deshalb muss er sich ja mit ausgeschmückten Berichten beweihräuchern...
Alla hopp!
Overnightdate mit Emely (link gibts keinen mein faible für sie sollte bekannt sein und über die Suche nicht allzu schwer zu finden) war schon länger eingetütet. Kam dann mit Hannah mit H über pn in Kontakt (wir hatten uns bei einem BW7 Treffen (ganz kurz) kennen gelernt). Von Emely wusste ich, dass sie sie schon geil findet (die steht schon auf Frauen). Warum nicht zu dritt?
Der erste Anlauf scheiterte aufgrund verzögerter Kommunikation, beim zweiten Mal klappte es und es wäre dann fast noch am Bahnstreik gescheitert.
Anyway, wir waren nachdem das logistische Problem gelöst war zusammen essen, wobei wir alle drei unsere Schweinshaxen nicht geschaft haben. Danach mit Chauffeuse Emely ins Hotel.
Was soll ich sagen (das versteht jetzt möglicherweise hier wieder keiner oder die wenigsten) wir hatten dann noch bis 4 oder so Spaß mit reden und so. Hannah ist dann irgendwie weggepennt. Noch bisserl kuscheln mit Emelie .......... und morgens aufwachen weil irgendwas an Deinem Schwanz "zutzelt"
Paradies?
Zeitnah waren dann beide wach ..... das war dann schon anspruchsvoll.
Ich hab dann für einen geringen Zeitraum Emely gevögelt, weil sie es geschafft hatte das Kondom "heimlich" aufzuziehen. Normalerweise führt die Montage ja bei mir zu nem "Knick".
Hannah hatte mich derweil abgelenkt so dass ich mir nicht so viele Gedanken machen konnte, ob dieses sex dingens wohl klappen würde. Es hat nicht geklappt, aber wir waren auf einem guten Weg, wie ich gestern vernommen habe.
Naja, scheiß drauf! Ein Highlight meiner P6-"Karriere" war es irgendwie schon.
.... irgenwie
Lesezeichen