BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Roxy- Traum und Zeit

BW7 Portal
    Freshman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

Thumbs up Roxy- Traum und Zeit

Link:
    https://m.massierendeladies.de/sex-a...-roxy-12022185

ich möchte euch heute von meinem ersten Besuch bei Roxy berichten, einer verführerischen Dame, die den Titel "geile MILF" wirklich verdient. Gebürtig aus Ungarn und etwa 40 Jahre alt, strahlt sie eine sinnliche Ausstrahlung aus, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat.

Der Servicepreis betrug 150 Euro für eine Stunde, und ja, ich gebe zu, es war nicht gerade günstig. Doch wie sich herausstellte, war jeder Cent eine Investition in ein unvergessliches Erlebnis. Denn Roxy belohnte mich auf ihre ganz eigene Art und Weise für meine großzügige Zahlung.

Als ich mich auf die Liege legte, spürte ich sofort ihre geschickten Hände, die meinen Rücken erkundeten. Doch es war nicht nur eine gewöhnliche Massage. Nein, Roxy ging einen Schritt weiter und verwöhnte mich mit Streicheleinheiten an meinen sensibelsten Stellen. Meine Hoden und mein Arschloch wurden von ihren zärtlichen Berührungen in einen wahren Rausch der Lust versetzt.

Roxy wusste genau, wie sie meine Bedürfnisse befriedigen konnte, und sie tat es mit einer Leidenschaft, die mich völlig überwältigte. Ihre Hingabe und ihre Fähigkeiten als Verführerin ließen mich den Preis für diesen Service schnell vergessen.

Es war eine Stunde voller sinnlicher Ekstase und unvergesslicher Momente, die ich immer in Erinnerung behalten werde. Roxy hat mir gezeigt, dass es sich manchmal lohnt, etwas mehr zu investieren, um ein außergewöhnliches Erlebnis zu genießen.

Für alle, die nach einem Abenteuer der besonderen Art suchen, kann ich Roxy nur wärmstens empfehlen. Sie ist die Verkörperung der puren Lust und Leidenschaft.

Mit besten Grüßen,
    Hustler🌹💋
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hustler23 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.010
    Erhielt 2.008 Danke für 1.318 Beiträge

Permalink

https://archive.is/1bKy2
    Tel.: 0177-7329290
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Erotik wie beim Physiotherapeuten ...

Hatte eine Body-to-Body-Massage 45min für EUR 100 gebucht; Leider aber nur eine Massage ohne Body dafür mit zwei Händen bekommen. Hätte auch so beim Physiotherapeuten - dort aber mit größerem medizinischen Effekt - passieren können. Nach etwa 20-25 Minuten in Bauchlage ohne jegliche Streifschüsse schien es mir an der Zeit, doch mal nach dem Body-to-Body-Einsatz zu fragen. Überraschung! Das macht Roxy garnicht! Auch Körperberührungen werden energisch zurückgewiesen. Die Stimmung geht gegen Null, das Happy-End entschwindet in weite Ferne ...

Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden:

Im Profil steht:
    Massagen:
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Öl-Massage
    Synchron-Massage
    Duo-Massage

Im Text steht:
    Massagen mit Roxy:
    Wellnessmassage,
    Aromaöl-Massage,
    Kosmetische Massagen
    Gesichts-Hand-Fuß Ritual,
    Enthaarungen mit Elektrorasur+Nassrasur

https://archive.is/KhxnE

Roxy ist eine attraktive Frau, die Bilder kommen weitgehend hin, aber die Diskrepanz zwischen (unklarem) Angebot und Service ist dann doch viel zu groß.
    Auch Roxy´s mehrfache Entschuldigungen für das mißratene Date helfen nicht wirklich weiter.

Mein Fazit (auch nach Studium weiterer Forenbeiträge):
    Einmal Traum und Zeit ... nie wieder Traum und Zeit
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

5. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen