie schön penetriert, bis es mir kam. Was soll ich sagen, tolles Mädchen, sauber und riecht nicht nach billigem Parfüm und ihre Titten sind eigentlich Weltklasse.

Resüme: man kann mit ihr echt Spaß haben und ich denke für ein paar Euro mehr macht sie auch versaute Sachen und das mit einer schönen Anmut. Wäre ich etwas jünger würde ich sagen Typ Traumfrau mit Heiratspotential.
    BW7-Clubinfo
    Bienenstock
    ZitierenZitieren

2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Retoretro für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen