"WO GIBTS DENN SOWAS"
eine stylische Location, gepflegt und top aufgeteilt, ein herzlicher Empfang, ein Serviceteam, besser als im 5 Sterne Hotel und trotz der vielen Gäste fröhlich, souverän und cool blieb. Ich gehe seit vielen Jahren in Clubs, "WO GIBTS DENN SOWAS" das eine Küche offen die Garnelen Surf and turf zubereitet. Die Logistik der Küche und Getränkeservice einmalig war. Kein Anstehen, kein Gedränge, kein Wunsch blieb unerfüllt. Und bitte das am wenigsten beachtete Geschirrspülteam, so lustig und nett wurde das gebrauchte Geschirr in Empfang genommen "WO GIBTS DENN SOWAS",
Die Räume oben waren sehr hell, konnten aber abgedimmt werden, was nur wenige wussten. Die Räume oben könnten/sollten mit einigen wenigen Accessoires ausgestattet werden z.B. Darkroom mit glory hole, tschechische Wand, Gynstühle, Cuckyzimmer, Bi-Area, etc. Kommt sicher alles noch und lässt sich leicht und transportabel bauen.
Musik ist Geschmacksache, da fehlte etwas die Dramaturgie .
Ich freue mich aufs nächste Mal vielleicht z.B. mit Motto und Gewinnspiel/Wahl:
"DAS SEXCLUSIVSTE GLAMOURPAAR"
Ich würde dann die Jury zusammenstellen und es moderieren (somit wird es auch keine Turnschuhtäger und keine gestreiften hellen Hemden mehr geben wenn es um Glamour geht)
"WO GIBTS DENN SOWAS" so viele aufmerksame Helfer, so ein motiviertes Serviceteam habe ich noch nie in einem Clubabend erlebt ✨✨✨✨✨ Chapeau!
Lesezeichen