BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Coco aus Japan

BW7 Portal
    Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 61 Danke für 22 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Cool Coco aus Japan

Hallo Leute,

nachdem ich in Stuttgart z.Zt. keine Location mehr kenne wo man reell hübsche Asiatinnen mit gutem Service findet, hab ich die Fahrt nach GP (ca. 70km.) auf mich genommen.
    Bei der Agentur Butterfly wollte ich die Dudu buchen. Termin vereinbart und ca. 10 min. früher angekommen.
    Geklingelt, rein und erst mal Schuhe am Eingang ausziehen (ist halt im Winter etwas blöd mit den Dockers). Dann in das erste Zimmer unten und es kamen Dudu und Coco. Wollten gleich nen 3er. Hab mich dann vor Ort für Coco entschieden, sieht sehr süß aus.
    Dudu ist eine andere als letztes Mal, Gesicht etwas geschönt, Body super und große Titten wie in der Anzeige. Bei Coco auch das Bild etwas bearbeitet aber hier stimmen die Bilder eig. immer einigermaßen.
    Coco hat genau das raffinierte Dessou (rote Riemen und das schwarze Höschen) wie auf den Bildern an. Dann nach oben in das große Zimmer, Geld überreicht 150460, geduscht und sie kam nach der Waschung rein. Dann ging es erstmal im stehen los mit viel tiefem geknutsche und Zungeneinsatz. Dann fing ich an sie unten zu streicheln, wobei mir auffiel, daß das Höschen im Schritt offen war gleich ausgenutzt und den Finger rein, was sie gerne zuließ. Wurde dann auch schon etwas feucht. Sie zog sich dann das Riemen-Geflecht mit dem Höschen aus und es ging aufs Bett. (Sie hat wohl mal deutlich abgenommen was man nach dem ausziehen am Bauch sieht, auch die Brüste sind kleiner als auf den Bildern, aber griffig und fest).
    Sie fragte gleich ob ich 69 wolle (spricht etwas D und gut Englisch), was ich bejahte. Ging dann geil ab, ihre Schamlippen sind hinten Richtung Po recht lang, was zu einem sehr heftigen gelutsche und gelecke verführte. Sie blies währendessen sehr geil und tief. Bevor ich vorschnell explodierte drehte sie sich und es ging mit fingern und knutschen weiter, bis ich sie wieder leckte, jetzt von vorne um auch den Kitzler ausreichend zu bearbeiten, sie schmeckt gut und wird schön feucht. Das schien ihr gut zu gefallen, nach ettlicher Zeit widmete sie sich wieder meinem kleinen Großen und bließ wie der Teufel. Irgendwann dann die Frage "ficken"? Ja klar. Sie aufgummiert mit dem Mund und dann auf mich gesetzt.
    Jetzt ging es sehr abwechslungsreich zur Sache, mal schneller, dann wieder langsam bis nur sitzen, wildes knutschen und jedenfalls überhaupt nicht abspritzorientiert. Irgend wann hielt ich es nicht mehr aus und wollte endlich zum Schuß kommen langes auszucken und drin stecken lassen war geil.
    Danach dann noch ne gute kurze Massage und die zeit war um.
    Abschlussduschen gemütlich, während sie mind. 5 min brauchte um das Riemengeflecht zu entwirren und wieder anzuziehen
    Zwischenzeitlich mind. 3 x die Klingel gehört, was sie aber nicht beeindruckte.
    Dann kam die Hausdame (wie üblich in dem Rosa Bademantel) und geleitete mich runter. Während ich die Schuhe wieder anzog (dauert immer etwas wegen dem Schnüren) fragte sie noch ob ich einen Termin hätte. Hab gesagt ja 16h aber 10 min früher da. Sie hat das auch per WhatsApp gefragt um 16:02 ob ich schon da bin. Also es wird schon auf die Terminvereinbarung geachtet.
    Als ich letztes Mal da war, durfte ich in der Küche bei Ihr warten, da noch beide Damen belegt waren. Sie ist da laufend mit 3 Handys am koordinieren.
    Denke mal daß sie noch 2 weitere Damen nicht in dieser Location managt. Mußte zwar 15min. warten, aber hat dann auch geklappt mit Nina. Die sieht in echt auch aus wie auf den Bildern, aber auch da sieht man am Bauch, daß sie schon etwas älter ist. Aber hier in dieser Location kriegt man keine Fake-Bilder wie sonst überall in Stuttgart.
    War alles in allem mal wieder ein geiles Date und WDH 100%
    BW7-Clubinfo
    Asia Girls GP
    ZitierenZitieren

2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu de70rab für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Danke für den Bericht, hört sich wirklich viel versprechend an. Hast Du vielleicht ein Link? Endlich mal eine Asiatin, wo das Bild passt.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    0
    Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
    Gibt es einen link zu der Dame?
    Damit keine Verwechslungsgefahr besteht.
    Könnt ja passieren bei den Mädels

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    52
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von snickers77 Beitrag anzeigen
    Gibt es einen link zu der Dame?
    Damit keine Verwechslungsgefahr besteht.
    Könnt ja passieren bei den Mädels
    https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-11981424.html

Aber in Göppingen gibt es nur ein Butterfly, die inserieren aber immer nur mit einem Mädel, obwohl meist 2 da sind. Die sind auch alle rotierend immer wieder da, mal in Rastatt, mal in Dieburg. Aber haben alle nen F....Schein deswegen auch die Bilder. Die anderen Asiatinnen sind meist aus Spanien und nur zu Besuch hier, die dürfen in D nicht arbeiten, da aber die Kontrollen immer mehr werden müssen die da sicher sein nicht erkannt zu werden. Speicher Dir die Nummer ab und Du erhälst im Status von WA täglich wer gerade vor Ort ist.

Senior Member Avatar von jansito

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    290
    Erhielt 400 Danke für 265 Beiträge
    Kann den Bericht von de70rab gern unterstreichen: ein hübsches Mädchen (mit Brille), auf Englisch kann man mit ihr Späße machen (und feststellen, dass sie witzig und lustig sein kann). Der Körper ist weich und die Zungenküsse sind zahlreich. Während sie mich verwöhnte summte sie leise ... natürlich nicht, als sie "ihn" tiefer blies

100 Punkte Service: entgegenkommend, sehr angenehm. Und beim PS ist sie ein Naturtalent.
    Sie ist noch nächste Woche anwesend. Mit etwas Glück, klappt's ja nochmal.
    BW7-Clubinfo
    Asia Girls GP
    ZitierenZitieren

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    52
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jansito Beitrag anzeigen
    100 Punkte Service: entgegenkommend, sehr angenehm. Und beim PS ist sie ein Naturtalent.
    Sie ist noch nächste Woche anwesend. Mit etwas Glück, klappt's ja nochmal.
    Wollte auch heute oder Morgen nochmal hin, aber seit heute Morgen ist eine Mio neu da und komischerweise immer noch Dudu. Jetzt seit mind.3 Wochen.
    Schade
    Geändert von Knatterton (26.01.2024 um 13:48 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
    Was bedeutet PS? ( Etwa pussy sliding?)

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.023
    Erhielt 5.106 Danke für 2.778 Beiträge
    Zitat Zitat von Toyboy123 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet PS? ( Etwa pussy sliding?)
    Ja

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.013
    Erhielt 2.020 Danke für 1.327 Beiträge

Permalink

https://archive.is/am7Fq
    Tel.: 0176-73226982
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member Avatar von jansito

Davon in der Verlosung:
    Danke
    290
    Erhielt 400 Danke für 265 Beiträge
    Laut Info der Hausdame sind aktuell Anni (woher kenn ich bloß diese Bilder?) und Coco anwesend ... Trotz der Neugier auf Anni hab ich mich für Coco entschieden: sie ist ein sehr nettes Mädchen, sympathisch, "jetzt mit verbessertem Deutsch" Vielleicht ist sie ein paar Kilo zu mager und ich versprach ihr, beim nächsten Mal alles Gemüse und Obst der Welt mitzubringen ...

Zungenküsse, Späße (in Englisch), PS, Kuscheln waren süß, manchmal zart, und entsprachen allen Erwartungen. Und sollte ich - aufgrund familiärer Verpflichtungen - in den nächsten 10 Tagen bei Coco nicht vorbeikommen, könnte dann ein Forenkollege die genannten Früchte mitbringen ... so reichlich wie die zu erwartenden Zungenküsse
    Geändert von jansito (25.03.2024 um 23:16 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Asia Girls GP
    ZitierenZitieren

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Toller GF Sex mit Coco

Da ich mal wieder Lust auf schöne Zeit mit einer asiatischen Dame hatte und die Berichte über Coco vielversprechend klingen, hatte ich am Freitag einen Termin bei Ihr. Über die Location wurde schon viel geschrieben. Äußerlich nicht sehr einladend, Zimmer war so weit ok. Als Coco reinkam, hat sie noch Anni dabeigehabt und wollte einen 3 er. Anni sieht auch sehr nett/heiss aus, hab mich aber nur für Coco entschieden. Als es dann zum Waschen ging, fragte Coco, ob ich Duschen will und ob sie mitduschen solle. Das Angebot hab ich gerne angenommen. Coco sieht schon einiges älter aus als auf den Bildern. Ich schätze so um die 40 und Ihre Brüste sind eher B aber sehen und fühlen sich toll an und mega schöne und große Nippel. Ihr Intimbereich ist teilrasiert was mir sehr gut gefällt. In der Dusche hatten wir keine Anlaufschwierigkeiten. Es gab gleich tolle Zungenküsse und Streicheleinheiten und gegenseitiges Einseifen. Da darf man bei Ihr überall einseifen. Toll war es da schon Ihre geilen Längen Schamlippen von hinten zu massieren und sie sanft zu Fingern. Sie macht alles mit und gibt einem ein tolles Gefühl. Danach schön abtrocknen und ins Zimmer. Auf dem Bett hab ich sie dann französich verwöhnt und mit ihren geilen langen Schamlippen gespielt. Danach hat Sie sich in der 69 auch um meinen nicht mehr so kleinen beschäftigt. Sie bläst wirklich gut. Jetzt hatte ich wirklich Lust sie auch zu penetrieren. Sie war so schön feucht, dass sie gar klein Flutschi-Gel brauchte. Hat sich toll angefühlt. Bei Ihr kam kein Zeitdruck auf und Sie hat auch meinem Orgasmus nicht vorzeitig provoziert. So kam es dass ich nach paar Stellungswechsel die Zeit auch etwas überzogen hatte.
    War wirklich ein schönes Date, da ich jederzeit wieder wiederholen würde.
    BW7-Clubinfo
    Asia Girls GP
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    Danke
    5
    Erhielt 62 Danke für 40 Beiträge

Coco

...wo ist Coco derzeit zu treffen?
    Hast du ev einen Link zu ihrer aktuellen Anzeige?

Danke

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hey das ist mein erster Beitrag und ich bin verwirrt.
    War am Freitag Abend auch im Butterfly (Bericht folgt noch)
    Hatte nen 3er mit dieser Dame Kitty?
    https://archive.ph/aH1Uo

Und einem zweiten Mädchen von der ich den Namen nicht weiß. Es war aber nicht Coco, und es war auch nicht die mit Brille (die war im nebenraum). Kann mir jemand weiterhelfen? Sie war etwas kleiner und Anfang 20.....War wie gesagt am Freitag da so wie stuttrocks........

Ich versteh es deshalb nicht, weil wenn stuttrocks auch am Freitag da war, müssen ja 4 Damen anwesend gewesen sein?
    Coco, Kitty, meine 2. Dame vom dreier und die mit Brille?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge
    Also bei mir war an dem Tag noch Anni da. Hatte nur die 2 Mädels gesehen.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ja merkwürdig. Hab Bilder von der Anni gesehen, glaub aber eigentlich auch nicht dass es die war. xD War anscheinend sehr nervös xD

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von waitedtoolong Beitrag anzeigen
    Hey das ist mein erster Beitrag und ich bin verwirrt.
    War am Freitag Abend auch im Butterfly (Bericht folgt noch)
    Hatte nen 3er mit dieser Dame Kitty?
    https://archive.ph/aH1Uo
    Wie war Kitty? Empfehlenswert? Sie gastiert gerade in Rastatt. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-12711666

Dort ist zur Zeit auch eine Coco. Ist das die von der hier die Rede war? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-12711633

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu FreLa für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.013
    Erhielt 2.020 Danke für 1.327 Beiträge

Permalinks

Kitty
    https://archive.is/sKoNe

Coco
    https://archive.is/zrzJn
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

21. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen