Hallo Leute,
nachdem ich in Stuttgart z.Zt. keine Location mehr kenne wo man reell hübsche Asiatinnen mit gutem Service findet, hab ich die Fahrt nach GP (ca. 70km.) auf mich genommen.
Bei der Agentur Butterfly wollte ich die Dudu buchen. Termin vereinbart und ca. 10 min. früher angekommen.
Geklingelt, rein und erst mal Schuhe am Eingang ausziehen (ist halt im Winter etwas blöd mit den Dockers). Dann in das erste Zimmer unten und es kamen Dudu und Coco. Wollten gleich nen 3er. Hab mich dann vor Ort für Coco entschieden, sieht sehr süß aus.
Dudu ist eine andere als letztes Mal, Gesicht etwas geschönt, Body super und große Titten wie in der Anzeige. Bei Coco auch das Bild etwas bearbeitet aber hier stimmen die Bilder eig. immer einigermaßen.
Coco hat genau das raffinierte Dessou (rote Riemen und das schwarze Höschen) wie auf den Bildern an. Dann nach oben in das große Zimmer, Geld überreicht 150460, geduscht und sie kam nach der Waschung rein. Dann ging es erstmal im stehen los mit viel tiefem geknutsche und Zungeneinsatz. Dann fing ich an sie unten zu streicheln, wobei mir auffiel, daß das Höschen im Schritt offen war gleich ausgenutzt und den Finger rein, was sie gerne zuließ. Wurde dann auch schon etwas feucht. Sie zog sich dann das Riemen-Geflecht mit dem Höschen aus und es ging aufs Bett. (Sie hat wohl mal deutlich abgenommen was man nach dem ausziehen am Bauch sieht, auch die Brüste sind kleiner als auf den Bildern, aber griffig und fest).
Sie fragte gleich ob ich 69 wolle (spricht etwas D und gut Englisch), was ich bejahte. Ging dann geil ab, ihre Schamlippen sind hinten Richtung Po recht lang, was zu einem sehr heftigen gelutsche und gelecke verführte. Sie blies währendessen sehr geil und tief. Bevor ich vorschnell explodierte drehte sie sich und es ging mit fingern und knutschen weiter, bis ich sie wieder leckte, jetzt von vorne um auch den Kitzler ausreichend zu bearbeiten, sie schmeckt gut und wird schön feucht. Das schien ihr gut zu gefallen, nach ettlicher Zeit widmete sie sich wieder meinem kleinen Großen und bließ wie der Teufel. Irgendwann dann die Frage "ficken"? Ja klar. Sie aufgummiert mit dem Mund und dann auf mich gesetzt.
Jetzt ging es sehr abwechslungsreich zur Sache, mal schneller, dann wieder langsam bis nur sitzen, wildes knutschen und jedenfalls überhaupt nicht abspritzorientiert. Irgend wann hielt ich es nicht mehr aus und wollte endlich zum Schuß kommen langes auszucken und drin stecken lassen war geil.
Danach dann noch ne gute kurze Massage und die zeit war um.
Abschlussduschen gemütlich, während sie mind. 5 min brauchte um das Riemengeflecht zu entwirren und wieder anzuziehen
Zwischenzeitlich mind. 3 x die Klingel gehört, was sie aber nicht beeindruckte.
Dann kam die Hausdame (wie üblich in dem Rosa Bademantel) und geleitete mich runter. Während ich die Schuhe wieder anzog (dauert immer etwas wegen dem Schnüren) fragte sie noch ob ich einen Termin hätte. Hab gesagt ja 16h aber 10 min früher da. Sie hat das auch per WhatsApp gefragt um 16:02 ob ich schon da bin. Also es wird schon auf die Terminvereinbarung geachtet.
Als ich letztes Mal da war, durfte ich in der Küche bei Ihr warten, da noch beide Damen belegt waren. Sie ist da laufend mit 3 Handys am koordinieren.
Denke mal daß sie noch 2 weitere Damen nicht in dieser Location managt. Mußte zwar 15min. warten, aber hat dann auch geklappt mit Nina. Die sieht in echt auch aus wie auf den Bildern, aber auch da sieht man am Bauch, daß sie schon etwas älter ist. Aber hier in dieser Location kriegt man keine Fake-Bilder wie sonst überall in Stuttgart.
War alles in allem mal wieder ein geiles Date und WDH 100%
Lesezeichen