|
Ich fick halt gern.
DAREDEVIL The Man Without Fear
Green1dino schaust du einfach bei Joyclub da findest du die ganzen Zahlen wie Anmeldungen,Preise,Kleidung und Ablauf wenn du
den mehr glaubst.Die bemerkung zum Umsatz des Clubes war überflüssig da es mir egal sein kann ob der Club dabei verdient oder nicht.
Curveball da bin ich gespannt ob das so geht
Gruss geiler Bub
Bei solchen Events sind die Veranstalter natürlich darauf angewiesen, dass auch genügend Damen (die eben nicht zum Geld verdienen im Club sind) anwesend sind. Eine Begrenzung der Ü50 Gäste macht Sinn, denn auch die Damen wollen was fürs Auge.
Wieviele männliche Gäste würden an solchen Veranstaltungen teil nehmen, wenn dort überwiegend Ü50 Damen zu Gast wären?
Ok, einige Männer sind da etwas schmerzbefreiter aber trotzdem...
Geändert von Gawain (17.01.2024 um 15:47 Uhr)
Da sind immer genügend Frauen Ende 40 bis Mitte 50 da.
Viele junge Kerle erscheinen dort um einfach mal lüsterne
Frauen im reiferen Alter zu ficken, die natürlich happy sind
von gutgebauten Jünglingen durchgeknattert zu werden.
Dagegen sind die Frauen im Pay6 fast immer jünger als die Kunden. Die Luder wollen ja auch Geld.
Gegen das Nordische Modell,
aber für das nordische Model
Doch, es ist auf eine andere Art aber es ist Pay6.
Ich muss zum Ficken (eventuell) Geld in die Hand nehmen und ein Eintritt entrichten.
Ich bezahle nicht die Frauen aber ich bezahle den Veranstalter der mir diese Möglichkeit gibt zum Stich zu kommen.
Ohne Geld kein Ticket und somit auch keine Möglichkeit zu ficken.
Solche Veranstaltungen sind in der USA gang und gebe.
Dort ist meistens Prostitution verboten.
Also mietet ein Veranstalter ganze Etagen in einem Hotel und ruft eine Privat Party aus.
Ladet Frauen ein, bezahlt diese und die Herren können sich anmelden und gegen ein entsprechendes Entgelt teilnehmen.
DAREDEVIL The Man Without Fear
Das ist der Ausgangspunkt dieses Threads
Es geht nicht um die Veranstaltung am 24.2,24 an sich, sondern um eine mögliche Entwicklung der Sakura zu einem Eventtreffpunkt zu diskutieren
Die Veranstaltung an sich ist Beiwerk und wie das wohl abläuft ist jetzt nicht so der Punkt
Am 25.2. wird curveball hoffentlich berichten ob seine angedachte Taktik funktioniert hat und was geboten wurde oder auch nicht
Der Unterschied ist, dass du für den Eintrittspreis zu dem Treibhaus event keine Garantie hast da dann auch zu ficken. Normal hast du die in der Sakura, wenn du bereit bist 100€ zusätzlich zum Eintritt zu berappen.
So wie du argumentierst, wäre jede Disco pay6. Kostet auch Eintritt und könnte ja sein, dass man da ne Alte abschleppt.
Ich denke das es sogar ganz förderlich ist für einen Teil der Damen, der Hauptgrund für das Sakura solche Wege zu gehen ist ja wohl allen Bekannt,
und daran sind ja wohl die Damen Schuld und nicht die Männer!!!
Wir Männer müssen Alternativen suchen, die Frauen aber auch was manche vor Probleme stellen wird.
Gruß Neuner
Geändert von Neuner (17.01.2024 um 19:34 Uhr)
Im Club bezahlst du Eintritt für die Leistungen des Clubs. Für den Sex bezahlst du extra, an die jeweilige Frau, so du eine findest.
Bei diesem Event bezahlst du Eintritt für die versprochenen Leistungen des Veranstalters ähnlich wie im Club, für den Sex bezahlst du nichts, so du eine findest. Das ist der Unterschied. Sonst wäre es eine genehmigungspflichtige Prostitutionsveranstaltung:
https://www.gesetze-im-internet.de/prostschg/__20.html
Denn der Begriff Prostitution ist im Gesetz eindeutig definiert:
https://www.gesetze-im-internet.de/prostschg/__2.html
"Eine sexuelle Dienstleistung ist eine sexuelle Handlung mindestens einer Person an oder vor mindestens einer anderen unmittelbar anwesenden Person gegen Entgelt oder das Zulassen einer sexuellen Handlung an oder vor der eigenen Person gegen Entgelt. Keine sexuellen Dienstleistungen sind Vorführungen mit ausschließlich darstellerischem Charakter, bei denen keine weitere der anwesenden Personen sexuell aktiv einbezogen ist.
(2) Prostituierte sind Personen, die sexuelle Dienstleistungen erbringen"
Bei derartigen Veranstaltungen treffen sich Gleichgesinnte, die ihre Sexualität auf andere Art ausleben wollen, als es die Mehrheit macht (oder sich getraut). Prostituierte sind da unerwünscht.
Regelmäßig wollen dabei alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen, also sexuell befriedigt werden. Bei der Prostitution wird nur derjenige bzw. diejenige sexuell befriedigt, die zahlt, sexuell befriedigt (sieht man mal von den tropfnassen Muschis ab, über die immer berichtet wird).
Der Saunaclub Sakura eignet sich auf Grund seiner Einrichtung für solche Veranstaltungen sehr gut, das gilt nicht für alle Großclubs, jedenfalls nicht in dem Maße. Wie andere Kollegen, sehe ich das als Ergänzung zum (auch weiter) bestehenden Kerngeschäft aus wirtschaftlichen Gründen. Ich erinnere an meine Ausführungen zur Bilanz 2022 vor einigen Monaten.
Das ist ja gerade das Problem!
Geändert von Drachentöter (17.01.2024 um 20:13 Uhr)
Meine Fresse, ich versteh die ganze Diskussion hier nicht ... Das Sakura wurde jetzt einen Abend an einen Veranstalter vermietet, so wie das Luxor letztes Jahr auch einmal vermietet wurde - und?? Dafür kommt Ihr bis vergünstigt ins Sakura - 18:30 Uhr ist halt Sperrstund - wenn man auf Teufel komm 'raus genau an dem Tag hin will ... Und ein Newbie wie pillenpeter hat wohl keinen blassen Schimmer, wie ein Swingerevent so abläuft, aber reißt dann die Fresse auf ...
Dieser Thread ist maximal lustig. Hoffentlich werde ich (m) in vielen Jahren -wenn ich dann auch selbst mal Ü50 bin- nicht ebenso realitätsverleugnend wie einige FK´s hier.
Aber Hauptsache, man macht als "Ü-50 Sakura Stammgast" hier verbal einen auf dicke Hose
Willkommen in der Wirklichkeit, werte Herren
Wenn das keine so Schickimicki Veranstaltung wäre, würde ich mir das auch Mal geben. Vielleicht kommen da noch mehr solcher Veranstaltungen die etwas mehr "casual" sind.
120€ Eintritt finde ich auch etwas viel für ein Swinger-Event, immerhin ist das ja keine Garantie dass man jemanden zum ficken findet und für die Nutzung des Clubs alleine ist das krass. Aber wie gesagt, vielleicht gibt es sowas ja auch Mal als weniger formelle Party, wo der Eintritt dann auch deutlich günstiger ist. Wäre ja durchaus mal interessant und das Sakura ist ja eine gute Location. Fände es ja auch nicht schlecht wenn es einen Nassbereich gäbe, der zum Ficken genutzt werden kann. Duschen oder auch ein Pool.
Die Speisen und Getränke kommen noch obendrauf oder gilt wie üblicherweise Essen und Non Alcoholics für umsonst ?
Schwäbische denkweise
Der Unternehmenszweck jedes Unternehmens ist es , Geld zu verdienen.
Ich verstehe halt die krampfhaften Versuche einiger FK nicht, über die Kirschblüte vom Veranstalter getroffene Beschränkungen umgehen zu wollen. Wenn keine Männer Ü50 mehr zugelassen sind: Warum muss ich das mit aller Gewalt aushebeln wollen? Der Club hat für diese private Veranstaltung an einem einzigen Abend für wenige Stunde geschlossen
Geändert von Mar (27.01.2024 um 20:17 Uhr)
|
Lesezeichen