BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: H7 Nathalie eine sehr angenehme Überraschung

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    letzte 365 Tage: 27
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    1.244
    Erhielt 791 Danke für 235 Beiträge

BW7 Tip H7 Nathalie eine sehr angenehme Überraschung

Eigentlich hatte ich mich mal wieder in so ein kleines Abenteuer mit ungewissem Ausgang auf erotic.markt.de stürzen wollen.
    Date und Treffpunkt waren ausgemacht, aber es kam von ihrer Seite zu Verzögerungen. Irgendwann fühlte ich mich hingehalten und wir haben die Sache abgeblasen.

Also was tun, denn Druck in den Kesseln war da.
    So ging es auf die Schnelle zum H7, wo ich in letzter Zeit gute Erfahrungen machen konnte.
    Anscheinend versucht dieses Haus seinen Ruf weiter verbessern zu wollen, denn auch bei vergangenen Besuchen fiel mir auf, daß häufiger attraktive Damen ansässig sind und nicht mehr so penetrant von den Damen "geworben" wird.
    Zum Strasseneingang ging es hinein. Fast hab ich beim aufschlagen der Türe einen dahinter wohl Wartenden zerdrückt...
    Gleich rechts in der Nische strahlen mich Chantal und Nathalie an.
    Nathalie sagt, wenn ich zu ihr käme würde ich nichts bereuen. Sie ist hübsch und freundlich, dennoch signalisiere ich erst mal alles gesehen haben zu müssen.
    Im oberen Stockwerk sind 3 Zimmer offen. Die Damen sehen nicht schlecht aus, aber ich entscheide mich für Nathalie im EG Zi 13.

Freudestrahlend gewährt sie Einlass, wir unterhalten uns angeregt und locker. Besprechen die Session und ich gebe ihr 100430.
    Nach kurzer Reinigung und Erfrischung am Waschbecken gelange ich auf ihr Lotterbett.
    Nathalie ist sehr freundlich, unaufdringlich und lässt den Dingen nach Absprache freien Lauf.
    Sie kommt aus der Dom. Rep. spricht sehr gut Deutsch.
    Wir kuscheln küsen und reizen uns gegenseitig um später in 69 überzugehen.
    Ihre Fotze schmeckt wirklich gut, so lecke und fingere ich ordentlich und knete ihren nicht zu verachtenten Po während sie mir wie der Teufel einen bläst.
    Anschließend bespiele ich mit meinem harten Schwanz ihre natürlichen geschätzten D Titten.
    Bin total erregt und möchte nur noch eins, ...Ficken!
    Dann geht es zum Dreistellungskampf über, Nathalie hält stark und aufreizend dagegen. Ihre Mimik und ihre Worte feuern mich zusätzlich an.
    Zum super Orgasmus lass ich mich abwichsen, stehe nun mal darauf.
    Anschließend gibt mir Nathalie noch eine Massage, die es aber wirklich in sich hat.
    Sie war wirklich zuvorkommend nett und hilfsbereit bis zur letzten Minute.
    Die halbe Stunde wurde wirklich sehr großzügig eingehalten.
    Sehr zufrieden verlasse ich das H7.
    Nathalie ist in meinen Augen eine SDL die wirklich eine Wiederholung wert ist.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Heilbronn
    ZitierenZitieren

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Apoll737 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    letzte 365 Tage: 27
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke