BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: Ein ruhiger Sonntag im Globe

Glaskugel-Besitzer

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.752
    Erhielt 1.698 Danke für 942 Beiträge

Ein ruhiger Sonntag im Globe

Am Sonntagmorgen weckt mich eine ausgewachsene Morgenlatte, die laut «clubben» ruft. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber noch nicht so früh am Morgen. Nach dem dritten Kaffee, bin ich auch wach und kann mich dem Thema Club widmen. Ein wenig Chaos bei verschieden Tagesplänen hindern an meinen Gedankengänge. Auf gut Glück einen Club aussuchen liegt mir heute auch nicht. Also Plan -B

Mal wieder ins Globe? Es war mal mein Lieblingsclub, war schon fast süchtig danach. Er hat es aber geschafft mich zu entwöhnen. Auch ein paar spätere Versuche haben es nicht geschafft, mich wieder öfters hinzulocken. Obwohl das Globe verkehrstechnisch ideal für mich liegt. Die letzten 3 Besuche waren dort im Dez. 18; Jan. 19 und Sept, 20. Andere Clubs haben auch tolle Frauen mit guten bis sehr guten Service. Genug Vorgeschichte
    Silvester einige, für meinen Geschmack,richtig heisse Käfer erspäht und die Hoffnung auf eine paar davon war vorhanden.Mit 4-5 Frauen wäre ich aufs Zimmer gegangen. Im Globe hängt meine Messlatte besonders hoch. Der ruhige Sonntag ist evt auch vorteilhaft. Ein wenig die kritische Einstellung abschütteln und auf ein «Nichts muss, aber alles kann» einstimmen. Kurz nach 13 Uhr eingetroffen und wie immer sehr professionell empfangen worden. Erinnerungen an die guten alten Zeiten erwachen und ab zum umziehen und duschen. Dann mal einen Rundgang gemacht. Es ist sehr leer, also dann brunchen. Nach der ersten festen Nahrungsaufnahme heute, wieder runter. Ich liebe es dort das treiben (nicht das erotische, sondern dem alltäglichen) zu beobachten Das erste was auffällt, dass kaum jemand am lächeln ist. Vereinzelt höre ich mal ein Hallo aber nicht so, dass es mich zu einem Kennenlerngespräch reizt. Dann steht meine ehemalige CEF (Clubehefrau) vor mir und knüpft nahtlos an vergangene Zeiten an. Ein Nahkampf springt aber nicht raus. Eine weitere ehemalige Gespielin kommt auch mal vorbei und wir reden über Gott und die Welt. Auch hier wird es nichts mit dem Zimmer. Eine fällt mir auf, die immer am lächeln ist. Sie kommt dann auch noch zu mir. Sie schafft es mich zu einem Zimmergang zu überreden. Nochmal kurz die Unterschiede zu vor 10 Jahren in Erinnerung rufen. Früher wäre beim kennenlernen schon mal ihre Hand an meinen Schwanz gewandert und die Küsse wären ausgetauscht worden. Mein Schwanz hätte vor dem Zimmergang auch schon eine orale Kostprobe bekommen. Heute ist alles Jugendfrei.
    Das Zimmer mit der 21 jährigen Rumänien Delia war klasse. Schöne ausgiebige Zks, klasse BJ mit DT Ansätzen und GV mit Nähe. Sie ist auch an beiden Nippeln gepierct. Später kennt sie mich auch noch und hat immer ein Lächeln und andere kleine Gesten für mich. Sehr gerne wieder mit Delia. So richtige bringt mich der Club nicht in Schwung. Dann eben etwas Wellness und dann nach Hause. Nach dem Saunagang auf dem Weg zum Whirlpool winkt mich meine ehemalige CEF zu sich und möchte eine Massage. Da lass ich mich nicht 2 Mal bitten. Eine meiner Lieblingstätigkeiten.
    Jetzt scheint es so, als ob ich im Club akzeptiert bin. Jetzt kommen in kurzen Abständen Mädels und Frauen zu mir und möchten auch ein paar kräftigere Streicheleinheiten. Ein weiterer Zimmergang springt nicht bei raus, unter anderem weil a alles Jugendfrei abläuft und b keine der für interessanten Frauen dabei ist. Als letztes holt sich Delia ihre Streicheleinheiten und nach der Massage noch ein wenig kuscheln.
    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten habe ich doch noch einen schönen Tag erlebt.
    Wird mich das Globe im Jahr 2024 wiedersehen? Ja die Chancen stehen gut.
    Hat mich das Globe wie in meinen Anfangszeiten geflasht? Ein klares Nein. Ich denke nicht, dass es dazu noch mal kommen wird.
    BW7-Clubinfo
    Club Globe
    ZitierenZitieren

2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    936
    Erhielt 1.330 Danke für 585 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Eine fällt mir auf, die immer am lächeln ist.
    Das dürfte wohl Gloria gewesen sein.

Vielleicht lag am Sonntag, aber aktuell kenne ich keinen anderen Club der weniger jugendfrei ist als das Globe.
    Geändert von herbert77 (15.01.2024 um 14:00 Uhr)

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.752
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Das dürfte wohl Gloria gewesen sein.

.
    Nein, es war nicht Gloria. Die war gar nicht anwesend, laut meinen abgespeicherten TP. Es war Delia.

.

Vielleicht lag am Sonntag, aber aktuell kenne ich keinen anderen Club der weniger jugendfrei ist als das Globe.
    Der Club ist schon nicht jugendfrei, Unser Gespräch auf dem Sofa war jugendfrei, bis auf das Thema. Den Vergleich zu früher habe ich ja auch angeführt. Wer diese Zeiten nicht erlebt hat, weiss nicht was die alten Globegänger so meinen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    68
    Erhielt 583 Danke für 247 Beiträge
    Für mich war die beste Zeit das alte Atlantis bei Frankfurt. Das wurde gegen 2004 zugemacht von der Politik. 100 Frauen dort am Wochenende und permanent Action allerorten.
    Globe kommt da nicht hin, vielleicht Wellcum, aber das ist weit weg.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Am Sonntagmorgen weckt mich eine ausgewachsene Morgenlatte, die laut «clubben» ruft. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber noch nicht so früh am Morgen. Nach dem dritten Kaffee, bin ich auch wach und kann mich dem Thema Club widmen. Ein wenig Chaos bei verschieden Tagesplänen hindern an meinen Gedankengänge. Auf gut Glück einen Club aussuchen liegt mir heute auch nicht. Also Plan -B
    Danke für den Bericht . Hast du etwas vom live Fitness und Massage Contest gesehen und mitbekommen, ist der empfehlenswert?
    Geändert von Joker (22.01.2024 um 01:37 Uhr) Grund: Unnötiges Komplettzitat gekürzt

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    936
    Zitat Zitat von Menedin77 Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht . Hast du etwas vom live Fitness und Massage Contest gesehen und mitbekommen, ist der empfehlenswert?
    Unter welchem Gesichtspunkt?

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.752
    JaIn
    Es gab 2-3 Lesben Shows die etwas sportlich gestartet sind. Dabei haben die Mädel viel Spass gehabt. Richtig effektiv war es allerdings nicht. Hat aber Spass gemacht zum zuschauen. Danach haben die sich gegenseitig mit Öl und Body to Body massiert. Von irgendeinem Contest habe ich nichts mitbekommen. Evt. war zu wenig los oder die haben nicht alle anwesenden gefragt. Weil schon zu viel absagen

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Unter welchem Gesichtspunkt?
    Eine berechtigte Frage . Ich mag Handjobs, bei mir wie auch zum zuschauen bei anderen, der Fitness Erotik Massage Event könnte die ideale Show dafür sein. Sonst wird man public vermutlich selten Handjobs oder zumindest Handjob finish sehen.

@nippellecker: macht sicher auch Spass zum Zuschauen, aber unter Erotik Massage Event würde ich vor allem männliche Besucher erwarten, die von den Girls verwöhnt und massiert werden, bis zum Finale

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.752
    mal ein Update zu deiner Frage.
    Jetzt habe ich mehr davon mitbekommen.
    Die angegebenen Zeiten auf der HP kannst du vergessen. Die erste Show startet meistens so gegen 15 Uhr. Wenn zu wenig los ist verschiebt sich das schon mal. Die 2te auch, oder bei zu viel Andrang fällt die auch schon mal aus,

Bei der Show sind 2 Paare. Die Männer liegen auf der Matte und werden von den Frauen massiert. Der Einsatz kann variieren. Das Happy End findet das als Hand Job statt

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    Danke
    68
    Erhielt 583 Danke für 247 Beiträge

Mal wieder ins Globe? Es war mal mein Lieblingsclub, war schon fast süchtig danach. Er hat es aber geschafft mich zu entwöhnen. Auch ein paar spätere Versuche haben es nicht geschafft, mich wieder öfters hinzulocken. Obwohl das Globe verkehrstechnisch ideal für mich liegt. Die letzten 3 Besuche waren dort im Dez. 18; Jan. 19 und Sept, 20. Andere Clubs haben auch tolle Frauen mit guten bis sehr guten Service. Genug Vorgeschichte
    Silvester einige, für meinen Geschmack,richtig heisse Käfer erspäht und die Hoffnung auf eine paar davon war vorhanden.Mit 4-5 Frauen wäre ich aufs Zimmer gegangen. Im Globe hängt meine Messlatte besonders hoch. Der ruhige Sonntag ist evt auch vorteilhaft. Ein wenig die kritische Einstellung abschütteln und auf ein «Nichts muss, aber alles kann» einstimmen. Kurz nach 13 Uhr eingetroffen und wie immer sehr professionell empfangen worden. Erinnerungen an die guten alten Zeiten erwachen und ab zum umziehen und duschen. Dann mal einen Rundgang gemacht. Es ist sehr leer, also dann brunchen. Nach der ersten festen Nahrungsaufnahme heute, wieder runter. Ich liebe es dort das treiben (nicht das erotische, sondern dem alltäglichen) zu beobachten Das erste was auffällt, dass kaum jemand am lächeln ist. Vereinzelt höre ich mal ein Hallo aber nicht so, dass es mich zu einem Kennenlerngespräch reizt. Dann steht meine ehemalige CEF (Clubehefrau) vor mir und knüpft nahtlos an vergangene Zeiten an. Ein Nahkampf springt aber nicht raus. Eine weitere ehemalige Gespielin kommt auch mal vorbei und wir reden über Gott und die Welt. Auch hier wird es nichts mit dem Zimmer. Eine fällt mir auf, die immer am lächeln ist. Sie kommt dann auch noch zu mir. Sie schafft es mich zu einem Zimmergang zu überreden. Nochmal kurz die Unterschiede zu vor 10 Jahren in Erinnerung rufen. Früher wäre beim kennenlernen schon mal ihre Hand an meinen Schwanz gewandert und die Küsse wären ausgetauscht worden. Mein Schwanz hätte vor dem Zimmergang auch schon eine orale Kostprobe bekommen. Heute ist alles Jugendfrei.
    Das Zimmer mit der 21 jährigen Rumänien Delia war klasse. Schöne ausgiebige Zks, klasse BJ mit DT Ansätzen und GV mit Nähe. Sie ist auch an beiden Nippeln gepierct. Später kennt sie mich auch noch und hat immer ein Lächeln und andere kleine Gesten für mich. Sehr gerne wieder mit Delia. So richtige bringt mich der Club nicht in Schwung. Dann eben etwas Wellness und dann nach Hause. Nach dem Saunagang auf dem Weg zum Whirlpool winkt mich meine ehemalige CEF zu sich und möchte eine Massage. Da lass ich mich nicht 2 Mal bitten. Eine meiner Lieblingstätigkeiten.
    Jetzt scheint es so, als ob ich im Club akzeptiert bin. Jetzt kommen in kurzen Abständen Mädels und Frauen zu mir und möchten auch ein paar kräftigere Streicheleinheiten. Ein weiterer Zimmergang springt nicht bei raus, unter anderem weil a alles Jugendfrei abläuft und b keine der für interessanten Frauen dabei ist. Als letztes holt sich Delia ihre Streicheleinheiten und nach der Massage noch ein wenig kuscheln.
    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten habe ich doch noch einen schönen Tag erlebt.
    Wird mich das Globe im Jahr 2024 wiedersehen? Ja die Chancen stehen gut.
    Hat mich das Globe wie in meinen Anfangszeiten geflasht? Ein klares Nein. Ich denke nicht, dass es dazu noch mal kommen wird.
    Diese Sachlichkeit in den Klubs ist etwas schade. Ich mag es gern, wenn die Frauen mal etwas frivol schon unten agieren und das erlebe ich nur noch manchmal im LaVie und sonst nicht mehr.

Immerhin bekommt man schönen Service geboten. Ich will auch mal wieder ins Globe aber wohl dann, wenn dort irgendwas geboten ist, so dass die Frauen auch mal unten aus dem Sattel gehen.

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.752
    Zitat Zitat von Immanuel Kant Beitrag anzeigen
    Diese Sachlichkeit in den Klubs ist etwas schade. Ich mag es gern, wenn die Frauen mal etwas frivol schon unten agieren und das erlebe ich nur noch manchmal im LaVie und sonst nicht mehr.

Immerhin bekommt man schönen Service geboten. Ich will auch mal wieder ins Globe aber wohl dann, wenn dort irgendwas geboten ist, so dass die Frauen auch mal unten aus dem Sattel gehen.
    Ja, Ja die guten alten Zeiten
    Zum anheizen hat es mitterweile die "falsche" Generation (auf beiden Seiten)

In schweizer Clubs kannst du das immer noch haben, allerdings läuft dann, mit ganz wenigen Ausnahmen, die Uhr.

Mir hat diese Tage im Globe eine vor unserem dritten Zimmer (an drei verschieden Tagen) das Handtuch zur Seite getan und am Schwanz gespielt und aufgefordert mit ihren Brüsten zu spielen. Im Swiss. wo ich öfters bin, ist das noch Standart bei mir auch mit knutschen,
    Geändert von nippellecker (01.04.2024 um 15:52 Uhr)

gesperrt
    Danke
    185
    Erhielt 147 Danke für 76 Beiträge
    Hr Kant, was soll denn geboten werden ??
    Scherz ? es gibt doch genug was die veranstalten ...noch andere Ansprüche?

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.752
    Ich hänge mich mal hier ran Weil mir kein passender Titel eingefallen ist.

Wenn Mann schon keine Lust hat ins Fitnessstudio zu gehen, kann er jetzt am Sonntag sein Gewissen im Globe beruhigen. War jetzt ein paar mal am Sonntag dort. Zum einen wegen Zeitmangel an der anderen Wochentagen und zum anderen weil an diesem Tag die hässlichen Schuhe (die sonst getragen werden) im Schuhschrank bleiben. Das Brunch-Buffet ist auch immer recht ansprechend und lecker. Nach dem frisch machen und einem kleinen Rundgang geht es erst mal zur Stärkung nach oben. Nach einem ausgiebigen Frühstück am frühen Nachmittag mal kurz auf die Terrasse ein paar Sonnenstrahlen geniessen. Ein paar Frauen hatten die selben Gedanken, waren aber mit sich beschäftigt. Plötzlich steht Sabrina vor mir und sie zieht mich sofort in ihren Bann. Einfach eine nette Person und sieht auch noch hervorragend aus. http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=942
    ca. 160 cm, KF 32, A-Cups und lange Schwarze Haare und ein süsses Lachen Sie bittet mich zum Liebesspiel in die Sonne. Sie liebt es dort genauso wie ich. Bei Tageslicht hat Mann einfach noch mehr von den Frauen, als in den dunklen Zimmern oder dem dunklen Club.

Nach dem wir uns im Club getroffen haben und sie mich zum Liebesspiel auf Terrasse gebeten hat. Zielstrebig führt sie mich zu unserem bekannten Liebesnest. Ist leider besetzt mit einem Paar das zusammen schläft. Das zweite Separee welches sie kennt ist auch besetzt. Das dritte ist für sie unbekannt. Da kann ich schon wieder etwas neues zeigen. Zuerst müssen wir unsere Spielwiese herrichten aber dann muss ich nicht länger warten um den Engel wie Gott sie erschaffen hat, sie in meine Arme zu nehmen. Nach etwas rumknutschen und fummeln begeben wir uns in die Horizontale und mach so weiter. Jetzt muss ich ihren tollen Körper bei Tages erkunden und liebkosen und sie geniesst. Aber dann will sie auch aktiv werden und ergebe mich Willenlos. Nachdem sie meinen tollen Körper erkundet und verwöhnt hat bleibt sie in der Mitte stehen, wo mein Schwanz schon freudig erregt auf sie wartet. Sie gibt mir einen tollen feuchten Blowjob und bevor ich abspritze bitte ich um eine Kondom und lasse sie oben sitzen. Dabei verwöhne immer ihren Mega süssen Titten und hakte das nicht lange aus, und spritze gewaltig ab. Sie kommt zu mir runter und beim auszucken gibt es noch ein paar schöne Zks. Wir bleiben noch etwas liegen und geniessen die Sonne und dann geht es wieder in die Dunkelheit.

Nach dem Zimmer laufen mir 2 Bekannte über den Weg und so wird es ein kurzweiliger Nachmittag. Als sich unsere Gruppe am auflösen ist, steht Gloria wie durch ein Wunder vor mir und ich kann mal wieder nicht Nein sagen bei ihr. Leider ist für die Terrasse schon ein wenig zu frisch, so das wir ein Zimmer beziehen müssen. Aber mit ihr ist es überall toll.
    Gloria der Sonnenschein vom Globe. http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1180
    Nur ca. 150 cm Gross aber vom Typ her überragt sie alle andere dort. Immer am lachen und jederzeit ein nettes Wort und kleine Gesten für einen über. Kein Wunder das sie einen Riesengrosse Fangemeinde unter den Clubbesuchern hat. Ich gehöre auch dazu.
    Wir beziehen ein Zimmer im ersten Stock, wo die Betten 2 Stufen höher sind. Gloria steht eine stufe höher und wir können auf Augenhöhe herrliche Zks austauschen und etwas rumfummeln. Dann geht Gloria auf die Knie und gibt mir einen tolles FO. Als mir langsam die Beine wackelig werden legen wir uns bei hin, Doch gemütlicher und nach abwechslungsreichen blasen bitte ich um ein Kondom. Heute wollte sich sich ausruhen und ich durfte (musste) die ganze Arbeit machen. Nach dem geilen Vorspiel hielt ich allerdings nicht lange durch und habe herrlich abgesch(l)ossen.
    Jetzt noch etwas stärken im Resti und ein wenig relaxen und dann ist der Tag auch vorbei.

Zu Hause stelle ich fest, dass Gewissen beruhigen doch nicht das Fitnessstudio ersetzt und das dann Morgen auf dem Plan steht. Dann frisch gestärkt, hoffentlich ohne Muskelkater am Dienstag wieder ins Globe für den unverbindlichen Termin mit Gloria.
    BW7-Clubinfo
    Club Globe
    ZitierenZitieren

16. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    936
    Danke für den ausführlichen Bericht.
    Um die Trilogie perfekt zu machen fehlt Dir nur noch Masha .
    Allerdings solltest Du vorher fleißig ins Gym gehen, gegen sie ist Anita ein zahmes Kätzchen (von der eher schüchternen Akquise nicht täuschen lassen).

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.752
    Um die Trilogie perfekt zu machen fehlt Dir nur noch Masha .
    Allerdings solltest Du vorher fleißig ins Gym gehen, gegen sie ist Anita ein zahmes Kätzchen (von der eher schüchternen Akquise nicht täuschen lassen).
    Masha steht nicht unbedingt weit oben auf meiner To-Do Liste. Die ist mir ein bisschen zu gross Silvia und Daria z.B. stehen weit über ihr
    Wer ist denn Anita?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    936
    Wer ist denn Anita?
    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=600

Bisher DIE Konditionsräuberin im Globe.

Ohne Puffstelzen ist Masha nicht so groß, der Rest sind Muskeln.

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.752
    Wenn Anita nur annähernd so aussieht wie auf den Fotos, dann würde ich die sofort wieder wegschicken. Auch wenn nur mehr Kollegen die mir wärmstens empfehlen
    Sofort ist übertrieben, Ich wäre ganz nett bei der Absage. Hardcore-Sex ist auch nicht unbedingt meine erste Wahl

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    936
    Wenn Anita nur annähernd so aussieht wie auf den Fotos, dann würde ich die sofort wieder wegschicken. Auch wenn nur mehr Kollegen die mir wärmstens empfehlen
    Sofort ist übertrieben, Ich wäre ganz nett bei der Absage. Hardcore-Sex ist auch nicht unbedingt meine erste Wahl
    Du weißt doch wie das mit den Globe Bildern so ist.

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.752
    Du weißt doch wie das mit den Globe Bildern so ist.
    Das stimmt allerdings.
    Nur bei einigen Fotos passt das halt manchmal ganz gut. Bei anderen dreht die Software durch

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.752
    Masha steht nicht unbedingt weit oben auf meiner To-Do Liste. ....Silvia und Daria z.B. stehen weit über ihr
    So abgearbeitet.
    Was lange währt, wird endlich gut.
    Silvia http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1193 (Die Fotos passen mal ganz gut)
    ist mir Sonntags schon öfters aufgefallen, aber meine vorsichtigen Kontaktversuche ist sie immer ganz lieb aus dem Weg gegangen. Sie wirkt im Club ein wenig unnahbar, könnte aber an den stressigen langen Wochenenden davor gelegen haben.
    Aber heute scheint es endlich zu klappen. Kurz nach meinem Eintreffen steht sie dort lächelt mich an und sagt:» my friend, today i have time for you, but a little bit later « Ich brauch ja auch noch etwas Zeit.
    Dann kommt sie endlich zu mir, entschuldigt sich für das letzte Mal und kuschelt sich an mir. Das ist vollkommen OK für mich erkläre ich ihr. Und nach etwas Smalltalk tauschen wir die ersten Küsse und beschliessen ein Zimmer zu beziehen.
    Hier geht es mit zärtlichen fast perfekten Zks und ersten Streicheleinheiten weiter. Dann begeben wir uns aufs Bett und machen im liegen weiter. Nach einiger Zeit bitte ich sie meinen nicht mehr so kleinen
    Freund zu zeigen was sie mit ihrem Mund so machen kann. Sie gibt mir einen für mich perfekten BJ. Schön langsam und abwechslungsreich. Ein perfektes Vorspiel. Das dürfte sie Ewigkeiten so machen, aber ich jetzt möchte ich Silvia ganz spüren. Gummi drauf und aufsitzen lassen. Wow ihre Pussy ist wie für mich gemacht. Dabei ihre tollen Brüste vor meinen Augen und in meinen Händen und immer wieder schöne Zks. Irgendwie merke ich, dass ich so nicht spritzen kann, also Wechsel in die Missio. Erst langsam und immer schneller werdend versuch ich zum Abschluss zu kommen. Dabei umklammert sie mich mit Händen und Beinen ganz fest. Aber scheisse das wird so nichts.
    Also raus Gummi runter und ein HJ bekommen. Endlich spritz die Sosse raus und sie quält mich noch ein bisschen. Ich liebe diese süssen Qualen.

Daria war gut, Nur ein bisschen zu wild. Vllt. hat mich Silvia auch zu stark geflasht
    BW7-Clubinfo
    Club Globe
    ZitierenZitieren

25. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    936
    Sie wirkt im Club ein wenig unnahbar, …..
    Das ist der Grund warum ich sie bisher nicht gebucht habe, eigentlich ganz mein aktueller Typ .

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.752
    Das ist der Grund warum ich sie bisher nicht gebucht habe, eigentlich ganz mein aktueller Typ .
    Wie du siehst, hast du etwas verpasst.
    Ich denke einfach nur buchen klappt dann nicht so gut. Du musst vllt über länger etwas werben. Wenn du 2-3 mal ein Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert hast, dann wird das auch mit euch.

Jetzt habe ich noch ein herrausfordernde To-Do List
    Anais und Anabel jeweils solo ohne Alkohol für 30 Minuten. Die im Trio zu beobachten ist schon geil.
    und Axelle (die ist wahrscheinlich noch Jungfrau )

hat aber keine Prio

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    936
    Muss erst wieder sparen. Mein letzter Besuch ist etwas aus dem Runder gelaufen. Wollte eigentlich nur einen entspannten Tag mit einem Zimmer, es wurden dann aber 2 Zimmer + 2 “Zimmer” . An buchbaren Frauen mangelt es da nicht!

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.752
    Muss erst wieder sparen. Mein letzter Besuch ist etwas aus dem Runder gelaufen. Wollte eigentlich nur einen entspannten Tag mit einem Zimmer, es wurden dann aber 2 Zimmer + 2 “Zimmer” . An buchbaren Frauen mangelt es da nicht!
    Wo ist denn der Bericht?
    Zur Zeit brauchst du keine Angst haben das die Berichte vom bösen Imperium geklaut werden

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    Danke
    213
    Erhielt 248 Danke für 48 Beiträge
    .... Mein letzter Besuch ist etwas aus dem Runder gelaufen. Wollte eigentlich nur einen entspannten Tag mit einem Zimmer, es wurden dann aber 2 Zimmer + 2 “Zimmer” .
    Dafür muss man sich im Globe nun wirklich nicht schämen!
    Club bien et en parler!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen