Auf Erotik-Markt habe ich diese Anzeige entdeckt:
https://erotik.markt.de/lauffen-neck...on/a/e70110e6/
0176-72105546
Meine Anfrage wurde per WA mit Adresse, Massage und Preise 50430 und 70460 beantwortet.
Weitere anfragen wurden nicht beantwortet oder verneint.
Aus Neugier bin ich hingefahren. Die Scheiben waren mit Thai-Massage zugeklebt und die Türe öffnete sich nur nach klingeln. Eine nette Dame öffnete mir und fragte ob ich einen Termin habe. Auf mein „Nein“ kamen zwei Damen aus den Massagezimmern heraus und redeten in ihrer Landessprache. Eine mittleren Alters. Die andere etwa Älter. Nach paarmal hin und her hatte dann die Ältere Zeit für mich.
Im Zimmer war die Kommunikation nur mit Übersetzer und nach Aufpreis, (50€ für GV) war auch mehr möglich.
Hab mich entkleidet und bäuchlings auf die Liege gelegt. Die Massage fand ich gekonnt.
Tat mir gut. Nachdem Sie sich langsam an meinen Freund rantastete zog Sie ihre Kleidung aus. Es folgte B2B erst auf meinem Rücken und nach Drehung dann auf dem Bauch mit einigen Küssen. Anschließend Gummi drauf und in die enge Muschi per Reiter. Sie zeigte auf die Uhr und hab dann in Doggy beendet.
Leider wurde mir kein Bad angeboten und aus etwas Zeitdruck meinerseits habe ich auch noch danach gefragt.
Werde wohl nochmals hingehen !!!
Lesezeichen